Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

Schwierig
In vielen Profilen steht zwar, dass auch einzelne Herren gesucht werden, aber wenn man konkret darauf schreibt heißt es dann doch, man suche eher Paare. (Oder vielleicht liegt es auch an mir *snief* )

Ich bin zwar noch nicht so lange hier aktiv auf Joyclub, aber realistischerweise schätze ich die Chancen hier ganz ehrlich eher gering ein, Kontakte zu finden.

So manches Paar ist schon darauf gemünzt, sich die "Männer selbst auszusuchen". Klingt für mich leider ziemlich überheblich. Wir sind doch nicht auf dem Sklavenmarkt hier.

Falls doch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. *g*
ich schon
bist halt weit weg
am bodensee...
...gibt's offensichtlich keine suchenden bi-paare!? *snief*
im
raum stuttgart schon
hmmm
und in NRW????
********6661 Paar
2.659 Beiträge
@luisfigo75
gibt es in NRW*zwinker*
*freu*
Und im Umkreis von ???KM?
*****_Bi Mann
100 Beiträge
@luisfugo
... da kann ich Dir - ganz nah bei Dir in Gelsenkirchen - die Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Donnerstags abends und am ersten dund dritten Sonntag im Monat nachmittags
mein Schatz und ich haben mal überlegt wo man Bi-Männer antreffen kann.

... schick doch mal Deinen Schatz allein auf die Suche ... auf die Suche nach einem Mann, der ihm gefällt ... all die Männer, die eigentlich nur was von Dir wollen, und nicht wirklich von ihm, werden sich ziemlich sicher nicht melden ...

(und wenn er sich nicht allein auf die Suche machen will - dann seid ihr auch nicht wirklich auf der Suche nach einem "richtigen" Bi-Mann ... *zwinker*)
Melde mich freiwillig in NRW :o)
***77 Mann
918 Beiträge
allgäu
also ich bzw. wir suchen auch aber......
uns findet man woll nicht.......fg.
****ffm Mann
19 Beiträge
einer aus frankfurt
Hier zum Beispiel - Ich suche ein Bi-Paar bei dem es SIE richtig antörnt, wenn die Kerle es miteinander treiben. Lasse mich gerne von ihm benutzen während ich sie oral verwöhne.
Sie weiss nix
Meiner Meinung nach ist ein häufiges Problem, dass in den Chats und Foren Männer die Männer aussuchen. Wenn es dann zur Kontakt kommt, dann muss der Bi-Mann erst der Frau "vorgestellt" werden und oft passt er ihr dann nicht, dann ist wieder nix. Man muss sich da schon fragen, ob es sich um "echte Bi-Paare" handelt, wie das so oft ja den "falschen Bi-Männern" unterstellt wird, die "nur" die Frau des anderen wollen.

lg
M
*******us69 Mann
84 Beiträge
Ruhrgebiet
man könnte die Frage auch umdrehen ;-), wo finden bi interessierte Männer Paare, wo er auch bi/interessiert ist? Wenn man, wie ich, kein Freund von Clubs oder Szene ist, gar nicht so einfach. Aber vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag. Übrigens geht es mir dabei nicht vorrangig um SIE. Allerdings würde ich es reizvoll finden, wenn Sie dabei anwesend ist und zuschauen würde. Also, lasst mich nicht unwissend sterben ;-).
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Haben es die Paare denn schon mal auf den Jungs-Sites probiert?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Jungs-Sites
selbstverständlich. aber überall die gleichen leute, profile werden nicht gelesen, man wird sitzen gelassen, die athmosfäre noch viel kälter, als im eisschrank.

so unsere erfahrungen.
lg
*********ranz Paar
206 Beiträge
wir ein Älteres Bi Paar
Also wir suchen schon lange einen Bi Mann der zu uns passt, bekommen auch so einige Angebote von Männer die viel jünger sind als wir, aber das wollen wir ja nicht, den wenn wir ein Mann uns beide hingeben sollte er schon fast in unser alter sein sagen wir mal so Ab 45 J.

Aber was schreiben die meisten leicht Bi mal blasen oder ihn wixen.
da für suchen wir keinen das kann auch sehr gut meine süße gut machen.

Den wir meinen wenn schon ein Bi Mann dann aber auch mit allen was da zu gehört.

Und was wir bis her alles darin erlebt haben nein danke, aber hoffen immer noch das wir mal einen netten Bi Mann finden der auch nicht nur die Frau im kopf hat.
lg elke und franz
findet man doch hier im joy! müsst nur die augen offen halten *zwinker*
Schön und genussvoll
Es ist nicht ganz einfach ein spannendes Paar zu finden das zu Dritt sich was schönes wünscht....Wer weiss vielleicht darf ich hier im Joyclub ein Paar finden das MMF liebt....
*******016 Frau
68 Beiträge
:-)
Klar findet man das hier...

Mehr als genug! *baeh* Und da sind wir auch froh darüber *g*

Grüßle aus ULM

Katja & Michi
... findet mich einfach!
als einzelner bi-interessierter mann fühlt man sich gerne etwas aufdringlich oder unhöflich, wenn man ein paar sucht. und noch dazu eher aus der gay-ecke kommt.
freue mich auf euch!
Als Paar einen Bi-Mann zu finden ist nun wirklich eine der einfachsten Aufgaben. Einen interessanten und attraktiven Bi-Mann zu finden... da wird es schon schwerer.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
@LostInReverie
da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen
******ide Mann
2 Beiträge
devoter Bi Mann für Bi Paar
Ich habe seit langer Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu treffen. Die beiden ziehen mich ganz nackt aus und fesseln meine Hände. Wehrlos muß ich sie ausgiebig lecken bis sie mir befiehlt, ihn zu blasen während sie sich mit einem Dildo an meinem Arsch zu schaffen macht...Er auch
Da s ist meine Phantasie, doch unterwerfe ich mich Demütig dem Willen meines Meisterpaars.
Es ist nicht einfachein Meisterpaar zu finden!!!!!
*******live Mann
255 Beiträge
...schon möglich
Ich denk auch das es hier kein Problem sein sollte nen Bi- Mann zu finden, ob er nun attraktiv und nett ist muss man halt wie bei jedem anderen Partner erstmal abchecken. Ich glaub viel schwieriger ist es das der ein oder andere sich dann mehr für den weiblichen als den mäönnlichen Bi-Part interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.