Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

*******tsch Mann
1 Beitrag
tarra
Bin Bi und such auch nen pärchen....gruß
yooo so ohne bild und ungeprueft klappt das bestimmt... *top*
den fee...
da muss ich euch beiden mal rechtgeben. blindes huhn findet auch einen korn und bekommt jetzt auch noch eine abfuhr.

entweder ooder...bin schließlich auch im bilde... und versteck mich auch nicht, warum auch... hier passiert sowieso nichts, höchstens outside und dann ist bi sein nicht ansteckend, lediglich eine phantasie ...
ok ok bild muss nicht..kann man auch schicken nicht jeder mag sich hier veroeffentlichen *zwinker* hab ich durchaus verstaendnis ..

aber ungeprueft??kostete doch nix...und verringert die fake gefahr doch um einiges *nixweiss*

und dann sollte man vielleicht bedenken..das bi unter maennern auch im joy eine rand gruppe ist...

wer hier sitzt und nur darauf wartet das sich nur durch schreiben etwas ergibt..kann lange warten...

dann kommen die tasten erotiker...oder die ewigen mein hamster ist krank absager...und und...

also jungs jammert nicht sondern bewegt euren suessen *arsch*

wir haben da keine probleme ausser ab und an mit den ich will nur frau und bin gar nicht mehr bi maennern...
Lösung des Problems!
Ich glaube ich wüßte eine einfache Lösung für diese jahrelange Diskussion: Wie wäre es denn, wenn wir uns "erstmal" in Zweiergruppen zusammentun? Das klingt jetzt kompliziert, ist es aber gar nicht! Also wer will sich mit mir treffen?
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Wir sind auch seit 2005 hier angemeldet mit der Absicht bi Männer kennenzulernen.

Wir haben uns unzählige Male mit bi Männern auf ein Kennenlernen getroffen und mit einigen ist dann auch ein heisses Erlebnis entstanden.

Viele davon waren dann irgendwie auch nicht bi und wussten auch gar nicht ob sie diese Erfahrung überhaupt machen wollten lach.

Aber im Großen und Ganzen hatten wir schon super Erfahrungen machen können;)

Kiss
*******_by Mann
543 Beiträge
@Gaucho_39
Hallo @******_39

ich kann dein ernüchtendes Statement verstehen -
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. :-))

in diesem Sinne

lg
Wolfmuc
*********r_bw Mann
179 Beiträge
@****t87

Hallo Ihr Zwei,

vielleicht könnten wir zusammen passen, leider kann ich Euch nicht anschreiben ( normales Mitglied ), würde mich über eine Mail von EUch sehr freuen -

habe auch schon heiße BI - Dates mit Paaren haben dürfen *zwinker* ( siehe auch meine Beiträge, darunter auch mein 1.tes mal *zwinker* )

LG BiBoy4Paar
Bi schadet nie
alles ist möglich sagt der climaxline
*********dl86 Mann
8 Beiträge
Paare
suche nettes paar für hemmungslosen dreier wobei er mir anschließend in den Mund spritzt mhhh bitte meldet euch
****406 Mann
14 Beiträge
Ich bin schon länger hier und auch auf einer anderen Datingseite aktiv, aber ein Bi- Paar zu finden ist wirklich schwierig. Hatte bisher erst 2 Dates mit netten Paaren und die haben auch riesig Spaß gemacht, aber dazu gehört halt ne Menge Glück und Geduld....
*****_Bi Mann
100 Beiträge
@aki1406
... dann komm doch mal zu einer der nächsten Bi-Parties ins P 3 nach Bochum-Wattenscheid (die nächsten Treffs sind dort am kommenden Donnerstag - 30.6. ab 20 uhr und dann am Sonntag, den 3.7. ab 15.30 Uhr.) Das P 3 hat sich inzwischen zu einem der wenigen Clubs entwickelt, in denen wirklich Bi-Parties stattfinden. Und man muß sich dort schon reichlich dusselig anstellen, wenn man "hormonell unentsorgt" wieder nach Hause geht. Die Gäste sind tolerant und aufgeschlossen und haben - für Gespräche davor und danach - auch was zwischen den Ohren und man kann dort auch Kontakte für Aktivitäten jenseits des Clubs knüpfen. Besteht doch bei vielen Communities das Problem Fakern aufzusitzen oder sich der Peinlichkeit evtl. Rot-Kreuz-Nummern auszusetzten.
****406 Mann
14 Beiträge
@Peter_Bi
Vielen dank für den Tipp, habe ich mir mal notiert. Mal sehen wann ich es schaffe. hört sich aber wirklich geil an...
Die eigentl. Frage scheint hier doch zu sein, was ist Bi ?
Auch wenn jetzt vlt. jemand beleidigt ist, ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, das einige wohl deswegen "Bi" sind, weil sie wohl glauben, so "besser", bzw. leichter Frauen ficken zu können.

Das dies nicht funktioniert (bzw. nur äußerst selten) dürfte doch eigentlich klar sein.

Aber vermutlich verstehe ich unter Bi-Sexualität was anderes als viele hier.

Und dann so ein Widerspruch in sich.
Da wird abgewertet und verletzend geurteilt: O-Ton "Massenbläserei und Massenfickerei ... dann werd ich lierber Schwul, das ist dann ehrlicher."
Da lief nun anscheinend ein falsch deklarierter GangBang der ihm nicht gefallen hat ? Ja und ?

Das ist "... so etwas primitiv und eigentlich für alle Teilnehmer erniedrigend." Wieso eigentlich ?

Um dann ganz den "aufgeklärten" und Toleranten zu mimen:
O-Ton "...Aber mir steht es nicht zu darüber zu urteilen,..." Stimmt !
Aber genau das tat er vorher und zwar auf auf recht erniedrigende und beleidigende Weise.

Fällt das nur mir auf ?
Ich glaube es liegt eventuell auch daran das vereinzelte zwar Lust auf Bi-Sex haben aber die " Meßlatte " sehr hoch setzen jemanden kennenzulernen ( in Punkto Aussehen ) oder " ewig " auf der Suche sind, da eventuell eine Dauerfreundschaft gesucht wird. An Treffmöglichkeiten mangelt es sicher nicht, wo ein Wille da auch ein Weg.
Freundschaften entwickeln sich, aber nicht beim ewigen suchen oder dem Wunsch es muss sofort passen.
Ich treffe mich sicherlich auch nicht mit jedem, egal ob W / M oder Paar aber hier im JC zu sein hat für mich ja einen Grund ( für viele andere auch ), man sucht u.a. nach Sexpartner. *zwinker* *schleck*
Ich hatte ( zwar nicht hier, da noch nicht lange dabei ) schon so schöne Erlebnisse und es waren nicht alle ONS.
Gute Frage!!!!
Das fragen wir uns auch.
bi Mann ......
Ich bin ab und zu auf der Suche nach einem netten, "aktiven" (bi) Mann bzw. bi Paar, wo er "gut bis sehr gut gebaut" (also XL-XXL) ist um mich "aktiv" zu ......
lass mich finden
lass mich finden bin im rauaum stuttgart zuhause und auch besuchbar
hallo miglieder ...
ich habe gestern ein sehr nettes paar kennenlernen dürfen, die beide auch tatsächlich diese phantasie und bisher auch gute erfahrungen mit einzelnen männern gemacht haben. die paare haben mich nach mehrmaligen hin und her zurückgeschrieben und wir haben érstmal bilder ausgetauscht und ein treffen vereinbart. jeder hat natürlich ein vorschlag unterbreitet und einen termin ausgemacht, wir haben uns schließlich auf einen kompromiss eingelassen und einen termin zum kennenlernen fixiert und uns in einem z. b cocktailbar getroffen und die paare haben mich dazu eingeladen, nette geste übrigens. anschlie0end haben wir es uns bei ihnen bequem gemacht und ... es war eine sehr niveauvolle und zugleich für alle ein geiles miteinander.

es wird ein wiedersehen geben
****_bw Mann
118 Beiträge
Treffpunkte
Im Internet oder wenn man Leute fragt die sich etwas auskennen, kann man herausfinden wo es Treffpunkte von Bi-Männern gibt. Treffpunkte können Bars, Diskotheken, Events, o.ä. sein.
treffen immer gern
ich habe mich auch schon öffters mit netten paaren getoffen und es war immer ein hochgenus PS: HAB AUCH DIE MÖGLICHKEIT SICH BEI MIR ZU TREFFEN AUCH TAGSÜBER MÖGLICH LG: BIMANN4
****ffm Mann
19 Beiträge
einer aus frankfurt
suche bi-paar bei dem es sie anmacht, wenn die Kerle es treiben.
******ppi Mann
136 Beiträge
Dann..
..suche ich eines in Hamburg, bei dem es beide anmacht, wenn es alle miteinander treiben. Nicht originell, aber geil *g*
und ich suche einfach bi-mann egal ob mit oder ohne frau *g*
schade
schade das du soooooooooooo weit weg bisi ich suche geile paare und damen raum stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.