Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich für BI-Orientierte, BI-Interessierte, TV's, TS u.
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein offener Austausch zu Bi-Partys in Clubs gefragt: Bisher werden bei ganz vielen Bi-Partys bei der Zielgruppe nur Bi…
die Hoffnung stirbt zuletzt?!
Aber der Weg hier ist doch eigentlich einfach und unkompliziert.
Ist auch nicht leicht andersrum ein Par zu finden...
lg
Inhalt melden
Bi Paar gesucht
ja, da kann man wirklich fragen woran es denn liegt hier fündig zu werden. Schwierig bleibt es allemal, aber ich denke auch die entsprechenden Paare fehlt es dann zum Schluß auch am notwendigen Umsetzungswillen, diese ganzen Umstände usw. Nach wie vor ist es doch entscheidend ob man den notwendigen Draht zueinander findet. Hit and run mentality führt selten zum Erfolg und beinhaltet mehr Frust als Lust. Trotzdem bleibe ich gespannt und warte mal ab.:-)
... das es auch mal ein Paar gibt, dass kalte Füße bekommt.
Bi-neugierig zu sein heißt ja noch lange nicht das er bi ist.
Wenn "Er" es noch nie gemacht hat, ist es doch wie früher vor dem "Ersten Mal". Wo keiner wußte was passiert. Aber spannend war es trotzdem !!
klar, ihr wird mir sagen "hier im JC". Leider bei mir hat noch nicht geklappt. Was mache ich falsch? Ok, ich bin unerfahren aber bi-curious doch (sogar sehr)
Ich wurde mich über ein Paar Räte freuen (hier oder per CM).
------
ich spreche lieber Englisch, sorry für Schreibfehler
hi, wir suchen auch schon einige zeit, ist echt nicht einen bi-boy zu finden, wo entfernung, chemi, alter ,wo einfach alles passt, lg sk
Inhalt melden
Naja guck doch einfach mal mit der umkreis suche nach leuten in deiner Umgebung und schreib die an.
Bei Männern steht auch meist direkt im Profil ob die Bi-Interressiert sind oder nicht.
Also das ist nun wirklich nicht so schwer.
Bi-Männer zu finden ist doch wirklich kein Problem mehr. Ihr habt die Wahl zwischen endlosen Mail-Schlachten, wenn Ihr die Männer hier oder auf den Seiten bei gayromeo etc. raussucht und anschreibt. Vielleicht kommt ein Kontakt zustande ohne die vielfach bei Blind-Dates nicht zu vermeidende Peinlichkeit von Rot-Kreuz-Nummern ...
Ich finde die zweite Möglichkeit besser: Besuch einer Bi-Party. In NRW kann ich da neben dem Treffpunkt Essen vor allem das P 3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Neben den Bi-Parties am Donnerstag gibt es dort jetzt jeden ersten und dritten Sonntag im Monat einen Bi-Sunday ab 15.30 Uhr (bis 22 Uhr).
Vielleicht wäre es angebracht hier Infos zu Bi-Parties und Clubs mit Erfahrungsberichten zu verbreiten.
Ich empfehle auch immer, die erste Verabredung bei einer Bi-Party im Club zu machen. Wenn man dann feststellt, nichts miteinander und/oder ineinander anfangen zu können, dann gibt es nach der statistischen Normalverteilung noch genügend andere Kontaktmöglichkeiten vor Ort.
also wir haben hier auch noch keinen bi mnn kennengelernt. suchen ehr sportlich bis 40J. gern av passiv aber hauptaugenmerkt liegt bei ihr! vielleicht meldest du dich ja lg aber bitte nur aus der region!
liebe das Spiel mit einem Pärchen meine Vorlieben zu teilen bzw. aus zu Leben. Dabei blase ich auch gern einen Schwanz. Aber mich nur alleine mit einem Einzelnen Mann zu Treffen ist nicht in meinem Interesse.
LG
Taintedboy
Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich suche auch eher ein Paar, aber vorab würde ich mich lieber mit dem Mann treffen um zu sehen ob es passt.
Nur leider kann ich keinen Anschreiben...
@***a2
Ihr solltet doch einen finden, bei so schönen Bildern!
würde auch mal ein paar interessieren, bei dem er bi ist. ich bin eher passiv bei männern. in der fantasie hab ich gerne eine transe... aber
das bleibt wohl fantasie...
Inhalt melden
Bi Mann
Hallo ich bin ein Bi Mann und habe so meine Erfahrungen gemacht. Wenn ich alleine (als Mann) ein Paar suche null erfolg! Als Paar (m/f)findet man(n) schneller auch ein Bi paar. Warum ist das so? Trauen sich nicht viele Paare zuzugeben dass Er Bi ist? oder ist Bi unter Männern nicht so gern gesehen? Bei Frauen ist das anders!
Schade eigendlich! Ich geniesse einen Schwanz genauso wie den anblick einer Frau, beides Miteinander einen im Mund oder Po und eine nackte Frau im blick.... Ein Traum!
Inhalt melden
Jaja
Als BiMann hat man es relativ schwer das passende zu finden.....
ich bin ein Bi-Mann und kenne drei oder vier persönlich. Wir alle suchen Paare aber Paare zu finden die einen Bi Mann suchen zum beispiel als Hausfreunde oder Dom oder usw. ist wesentlich schwerer . Oder ist das nur hier im raum Karlsruhe Pforzheim so schwer.
Wenn natürlich nur Adonise als Bi Männer in Frage kommen wird es sehr schwer welche zu finden , das gebe ich zu.
Suchen einen bi Mann in Raum Dortmund (so ne halbe bis stunde fahrt nehmen wir gerne in kauf wenn die chemie stimmt).
Gerne unserem Alter enntsprechend.
Zu uns:
Sie lässt sich gerne von 4 Händen usw. verwöhnen, und ist gerne Männerlust ausgeliefert,
Er ist dabei seine bi Neigung zu entdecken.
Auf keinen Fall Männer die nur dran interessiert sind ne runde mit der Frau zu vö***
Und ja, wir hoffen auch auf schnelle Antworten und nette kontakte
Inhalt melden
Suche
Nachdem meine Frau ihre ersten Bi-Erfahrungen gemacht hat, möchte auch ich den Sex mit dem gleichen Geschlecht erleben. Welches Paar oder auch Mann ist mir dabei behilflich, beim ersten Mal ohne das Beisein
meiner Frau. Da ich sehr auf Oral-Verkehr stehe, würde ich auch gerne als Leck-oder Blas-Sklave zur Verfügung stehen.
Lieben Gruß
Henning