Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7804 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

*********40muc Paar
251 Beiträge
Bi-Männer
Wenn Ihr einzelne Bi-Männer sucht, einfach in Gayforen gehen und dann nach Bi-Männern ausschau halten - zu empfehlen ist http://www.gayromeo.com
Gruß Michi
Hallo,
also ich glaube das hier die Chancen recht gut sind einen bi-Mann kennenzulernen. Deshalb suche ich ja auch hier nach einem netten Pärchen wo er bi ist. In der Sauna ein Pärchen ansprechen würde ich wirklich nur wenn sichtlich Interesse besteht,
Aber da ihr Duisburg anspricht ein Tipp von mir.
In der "Niederhein Therme" Revierpark Duisburg Mattlerbusch treffen sich Sonntags Gay und auch bi Typen zum Saunieren, sind auch immer Pärchen da. Ob da was abgeht weis ich nicht, war noch nicht so oft Sonntags da, aber zum Kennenlernen bestimmt gut geeignet.
Gruß
Also noch haben wir zum Beispiel kein Glück, da die meisten eigentlich doch nur an "ihr" interessiert sind und wir aber das so wollen, dass er seine Neigung ausleben darf.
Naja *muede*
Also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen das ein Paar keinen Bimann findet...
Wenn ich Bi bin und ein Paar suche so wie es bei mir ist dann suche ich ein Paar und will mich nicht nur mit der Frau begnügen!!!!!!!!!!!
Lust auf ...
Hallo Zusammen!
habt ihr Lust auf ein Fremd Haut?
Ich bin selb Bi und komme aus Nord-Ost Asia.
.
Bi-Treffen
Also nachdem es ja so schwer offenbar ist, Bi-Boys oder Paare mit Bi-Männern zu finden, laden wir ebensolche gerne mal für einen illustren Samstagabend. Für Drinks & Sauna sowie pure Leidenschaft ist gesorgt. Zumindest WIR sind an bis zu 5 Stellen offen für alles und kennen keine Tabus & Anlaufzeit. Sind mal gespannt, ob daraus etwas wird *zwinker*
WARUM NUR....
muss en solche Paare immer soweit weg wohnen!????!!
****hi Mann
50 Beiträge
leider
mir gehts leider auch so immer so weit weg leider hier in darmstadt ist nicht los
****hi Mann
50 Beiträge
po
du hast ein geilen po echt schön wolte ich nur mal sagen
meinst Du mich??

Wenn ja dann danke schön!
****hi Mann
50 Beiträge
ja
ja der ist sehr schön
****hi Mann
50 Beiträge
tut mir
tut mir leid das du so weit weg wohnst häten uns mal treffen können
bei uns...
...im Nachbarland gibt's also etliche Bi's.
Wenn Ihr mal einen Ausflug plant, einfach melden.

Grüsse (von einem CH-Bi)
interessieren!
das würde mich auch interessieren!
Also Bi´s gibts hier genug - eher das Problem einen Bi zu finden der sich auch traut (auch vor der Frau)

Meine Erfahrung ist, dass bei MMF oftmals dann doch etwas Anspannung herrscht und es sich mehr auf das Weibchen konzentriert.
Aber das ist nur meine Erfahrung bisher....

Vielleicht ist es besser die Herren der Schöpfung treffen sich erstmal alleine oder Sie schaut zu *lach*

Ergo - Schwer ! Kann Euch nur Zustimmen und das Web fördert auch noch den Bedarf nach Paaren oder einem Bi Kerl, die oft sooo weit weg wohnen

Gruß aus Hessen
****hi Mann
50 Beiträge
ich mache alles
ich mache alles mit aber keiner da und wen dann so weit weg leider
na das ist mal ne sinvolle idee
@ Lets_Play: Hallo Ihr Beiden;

würde einer Einladung zu solch einer Bi-Party liebend gerne folgen. Wenn Ihr wirklich so etwas plant, mailt mich doch einfach mal an.

lg
forfungm
******_bi Mann
40 Beiträge
Hallo erstmal.... bin ganz neu hier. War auf diversen anderen Plattformen auf der Suche nach einem Bi Paar was aber zu nichts führte.
Mir wurde der Joy Club empfohlen, allerdings schient hier die MMF Date Quote auch im Keller zu liegen.
Ich bin noch Jungfrau was Männer angeht und suche seit über 12 Monaten ein Bi Paar....
Raum NRW, FFM; RLP *zwinker* !
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Wo findet Paar den Bi-Mann ohne Homophobie und mit Beziehungsinteresse?
*******her Mann
25 Beiträge
Schon ein merkwürdiges Phänomen: So viele attraktive Paare (und auch in meinem Alter! *ggg*), nicht weniger viele interessante Solo-Männer (die bestimmt nicht alle faken!!) - und dennoch nur Verzweiflung. Ist Deutschland echt so groß und die Verteilung so ungünstig, dass man sich nicht findet? Ist schon was dran, aber man kommt ja auch mal rum, ich bin z.B. auch häufig in der Nähe von Nürnberg (Zwinker1;). Und von da dann noch bis nach Balingen (Zwinker2;) ist ja auch nicht mehr so weit ... hehe, naja...

Es sollten sich wohl mal professionelle Psychologen+Geologen ans Werk machen, um uns aus dem Schlamassel herauszuhelfen...
Aber ob die uns tatsächlich helfen können, ich weiß ja nicht! ;P
******_bi Mann
40 Beiträge
Inwiefern Beziehungsinteresse ?
*******her Mann
25 Beiträge
@*********biboy: Das ist 'ne interessante Suchformulierung. Ihr meint also ein Mann, der keine Männer liebt, aber eine sexuelle Neigung zu ihnen hat, aber dennoch mit einem Pärchen zusammen sein möchte? Wen liebt dieser Mann dann? Die Frau. Oder soll der gar keinen von beiden lieben und ihr sprecht einfach von einer langzeitigen Freundschaft mit einem Mann, der gerne mit euch beiden was unternimmt und gemeinsame Sexphantasien auslebt?
Ist das dann nicht so eine Art Hausfreund?
Naja auf jeden Fall doch noch ne verhältnismäßig übliche Konstellation!? Sucht hier nicht der Großteil nach so etwas, nur das eben der Grad an Beziehung unterschiedlich groß ist. Ich mein, wenn man den richtigen Mann bzw. das richtige Paar gefunden hat und das läuft toll, dann entwickelt sich doch automatisch ne engere Beziehung... oder nicht...!?
@paarsuchtbiboy
Na iHrseit mal sehr interessant. Wenn Ihr lust habt dann schreibt doch mal...würd mich freuen..
... alles wird gut :-)
... es gibt bi-Männer ... es gibt Bi-Paare ... also wirds doch auch klappen, oder nicht *g*

... gut, die Dichte wird etwas geringer sein als bei Bi-Frauen - ich zweifle beim Stöbern durch Paar-Profile hier manchmal eher dran, obs noch rein heterosexuelle Frauen gibt - und bei einigen wird die Kontaktaufnahme auch ganz schnöde an den Beschränkungen der Basis-Mitgliedschaft scheitern ...

... aber es gibt ja auch noch den Chat, Autos und die Bundesbahn, um diese Hindernisse zu überwinden.

In diesem Sine ... immer schön bei mir melden, hehe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.