Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

*******onor Frau
2.583 Beiträge
@Neussbilive
Ich glaub viel schwieriger ist es das der ein oder andere sich dann mehr für den weiblichen als den mäönnlichen Bi-Part interessiert.

hallo erst mal,
auch das sollte oder muss man vor einem treffen ganz genau abchecken und regeln aufstellen, was geht und was nicht.

wir haben unter anderem in unserem profil stehen:
Uns gibts NUR im Doppelpack. GV und AV, bei ihr mit andren, ist ausgeschlossen.
Massagen, Streicheln, Blasen, Strapon-spiele bei genseitiger Sympathie aber möglich.
Rimmen, Zungenküsse, Lecken an Geschlechtsteilen und andere "ungeschützte" Intimitäten lehnen wir ab.

punkt und aus!!!!!!

leute die uns anschreiben und nach sex mit IHR fragen, haben eindeutig unser profil nicht gelesen und bekommen eine ebenso eindeutige antwort.

aber............ es gibt durchaus auch leute, die das genauso verstehn und auch so wollen.

lg und nen schönen abend
OWL
Hallo !!!

Ich habe hier auch noch kein Bi-Paar gefunden....leider.....
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Bi-Paare kennenlernen
Im www zu suchen ist wahrscheinlich genauso erfolgreich wie beim Aldi in der Schlange an der Kasse ...

Ich lerne bei den Bi-Parties im P 3 in Bochum-Wattenscheid (immer donnerstags abends und am ersten und dritten Sonntag nachmittags) nette Bi-Paare und auch nette Bi-Männer kennen. Und der Vorteil: man braucht sich nicht mit Fakern im Netz oder allzu binden Blind-Dates rumschlagen und sich der Peinlichkeit evtl. Rot-Kreuz-Nummern aussetzen.

Ich hatte ja gehofft, in dieser Gruppe gäbe es mehr Informationen über reale Treffs - offenbar ist das P 3 in Bochum-Wattenscheid weit und breit der einzige empfehlenswerte Club - zumindest in NRW. Für Interessenten weiter weg stellt sich damit natürlich die Frage, ob es ökologisch korrekt ist für das bißchen hormoneller Entsorgung weit zu fahren. (Aber ich habe im P 3 inzwischen Bi-Paare und Bi-Männer aus allen Regionen Deutschlands kennengelernt, die es mit Terminen im Revier verbinden konnten.)
********n111 Mann
227 Beiträge
Schade
ist es, dass diejenigen, die beim Treffen dann "nur" auf die Frau fixiert sind, den andern (an beiden Interessierten) in der Folge dass Finden der entsprechenden Paare schwerer machen.
Getreu dem Motto, gebranntes Kind scheut das Feuer.

Wie die einen zu Ihrer Neigung stehen, sollten es die anderen auch tun!

LG an alle
Tom
*******762 Mann
1.301 Beiträge
jetzt schreib ich doch was...
ja, ich wäre auch auf die frau gespannt, klar. bin ja bi nicht gay. aber in meiner fantasie spielt das genommen werden eine rolle. das geschah bisher noch nicht. daher würde ich, spräche mich ein paar an, mich bei
entsprechender sympathie usw auch darauf einlassen, dass er mit mir
spielt und sie zusieht. so einfach ist das. aber wie gesagt - die chemie
muss stimmen und es muss die aussicht auf einen geilen abend geben.
6.Dez.11 in Darmstadt
Ich Andy möchte mal wieder meinem Namen gerecht werden und suche ein geiles Bi Paar am Nikolaustag in Darmstadt für Abends. Ich liebe es wenn Sie bestrapst im Minirock bereits bei meiner Ankunft eine frische Ladung in Ihrer Auster für meine Zunge bereit hält. Während ich sie dann schlecke sollte ER sich um meinen Schwanz kümmern. Danach will ich mit IHR zusammen Ihn verwöhnen, während ich SIE erneut befülle. Anschliessend sollten wir sie zusammen sauberschlecken und uns dabei küssen.
Auf Wunsch trage ich auch FSH auf nackter Haut.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Hier im Chat *smile*

z.B. "Bisexuell" oder "Fremder Schwanz in ihr"*wink*
****ffm Mann
19 Beiträge
frankfurt
hier *g*
Hier im Joy.
Hier im Joy.

*haumichwech* ueberall aber nicht hier....
hallo...
zusammen, ich habe nach langem hin und her, jetzt endlich ein bipaar kennengelernt, die sich auch eine hausfreundschaft vorstellen könnten.
*********r_bw Mann
179 Beiträge
na da hast Du wirklich Glück
Hallo,

na da hast Du wirklich Glück, herzlichen Glückwunsch !

Ich suche weiter, vielleicht findet sich ja doch auch hier in meiner Gegend noch ein heißes Paar ?!

LG BiBoy4Paar
Oh...
ja, es hat mich auch viel Herzblut gekostet, aber jetzt einfach mal weiter sehen, was noch alles passiert.
Hier!
... also ich lasse mich hier gerne finden.
Bin Bi und habe schon reichlich Erfahrungen in dem Bereich.
Leider aber noch zu wenige mit Pärchen.
Bei Interesse einfach melden!
********girl Paar
107 Beiträge
Bodensee - Raum
Suchen auch im bodenseeraum einen Bi-Mann,lg. cu
********6661 Paar
2.659 Beiträge
PLZ 58 -42
suchen im Raum Hagen,Wuppertal, Ennepe-Ruhr
Bi-Mann/ DWT für Dauerfreundschaft als Hausfreund
**********iest2 Paar
93 Beiträge
oder eventuell...
....auf der seite

gayromeo(dot)com

*zwinker*
****tai Mann
109 Beiträge
Hallo liebe Bi-Paare
wie schon öfter erwähnt findet ihr Bi Männer natürlich hier.
Ich kann mich ja gleich mal vorstellen.
Auch wenn ich hauptsächlich auf Frauen stehe, würde ich mich doch als BI bezechnen. Beim Sex zu dritt sollten sich schon alle liebhaben, und die Männer durch gegenseitiges Schwanzlutschen ihre Sympathie und Geilheit bekunden.
Am liebsten habe ich Outdoorsex (wenns warm genug ist).
Beim Sex mit ihr stehe z.B. auf gutes Küssen, lecken, an Kitzler und Nippeln saugen, AV, Natursektspiele.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******live Mann
255 Beiträge
@Kogutai
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das was Du schreibst hört sich für mich ungefähr so an, Um an ne Pussy zu kommen blas ich halt auch mal nen Schwanz. Nach meinem Verständnis ist Bi viel viel mehr und ich brauch dafür auch keine Frau im Background, Ich glaube nicht das Du bi bist, Dein Profil lässt auch keinen Rückschluss darauf zu, da Du unter anderem nur davon sprichst ne Frau mal "durchzubürsten". Ob diese Wortwahl bei den weiblichen JC`s auf Gegenliebe stösst solltest Du mal überdenken, jedenfalls gehört Dein Beitrag nach meiner Auffassung nicht in das Forum Bi-Männer, es festigt viel mehr das Vorurteil zahlreicher Paare das viele Männer vorgeben, Bi zu sein, um an ne Frau zu kommen. Versteh meinen Beitrag bitte als konstruktive Kritik, echte Bi-Männer haben es hier schon schwer genug Ihre Neigung gegenüber Paaren glaubhaft zu machen.
dem kann ich nur zu stimmen...

ich lutsch ihn mal ein bisschen..und dann will ich mit ihr...genauuuu das wollen wir paare...

aber jedem das seine...
****tai Mann
109 Beiträge
Ok. da geb ich euch schon recht,
vieleicht sollte ich mich nicht gerade in diesem Forum beteiligen.
Mir ist daran hauptsächlich wichtig, dass beim Gruppensex alle miteinander
spielen. Ich finde die Vorstellung von Treffen mit Männerüberschuss, bei denen die Männer keinen Kontakt miteinander haben, etwas befremdlich.
Meine Neigung zur BI Sexualität ist wohl nicht so ausgeprägt, wie bei euch,
aber auch ich habe derartige Phantasien und hatte schon das ein oder andere Erlebnis.
Vieleicht ist der Übergang zwischen "ich bin BI" und "ich bin nicht BI" ja auch fliessend, und es gibt wie auch sonst im Leben nicht nur -
alles oder nichts- ,- ganz oder gar nicht-, sondern Vermischungen.
Ich kann auch nicht sagen, ob ich in 10 Jahren noch die gleichen Vorlieben habe, wie heute. Jedenfalls halte ich mir das offen.

Aber,............. es tut mir leid wenn ich hier nur das Bild der Solomänner runterziehe und werde mich wohl von dieser Seite verkrümeln.

@*******live: Danke für Deine konstruktive Kritik, ich werd mir wohl auch noch mal die Wortwahl meines Profils überdenken.

LG
******ner Mann
180 Beiträge
Bi-Mann gesucht?
hier.
hier ist einer.
bin aus BZ.
suche den Kontakt zu einem Paar, bei dem er bi ist.
ich würde eine länger anhaltende Freundschaft bevorzugen.
wäre gern der Hausfreund. sozusagen.
leidenschaft zählt
in erster linie erweitert guter bi sex doch den horizont...
sechs hände, drei münder und spielarten die man zu zweit einfach nicht machen kann.
ist für alle ne bereicherung wenn sich jeder drauf einlassen kann, auch für die ladys!!!
******ner Mann
180 Beiträge
@chickdick
ich glaub dem ist nix hinzuzufügen.
genau so sehe ich das auch!
ist für alle ne bereicherung wenn sich jeder drauf einlassen kann, auch für die ladys!

aehhhh neeeeeeeeeeeeee *nein*

viel frauen sehen einfach gerne zu...und laufen erst warm wenn sie ordentlich was zu sehen bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.