Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch Wir
Suchen einen Bi Mann als Hausfreund aber gerade in unseren Alter nicht einfach leicht, wir bekommen zwar einige anfragen aber meistens von Männer die viel jünger sind wie wir, ist eigentlich schade das wir hier keine Männer in unseren alter finden.
auch haben wir schon einige versuche mit bi Männer gehabt aber ehrlich die meisten wollten nur an die Frau und das geht mal gar nicht, wir suchen nicht nur für ihn ein Mann aber wir meinen er sollte doch im Mittelpunkt stehen.
Erfahrungen
Hallo,

die Erfahrung hat gezeigt, dass die Männer ihre Bi-Ader bei uns im Club sehr wohl ausleben können und auch wollen.
Vielleicht weil unser Haus die verschiedensten Möglichkeiten gibt, sich kennen zu lernen.
Nicht zuletzt haben Knicklichter nun in mehreren Tests gezeigt, dass sie durchaus als erkennungssignal herhalten und funktionieren.

Morgen am Freitag haben wir wieder Bi-Party und ich bin davon überzeugt, dass es wieder ein sehr geiler Abend wird, an dem das eigene Geschlecht durchaus im Mittelpunkt steht.
Schade finde ich es bei so einem Event nur immer, dass es zwar gut besucht ist, die Gäste aber im Vorfeld trotz anonymer Anmeldung, sich scheuen, sich für den Abend anzumelden.

Viele Grüße

Gudrun
die Erfahrung hat gezeigt, dass die Männer ihre Bi-Ader bei uns im Club sehr wohl ausleben können und auch wollen.

und unsere erfahrung ist das DASS nur an bi abenden geduldet wird...an einem normalen rennen die ach so toleranten swinger zum betreiber...und das spiel hat schnell ein ende...

die wenigsten betreiber haben die eier in der hose...voll und ganz dazu zustehen...

damit ist keine bestimmter club gemeint..aber ich wuenschte wirklich da wuerde mal ein umdenken einsetzen...und bi maenner sich genauso ausleben koennen wie frauen...
Bi Abend
Dafür gibt es ja wie bei uns einen Bi-Abend, eben aus dem Grund, weil wir dieses Problem kennen.
Weiter haben wir mit Knicklichtern eine Möglichkeit gefunden, dass auch Männer andere Männer und Frauen andere Frauen finden können.

Viele Grüße

Gudrun
EBEN genau das meine ich....an bi abenden..aber wehe an einem normalen abend...

wo bleibt da die gleich berechtigung???
Gleichberechtigung
Jedoch wirst du uns Betreibern dafür keine Vorwürfe machen oder?
Desweiteren ist es doch so, dass leider einige Gäste vergessen, gerade wenn sie auf der Matte oder in einem Zimmer ihre Bi-Neigung ausleben möchten, dieses vorher mit den Personen bei denen sie es gern ausleben möchten, darüber auch schon beim Kennenlernen an der Theke oder wo auch immer zu besprechen.
Wenn man das willkürlich beim Sex selber probiert, kann das zu Beschwerden führen.
und du willst doch nicht allen bi maennern unterstellen das sie willkuerlich einfach jeden anpacken???

jaja bi maenner gehoeren eben an einem bi abend weg gesperrt...weil die sich ja nicht benehmen koennen...

also warum bitte sollte ein bi mann das nicht vorher wie jedes paar oder frau vorher abklaeren???

bi maenner sind genauso wie jeder andere auch...

es gibt genuegend solo maenner die sich nicht benehmen koennen wie hetero maenner oder auch paare die grenzen ueberschreiten...

aber bi maenner ahhhhhhhhhhhhhh wie schrecklich...
Vorwürfe
Nein wie du lesen kannst, schrieb ich von einigen Gästen und möchte damit einen neutralen Sichtwinkel auf die Diskussion richten.

Sicher gibt es unverschämtes Verhalten bei Paaren aber sicher auch bei Herren egal ob ausschließlich hetero oder bi.

Wenn man allerdings versucht mit Ellenbogen seine Meinung zu vertreten ohne dabei den anderen Winkel zu betrachten, wird das vermutlich nicht zu einer Besserung der Lage führen.

Daher wäre es doch vermutlich gut, Verbesserungsvorschläge zu machen, damit sich diese Missstellung händeln lässt oder?
Daher wäre es doch vermutlich gut, Verbesserungsvorschläge zu machen, damit sich diese Missstellung händeln lässt oder?

da gibt es keine..einfach gleich berechtigung...es wird immer irgend jemanden geben der etwas nicht mag...ich mag weder bi frauen beim sex noch ns spielchen...und trotzdem lasse ich jedem das...jeder wie er mag...

wenn es einem nicht gefaellt gibt sicher andere raeume..

mehr toleranz fuer bi maenner die im grunde auch nicht anderes tun als bi frauen...
Ich glaube ....
..... das es einfacher ist einen Bi - Mann zu finden als ein Bi - Paar was Ernsthaft Interesse hat.
wo?
ich wuesste einen am schoensten ende der welt (neuseeland)... ich weiss, ich weiss, zuuu weit weg. sollte sich jedoch mal jemand in meine richtung verirren, wuerde ich mich freuen...
H I E R
H I E R

im

Joyclub !
Richtig!
Hier! Es gibt hier schließlich auch ein paar Bi-Männer die genau so ein Paar wie ihr es seid suchen! Also ihr Paare auf der Suche nach einem Bi-Mann: Hier bin ich!
******lvi Paar
261 Beiträge
Bi-Männer
Auch wir suchen Bi-Männer für nette Dates bei uns oder im Swingerclub.

Alter so bis 33 Jahre

********9846 Mann
192 Beiträge
Bi
Auch wir suchen Paare, bei denen er bi ist oder passende Bi-Männer. Wir suchen aktuell für heute Abend (18.03.2011) für den Besuch eines Swingerclubs in Menden.
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Bi-Männer finden
Da kann ich Euch nur einen Besuch bei den Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Donnerstags abends und am ersten und dritten Sonntag im Monat (nachmittags ab 15.30 uhr). Das sind neben einigen Pärchen (m/w) zwischen 20 und 30 nette Männer mit eindeutigen sexuellen Interessen ("Doppelstecker") und im Rahmen der statistischen Normalverteilung dürfte auch ohne Mut zur Lücke was für Euch dabei sein ... - Unter den Clubs die Bi-Parties veranstalten ist das P 3 ohnehin sehr empfehlenswert: nette Betreiber, tolerante und aufgeschlossene Gäste (keine Klemmtypen!) und ein Kostenbeitrag/Eintrittspreis der hart am Selbstkostenpreis liegt.
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Bi-Männer finden
Da kann ich Euch nur einen Besuch bei den Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Donnerstags abends und am ersten und dritten Sonntag im Monat (nachmittags ab 15.30 uhr). Das sind neben einigen Pärchen (m/w) zwischen 20 und 30 nette Männer mit eindeutigen sexuellen Interessen ("Doppelstecker") und im Rahmen der statistischen Normalverteilung dürfte auch ohne Mut zur Lücke was für Euch dabei sein ... - Unter den Clubs, die Bi-Parties veranstalten, ist das P 3 ohnehin sehr empfehlenswert: nette Betreiber, tolerante und aufgeschlossene Gäste (keine Klemmtypen!) und ein Kostenbeitrag/Eintrittspreis der hart am Selbstkostenpreis liegt.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hier.....
wird gefunden...
******lvi Paar
261 Beiträge
Bi-Männer finden
Ist schwer ein Bi-Mann für ein Paar zu finden, weil die meisten in Ihrem Profil Bi-Neugung: nein angegeben haben und wenn man sie anschreibt sind sie auf einmal doch bi oder bi-interessiert.

Warum nicht gleich dazu stehn dann bekommt ihr bestimmt auch schneller mal ein Date hier.

lg

*****_nw Mann
5 Beiträge
eindeutig JA
Ich steh dazu, wenn man darauf doch Lust hat, sollte man es auch zugeben.
ebenfalls "Ja"
Je mehr man sich im Forum offen darstellt, um so eher ergeben sich Möglichkeiten. Ich bin scharf auf Bi. Mit dem Ehemann sich total auszuleben und die tolerante Ehefrau sieht zu oder ich kann auch ihr die Muschi intensivst lecken - ist absolut ein Höhepunkt.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Stimmt zu 100%
AndiSilvi
Bi-Männer finden
Ist schwer ein Bi-Mann für ein Paar zu finden, weil die meisten in Ihrem Profil Bi-Neugung: nein angegeben haben und wenn man sie anschreibt sind sie auf einmal doch bi oder bi-interessiert.

Warum nicht gleich dazu stehn dann bekommt ihr bestimmt auch schneller mal ein Date hier.

lg

auch diese Erfahrung machen wir hier täglich.

Die Mädels trauen sich und die "starken" Männer wollen sich nicht outen aber möchten es gern mal erleben ( zumindestens virtuell).
Wenn es real werden soll, ok lassen wir es.

Na ja zumindestens Bi- interessiert wäre doch möglich oder "Männers"?

PS
Ach ja ihr sucht ja einen Bi- Mann.
Würde immer helfen, wenn sich der Suchende dann auch mal nett im Profil optisch vortstellt
wie war das mit der Spreu und dem Weizen ???

also hier denk ich mal wird sich nichts finden,da hat man mehr Chancen wenn man in einem Club zu speziellen Bi Abenden geht

Wer hier manchmal Bi drin stehen hat....will eigentlich nur die Frau *popp*

Bin ja auch Mit Moderatorin in der Gruppe Bi Männer Liebhaberinnen....
letztens ein Gruppentreffen geplant,einige Leute dann auch mal persönlich per CM angeschrieben...und die beste Antwort was tatsächlich

Bi...nö,das ist nicht so mein Ding *kopfklatsch*

also...am besten erst mal in der Realität umsehen statt in den Foren
Recht habt ihr
Viel geben an Bi zu sein und dann kommts drauf an und da wird der Schwanz dann mal schön eingezogen!
Schreiben lässt sich doch alles immer ganz prima...

In diesem Sinne, einen schönen Tag!
*gg*
Bi Paare suchen Bi Männer
Ich habe so meine Zweifel mittlerweile ob das hier der richtige Suchort ist. Ich stelle jedenfalls fest, dass es doch recht zeitaufwändig ist etwas, auf zumindest ähnlicher Wellenlänge zu finden. Aber die Bi Paare sollten doch weitermachen, irgendwie ist immer etwas dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.