Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

was heißt flaches Profil.....????

Er mag MMF FFM MFMF...aber *hand* PT Nein

also einer der eh nicht weiss was er überhaupt will
****129 Mann
244 Beiträge
Also ich bin auch
der Meinung das wenn jemand sucht, derjenige schon ein komplett ausgefülltes Profil haben sollte das auch aussagefähig ist. Also mit Bild, denn wer mich hier sieht ist selber im Forum oder war hier. Als Mann ist dies besonders wichtig, da es soweiso sehr viele Fakes gibt (das ist leider so in jedem Forum) und auch manche sich nicht benehmen wissen. Woher sollen denn sonst die Paare/Frauen wenigstens ansatzweise wissen wer da sucht.

Gruß Wolf

Ps.: wäre schön wenn sich auch mehr Bi Paare aus den südlicheren Gebieten melden (KA PF HD GER usw. )*tipp* würden. *anmach*
*********dl86 Mann
8 Beiträge
Echt
Wenn ihr ein Pic haben wollt dann meldet euch! Auf oberflächliche Leute habe ich nämlich keine Lust. Dafür ist mein stolz und meine Leidenschaft zu groß auch wenn ich mich ab und an hingebungsvoll gehen lasse
nen bild brauche ich erst wenn es wirklich etwas wird...aber wie dein profil gehoert es zu deiner visitenkarte im joy...mehr haben wir hier eben nicht zu bieten...

ich kann durchaus verstehen das manche aus vielen gruenden kein bild haben...das sie aber nicht geprueft sind..was absolut kostenlos ist ..das kann ich nicht verstehen...

nicht geprueft ist immer FAKE und *blabla* und nix dahinter...

aber ich wuensch dir viel glueck klappt bestimmt *top*
Das problem
Hallo!
Ich glaube es gibt gar nicht so viele bi Männer ,
Eher Männer die sich aufgeilen um dann andere Frauen zu f...!
Hört sich hart an ,ist aber so!
Lg peter
Männer.....
Ich würd mich gerne finden lassen, sollte aber aus meiner Gegend sein und real.....
********6661 Paar
2.659 Beiträge
@Sportpit
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, leider sind die meisten Männer nur so lange bi bis sie an die Frau dürfen:-(
********9846 Mann
192 Beiträge
Bi-Männer
Bei uns ist der Mann froh, wenn er sich auch mal mit einem Mann vergnügt. Aber ich gebe euch Recht, es ist schwierig, den passenden, wirklichen Bi-Mann oder das passende Bi-Paar zu finden.
*****sdo Mann
568 Beiträge
...........und diejenigen von uns, die es wirklich nur auf den mann abgesehen haben, werden auch in diesen topf geschmissen. die wenigsten paare glauben mir, dass ich eine tolle frau zu hause habe und mir nur das hole, das ich sonst nicht bekomme, nämlich männer. daher treffe ich mich meistens nur ohne die frauen.
****129 Mann
244 Beiträge
Das problem
Hallo!
Ich glaube es gibt gar nicht so viele bi Männer ,
Eher Männer die sich aufgeilen um dann andere Frauen zu f...!
Hört sich hart an ,ist aber so!
Lg peter

Sportpit teilsweise hast du recht. Aber durch solche aussagen und der Tatsache das es wirklich sehr viel solche Wesen des männlichen Geschlechtes gibt, bekommen diejenigen die es ehrlich meinen immer weniger eine Chanse. Außerdem kommt noch verschärfend hinzu das sich hinter sehr Paare(Fakes) nur Männer verbergen die sich einen Spaß daraus machen andere zu verarschen. Oder Paare Männer aus dem Modellbereich suchen um sich zu vergnügen.

Deshalb ist es auch wichtig das ein Profil ganz ausgefüllt ist und mit Bild!
Denn wer hier reingeht braucht sich nicht zu verstecken wenn er nichts zu verbergen hat. So kann jedes Paar eine Vorauswahl treffen wenn es wirklich ernst etwas sucht.

Gruß Wolf
wie gesagt wäre es schön wenn sich auch Paare aus den südlicheren gefilden hier melden würden KA PF HD Ger
hallo zusammen ...
ja ja das eine und andere argument habe ich und viele von uns genügend gelesen und ja die verlierer sind immer wieder diejenigen, die hier wahrhaftig schreiben und ihre bi-neigung wirklich ausleben wollen und das im beisein der gattin bzw. nur mit mann. das hier so ein drama aufkommt ist ein reiner graus hier im forum. ich geh an orten. z.B. erotikkinos oder zu parties wo es auch tatsächlich solche gibt wo nicht nur männer unter sich, sondern auch paare auftreten und ihre fantasien freien lauf lassen.

hier nur schreiben und hoffen, ist nach langem hin und her für mich zeitverschwendung, weil es am Ende wieder nichts wird.

ich denke bald, dass dieses forum nur vom hin und her lebt.

jedenfalls wünsch ich euch noch viel vergnügen und ein happy weekend

lg shava
****129 Mann
244 Beiträge
Danke
danke shava jetzt weiß ich was falsch läuft.
*******_nw Mann
44 Beiträge
Würde mich interessieren!
Hallo Paare,

also ich würde gerne von Euch gefunden werden.

Kölle und Umgebung!

Gummigrüße Gummilustig
*******410 Mann
40 Beiträge
bi mann
bin hier
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******410 Mann
40 Beiträge
dauerlutscher
richtig geiler text
Olli
Danke
*******410 Mann
40 Beiträge
dauerlutscher
bei der vorstellung von deinem text da wird man ja schon geil in echt muß das ja der kracher sein *ggg*
wo gibt es Treffpunkte am Bodensee bei FN oder RV
Ich suche nee Kneipe wo man sich ganz ungezwungen an der Theke oder in verschwiegenen Ecken, im Nebenraum, auf der Toilette mit Bi Paaren unterhalten und event. auch näher kennenlernen kann. Dort wo es keinen stört wenn man ihr mal unter den Rock greift, wo er mir mal an den Arsch packt, wo ich auch mal niederknien kann und einen Schw...z blase.
Wo ich auchmal nur einen Mini mit Strapsen oder eine Strumpfhose trage und es keinen stört.
*******410 Mann
40 Beiträge
hallo
********6661 Paar
2.659 Beiträge
noch immer auf der Suche
Hallo, wir (Sie 44, 164, 56, 75b ; Er, 49, 184, 96, beschnitten, sind beide teilrasiert und suchen einen niveauvollen,
gepflegten, rasierten Bi-Mann im Alter zwischen 30- 45 Jahren, der Nicht- bzw. Wenigraucher ist.
Du solltest ein wenig Bi-erfahrungen haben und es dir gefallen das Sie dabei zuschaut wenn die Männer Blasen , Wichsen und Kuscheln.
Sie lässt sich auch gern zärtlich lecken, möchte aber kein GV.
Wäre schön wenn es dir gefällt, das er auch gern mal Damenwäsche trägt.
Gern auch nur ein Treffen unter Männern wenn es dir zusagt.
Aber auch Unternehmungen außerhalb des Bettes sollten möglich sein und sind erwünscht.
Sei es gemeinsam grillen, Party machen, gemeinsam saunieren oder ähnliches.
Denn... bei einer wirklichen Hausfreund-Beziehung entwickelt sich ja eine Freundschaft und nicht nur eine Fickbeziehung.
Also wenn dir unser Profil gefällt und du an einer Dauerfreundschaft interessiert bist und das bi wichtig für dich ist,
bist du ein guter Hausfreund für uns.
Du solltest bereit sein dich zu zeigen: Kopf und Körper und dein bestes Stück.
Am besten ist, wenn du im Umkreis von ca. 50 km wohnst und öfter am WE oder mal in der Woche Zeit hast.
Wir suchen nicht die "Pitstopnummer" (rein rauf runter raus) deswegen sollte das erste Treffen auf neutralen Boden stattfinden
um sich gegenseitig abzuchecken ob die Chemie stimmt.

Jetzt freuen wir uns auf Nachrichten und werden auch jede beantworten, also wir warten.

Womopaar
Ich hätte grosses interesse an euch aber ........

...ich möchte von ihr rasiert werde
...ich bin leider schon 53
...ich ziehe erst im august nach duisburg
...ich bin zu geil für diese welt
*zwinker* Wenn alle hier etwas ehrlicher wären, würde man hier in vielen Profilen sicher einen tollen Bi-Mann finden!!
Auch für eine Frau ist es schön, wenn man sich zu dritt vergnügt und wenn sich die Männer dabei gegenseitig lecken,macht das noch mehr Lust!!!!
LG Ina
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Suche heißes Bi Paar
Bin auf der Suche nach einen heißem BI-Paar, welches zu meinem Profil passt !

Irgendwann habe ich eine sehr schöne BI-Erfahrung mit einem erotischen BI Paar haben dürfen, welches mir sanft und fordernd gezeigt hat wie schön auch die erotische Männerliebe sein kann.

Von diesem Zeitpunkt verspürte ich die Lust nach BI.

Ich liebe beide Geschlechter und ich verwöhne diese auch sehr gerne nach ALLER Kunst !

Ich habe schon sehr schöne Erfahrungen und Spiele mit heißen BI Paaren machen dürfen.
Wo Sie, Er und ich auf unsere Kosten gekommen sind.
Bei Männern bin ich eher der passive Teil, der sich nach aller Kunst nehmen läst.

Na wie wäre es mit uns ?
@heikouina
Ehrlichkeit ist das A und O, unabhängig ob Paar / W oder M, bei manchen Profilen konnte ich auch *gruebel* schon einige Unstimmigkeiten feststellen.
Eventuell liegt es daran, dass die betreffenden fehlenden Mut haben oder sich noch nicht sicher sind ? *tipp* muss jetzt auch mal mein Profil bearbeiten........................ *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.