Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

bi mann für dom paar
also ich bin zwar erst einmal von einem Mann gefickt worden vor seiner Frau aber ich wünsche mir das öfters und wenn hier dominante Paare sind die Männer suchen können ie sich gerne bei mir melden. Lasse mich gerne durch nehmen von denen.
Also ich suche nach einem BI-Paar und bin leider auch noch nicht fündig geworden. Aber man soll die Suche ja nie aufgeben....
suche nie aufgeben
ebend. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Evetuell habe ich jetzt eine Frau gefunden die Spaß daran hat und die es antörnt wenn ich vor ihr von Männern gefickt werde in meinen schönen Hintern und meinen Mund.
Na dann gratuliere ich Dir ganz herzlich dazu. Halte sie schön fest, sowas ist sehr selten.
ja ich hoffe auch sehr dass das alles gut wird und ich sie damit glücklich mache und ihr gefalle. Sie ist eine Hammerfrau und ich freue mich darauf mich für sie ficken zu lassen.
Mal sehen, eventuell wie ich bei den Männern ankomme, werde ich vielleicht sogar angeboten zu günstigen Preisen für Einzelpoppen, Clubs, Partys, Gang Bangs usw. Natürlich ist sie immer dabei und passt auf mich auf das es niemand übertreibt und natürlich übernimmt sie die Geschäfte. Denn wenn mit mir Geld zu machen ist gehört das natürlich ihr.
Aber wer weiß wie es alles kommt. Erst mal sehen, Schritt für Schritt.
Hast Du sie hier im Joy kennengelernt.
Joy
ja hab sie hier kennen gelernt. Und sie ist sooo wundervoll. Heißt aber nicht das ich deshalb icht mehr für andere zu haben bin. Sind ja kein Paar und wenn andere mich benutzen wollen können Sie mich ruhig fragen.
Es sei denn, wovor ich Angst habe, das ich mich in die Frau verliebe, dann weiß ich nicht wie ich mit all dem umgehen soll. Denn bisher hab ich in der Szene noch keine kennen gelernt die so großartig wie sie.
Bei fetisch.de hab ich ein Paar kennen gelernt aus meiner Gegend das auch Interesse an mir hat und mich bald haben will. Mal sehen wie und ob das was wird. Aber fetisch.de ist lange nicht so gut wie hier im Joy.
*********dl86 Mann
8 Beiträge
Bi Paar??
Suche Bi Paar für schöne Abende! Mache alles mit
*********yHHH Mann
17 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo,
wünsche mal allen Usern Frohe Weihnachten.

Bin aber auch noch interessiert an netten Pärchen.
Frohe Weihnachten
wünsche ich euch allen.
Leider habe ich meinen Weihnachtstraum nicht erfüllt bekommen und suche nach wie vor dominante Paare die Spaß daran haben mit mir zu spielen.
********0437 Mann
13 Beiträge
würde gerne mal ein Bi-Paar kennenlernen
Ich wünsche mir schon lange mal,dass ich wiedermal ein MMF Abenteuer erleben darf.
Vor einigen Jahren habe ich meine erste MMF Erfahrungen gehabt,unbeschreiblich geil.Leider hat sich das Paar getrennt und die schönen Abende waren vorbei.

Wer Interesse hat,kann sich gerne melden.
Also hier ist auch ein BI-MAnn *g*

Vielleicht hat ja ein Paar Lust mich kennenzulernen. Würde mich über eine Mail sehr freuen.

Frohe Weihnachten.
**********er_45 Mann
303 Beiträge
bi paar
Hallo zusammen,
ich war neulich in einem Swingerclub und da ist man ja auch immer auf der suche nach einem Bi Paar oder so.
Bingo,ich hatte mal glück. Die Dame des Herren war grad am Oralen dran und ich fragte nach bi,sie meinte nein!!
Plötzlich eine Denkblase über ihren kopf ( wirklich war) Dann meinte Sie,ja mach es ihm! Er hat dann den Kopf gereckt und was ist los? und sie drauf,schatz lass dich verwöhnen!!
war schon geil!! lecker.
Mag Mann auch mal!!

Aber tatsächlich,wie der vorher Schreiber schon anmerkte,im Sommer beim FKK geht oftmals ne ganze Menge. "Mann muss nur Fragen"
Und man muss es dann eben auch Akzeptieren,das ein "Nein ein Nein" ist!!
lieben Gruß,Peter.. *wink*
**********er_45 Mann
303 Beiträge
2.Teil
Ein Herr von Seite Eins war gemeint!!
lang lang ist´s her!!
Bi-Mann einfach "ansprechen"
Liebes Bi-Paar,

sprecht einfach mal einen Bi-Mann an.
Alles kann, nichts muss.
Warum sollen denn immer Bi-Männer
eine Abfuhr erhalten.
LG
ratte_66
*********dl86 Mann
8 Beiträge
Bi paar
Welches Paar steht auf hemmungslose Sexspielchen bitte melden
******ner Mann
180 Beiträge
Hier
Biete: bi Mann
Suche: bi Paar
Bi-Männer
Also ob ich Bi bin glaube ich nicht. Ich habe nur die Neugierde in mir die wohl jeder Mann hat.
Also sex mit einem Paar, ist sicherlich geil und den (P....) vom Anderen zu lecken, blasen ect. ist bestimmt auch mal eine erfahrung die ich machen möchte.
****ti2 Mann
30 Beiträge
bin auch bi und würde es gern mal probieren wollen
*********nach Paar
422 Beiträge
ja wonur
Paare finden bimännerwenn sie gefunden werden wollen
Ich wünschte...
... es würden mehr Paare Bi-Männer suchen *zwinker* Immer wenn ich ein Paar-Profil aufmache lese ich als erstes in 36-Punkt-Fettschrift: KEINE EINZELNEN MÄNNER !!! Meistens mit 200 Ausrufezeichen und einer 50zeiligen Erklärung darunter *zwinker*

Ich mache ganz offensichtlich die falschen Profile auf *zwinker*
*****ane Mann
211 Beiträge
Das Internet ist doch eigentlich eine gute Möglichkeit um alles mögliche zu finden. Warum dann nicht auch bisexuelle Männer.

Jetzt kommt nur das große "aber".
Bi-interessiert oder bi um Profil heißt für mich noch lange nicht, das ich mit jedem x-beliebigen Paar in die Kiste springe! Es muss einfach passen!
Reine Sexdates mit fremden Paaren müssen auch nicht sein. Da würde mir leider auch das Vertrauen fehlen.

Und wenn ich dann zusätzlich noch bei Männern wählerischer bin als bei Frauen, dann wird es noch schwieriger *umpf*

Das ist ja das schwierige an einem bisexuellen Dreier: Es müssen sich gleich drei Menschen sexuell anziehend finden.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
@ vochti2

bin auch bi und würde es gern mal probieren wollen

Dann schreib es doch einfach ins Profil rein, bei dir steht ja hetero, und dann werden sich auch Mitspieler finden *zwinker*
Wenn es mal...
...so einfach wäre ! *zwinker*
**********iest2 Paar
93 Beiträge
wer....
....etwas möchte sucht nach lösungen,

wer etwas nicht möchte sucht nach gründen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.