Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

****129 Mann
244 Beiträge
jetzt
bin ich doch einmal gespannt. Hier meldet sich ein Bi- Mann und sucht Kontakt zu einem Paar. Henning wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche, Ihr seid leider etwas zu weit weg. Aber in Euerer Gegend hat es bestimmt einige Bi Paare die oder Bi Einzelmönner die sich melden.

Gruß Wolf
mögt ihr denn
auch mollige?
Wir sind halt beide nicht schlank ^^
Haben aber Bi-Erfahrung, und mögen das auch.
****129 Mann
244 Beiträge
warum
müssen alle nur soweit weg von mir sein! *headcrash* *heul*

Kann mir nicht vorstellen das es daran hängt wenn Ihr mollig seid! Seht doch ganz sympatisch aus. Viel Glück Euch
lieben
Dank. =)
Naja, Figur allein ist ja nicht alles, oder?
Wobei es für meinen Geschmack gern öfter mal ne Molly Party geben dürfte.. grinsfrech
****129 Mann
244 Beiträge
Wenn
Du/Ihr mal in meine Gegend kommt organisiere ich ein Molli Bi Party extra für Euch.

Gruß Wolf

********9846 Mann
192 Beiträge
Bi-Mann
Es ist schon sehr schwer, einen passenden Bi-Mann zu finden. Vor allem, wenn man konkrete Vorstellungen hat. Wir suchen in erster Linie ein Paar, mit dem wir uns in einem Swingerclub in Menden mal verabreden können. Er sollte schon bi sein. Aber da fängt das Problem schon an. Bei den meisten Paaren darf die Frau gerne bi sein, aber Bi-Männer sind bei Paaren selten zu finden. Und wenn man dann ein Paar gefunden hat, haben die oft an Swingerclubabenden keine Zeit oder man ist sich nicht sympathisch. Direkt in diesem Club ist es sehr schwer, Bi-Männer zu finden. Aber wir möchten in keinen anderen Club. Daher werden wir die Hoffnung nicht aufgeben, über diese HP ein passendes Paar, vielleicht aber auch einen zu passenden Bi-Mann zu finden, der uns an einem Freitag nach Menden begleitet (nächster Termin 27.05.). Hier im Joyclub finden sich ja reichlich Bi-Männer und -paare, auch wenn es nicht alle mit Bi unter Männern immer so ernst meinen. Oft scheitert es auch an der einfachen Mitgliedschaft, bei der man andere nicht anschreiben, sondern nur antworten kann.
Bi-Männer
Diese Frage stellen wir uns schon lange *zwinker* Wir suchen ebenfalls einen Bi-Mann bzw. Bi-Paar ich (w) sehe es sehr gerne wenn mein Schatz einen anderen Mann verwöhnt oder sich verwöhnen lässt ,nur leider kaum zu finden hier *snief* ! Sollte sich doch wer angesprochen fühlen ,dann einfach mal melden *g*

Lg BiPaarWEN
****129 Mann
244 Beiträge
Da
schein ich ja mal ne Lawine ausgelöst zu haben. Nur leider nicht in meiner Gegend. Also liebe Bi nehmt Euch mal zusammen und antwortet den Paaren. Jetzt habt Ihr die Chanse!
Ich suche ein Paar
Ich suche ein Paar am Bodensee oder an der Mosel. Obwohl ich schon etwas älter und erfahrener bin können sich gerne Paare melden wo er seine erste erfahrung machen möchte. Zuerst kümmern wir uns nur um Sie und dann irgendwann zeige ich ihm was ich gerne habe und verwöhne Ihn, lerne Ihn gerne an.
Auf Wunsch trage ich dabei auch eine Strumpfhose auf nackter Haut, bin bestrapst oder trage einen Minirock - das nimmt Ihm dann die scheu vor dem ersten mal. Meist macht es auch die Frauen scharf wenn ER unter meinem Röckchen das erste Mal Mund anlegt. Die ersten male bleibt es eh beim Hand oder Mund anlegen - erst viel später geht es dann zu heisseren Sachen über wie befingern usw.

Gerne kann alles spielerisch ablaufen bei einer Massage z.B.denn ich massiere gerne.

So nun sind die netten Paare gefragt die mal etwas neues probieren wollen.
*******2020 Mann
137 Beiträge
bin bi
liebe paare

da bin ich nun - bi

also lust auf euch beide

und bin real

das wär doch nen versuch wert - oder

bi(s) bald

b.
*******_nw Mann
13 Beiträge
@ SauerlanPaar36
also ich wäre schon an einem treffen mit euch interessiert
habe leider garkeine Swingerclub erfahrungen aber bin dafür Bisexuell und mag beide geschlechter bei interesse meldet euch doch mal bitte =)
mögt ihr denn
wir sind selbst beide mollig. Außerdem kommt es darauf nicht an, ob schlank oder mollig. Die Chemie muß stimmen.
hallo neugierdepaar...
hallo ersteinmal ihr beiden. Sympathie und die gewisse Chemie ist schon ein Kriteriumpunkt, aber der Mensch als Ganzes zählt. Ich finde reifere Paare ob mollig oder normal gebaut nicht besser und schlechter, jeder ist so wie er ist und am wichtigsten ist für mich eine gewisse Ehrlichkeit, Respekt und Niveau.

Viele Männer die hier sind, stehen zu Ihrer Bi-Neigung und ich tue das auch und halte es für ganz normal, denn schließlich sind auch Frauen darunter und das ist nur ein Identifikationsbild eines Menschen. Jeder ist halt individuell.

Lg shava
****lii Mann
121 Beiträge
sicher nicht leicht jemanden zu finden der zu einen passt.

manchmal erlebt man was schönes und manchmal nicht, dann stimmte einfach einiges nicht und es sollte nicht sein.

anderst kann es passieren das man gar niemanden sucht und genau den/die findet den/die man schon immer finden wollte.

ich überlass sowas immer dem schicksal :), na gut ab und an bekommt schicksal nen schupps und hoffe das es hilft.
Ich stelle mich Gerne Paaren als Bi Mann oder Bi Sklave zur Verfügung. Bin Gesund, Sauber, rasiert und vorallen Bi.Bin auch Mobil und komme aus dem Raum NRW OWL.
Einfach melden.
Freue mich
Auf der Suche!
Hey ihr,

da ich gerade gelesen habe, dass hier einige Paare Bi-Männer suchen wollte ich auch mal was schreiben. Ich bin eben auch auf der Suche, und zwar nach Paaren, die einen Bi-Mann aufnehmen wollen *zwinker*
Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne mal Kontakt mit mir aufnehmen! Ich freue mich über jedes Paar!

Lg Enpi
*******iger Mann
2 Beiträge
immer mehr Bi-Eingeständnisse
ich stelle fest, dass immer mehr Männer ihre latent vorhandene Bi-Neigung entdecken und sich eingestehen. Das ist schön so *freu*

Ich bin ein sehr aktiver Bi-Mann und habe in meinem Lieblings-Club - Skyribar in Wuppertal - bei jedem Besuch mindestens einen Mann, den ich glücklich mache. Genauso habe ich Kontakt zu und mit Paaren, wo ich die Dame lingual befriedige, während mich ihr Mann anal benutzt.

Das gleiche erfahre ich beim Bi- und Transenabend im BEVERLY.

Jeder kann heute seine Bi-Erfahrungen machen, man muss nur wollen.

GG Strapstiger
****129 Mann
244 Beiträge
Da
habe ich ja wirklich ne Lawine ausgelöst . freut mich richtig das immer mehr Bi-Männer sich dazu bekennen. Jetzt fehlen nur noch die Paare die diese Männer suchen. Mal sehen ob die sich auch so trauen.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Wir sind ein Bi Paar
Auch wir suchen einen sehr netten und potenten Bi Mann ab 50 J.
Ihr wundert euch bestimmt warum wir erst ab 50 J suchen, da wir leider die Erfahrung machen mussten, das jüngere Männer nichts für uns ist, ob wohl man nicht alles über einen kam scheren sollte, da wir ja auch schon ein alter erreicht haben, das wir uns nicht vorstellen können viel jüngere sex zu haben.
Gerne suchen wir einen Bi Mann der auch gut bestückt ist, und ihn gerne auch geil nimmt.
Aber auch mit uns andere schöne spiele veranstaltet, die meisten die wir uns mal eingeladen hatten, wollten eigentlich nur an sie dran und das suchen wir eben nicht, den wir wollen beide was da von haben. Gene suchen wir auch ein Bi Paar wo beide Bi sind und mit uns unsere Neigungen aus zu leben.
So jetzt sind wir mal gespannt ob sich nette Herren oder Paare melden.
Grüße Elke und Franz
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Suchen ohne "Streuverlust" ...
In vielen Beiträgen wird es hier als Problem dargestellt, „echte“ Bi-Männer zu finden. In diesen Zeit ist dies doch inzwischen ohne „Streuverlust“ möglich. Mann/Frau kann sich natürlich auf endlose Mail-Schlachten mit realen oder gefakten Profilen einlassen und vielleicht kommt kommt dann irgendwann ein Kontakt zustande ohne die vielfach bei Blind-Dates nicht zu vermeidende Peinlichkeit von wechselseitigen Rot-Kreuz-Nummern.
Ich finde eine andere Möglichkeit besser: Besuch einer Bi-Party. In NRW kann ich hier vor allem die Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Im Gegensatz zu manch anderem Club, wo sich die Bi-Parties als potemkinsche Dörfer erweisen oder die Gäste mit überhöhten Eintrittpreisen abgezockt werden, ist das P 3 empfehlenswert. Die Betreiber haben keine Dollarzeichen im Auge (der All-inclusive-Preis ist eher so eine Art Kostenumlage) und das Publikum ist tolerant und aufgeschlossen ... - Informationen zum P 3 kann man auch der Communiy hier beim joyclub mit den Porträts zahlreicher Stammgäste finden.
Die Bi-Parties sind immer donnerstags ab 20 Uhr (bis 1 Uhr) und seitdem man Nachsehen mit den Berufstätigen hat, denen Termine in der Woche nicht passen, gibt es jeden ersten und dritten Sonntag den „Bi-Sunday“ ab 15.30 Uhr.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Bi-Hausfreund gesucht (Mann, TV, DWT)
Hallo, wir (Sie 44, 164, 56, 75b ; Er, 49, 184, 96, beschnitten, sind beide teilrasiert und suchen einen niveauvollen,
gepflegten, rasierten Bi-Mann im Alter zwischen 30- 45 Jahren, der Nicht- bzw. Wenigraucher ist.
Du solltest ein wenig Bi-erfahrungen haben und es dir gefallen das Sie dabei zuschaut wenn die Männer Blasen , Wichsen und Kuscheln.
Sie lässt sich auch gern zärtlich lecken, möchte aber kein GV.
Wäre schön wenn es dir gefällt, das er auch gern mal Damenwäsche trägt.
Gern auch nur ein Treffen unter Männern wenn es dir zusagt.
Aber auch Unternehmungen außerhalb des Bettes sollten möglich sein und sind erwünscht.
Sei es gemeinsam grillen, Party machen, gemeinsam saunieren oder ähnliches.
Denn... bei einer wirklichen Hausfreund-Beziehung entwickelt sich ja eine Freundschaft und nicht nur eine Fickbeziehung.
Also wenn dir unser Profil gefällt und du an einer Dauerfreundschaft interessiert bist und das bi wichtig für dich ist,
bist du ein guter Hausfreund für uns.
Du solltest bereit sein dich zu zeigen: Kopf und Körper und dein bestes Stück.
Am besten ist, wenn du im Umkreis von ca. 50 km wohnst und öfter am WE oder mal in der Woche Zeit hast.
Wir suchen nicht die "Pitstopnummer" (rein rauf runter raus) deswegen sollte das erste Treffen auf neutralen Boden stattfinden
um sich gegenseitig abzuchecken ob die Chemie stimmt.

Jetzt freuen wir uns auf Nachrichten und werden auch jede beantworten, also wir warten.
Klingt interessant, werdet bestimmt einige Nachrichten bekommen *zwinker*
Bremen
Also ich würde mich hier in Bremen über ein Pärchen freuen *g*
*********dl86 Mann
8 Beiträge
Paare?
Welches Paar will ihre sexuellen Neigungen an mir ausleben? Ich bin für vieles zu haben. Meldet euch bitte wenn ihr Spaß haben wollt. Verhalte mich stets diszipliniert wenn ich etwas nicht will dann sag ich es. Wegen der gewissen Reife und Umgang bevorzuge ich ältere Paare. Kein AV!
kein bild ...

nicht gepruft...

flaches profil...

so wird das nichts *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.