Wo finden Paare Bi-Männer?
Wo finden Paare Bi-Männer?
Na in den meisten foren die es in den verschiedensten versionen gibt.
Aber meist ist es so, das der männliche teil eines Paares einen BI mann sucht, mit dem hinweis das auch die bessere hälfte auch den zweiten Mann sucht und braucht, aber beim Treffen Sie Ihre Tage-Migräne oder eben doch keine lust drauf hat.
Fazit.: es geht nicht um die Frau, sondern nur um den Mann der seine eigene Sexualtät aus leben will, und darum bekennen sich die wenigsten Männer zum gleichen Geschlecht, obwohl sie es gerne hätten, wenn auch die Partnerin vom anderen dabei sein kann, und mit machen würde.
Wo findet man Sie die BI-Männer?
Z.B. bei Trans sexuellen die Ihre eigene BI Party vceranstalten, oder bei solchen BI treffpunkten. hier in meiner gegend gibt es einige, die ich hier nicht nennen werde.
Ich selbst bin BI nicht abgeneigt,aber
Aber nur bei Paaren, da weiß man, (90%) das mann nicht 100% schwul ist. Ich hatte schon mal einige anfragen um es bei und mit mir hier auszu leben das BI gefühl. Und jedesmal, meine Frau fühlt sich..... usw.
aber beim nächsten mnal kommt sie mit.
Sie waren nie mehr gesehen, selbst die mail anschriften gab es nicht mehr, die Handy nummern waren nicht mehr aktiv.
und darum nur noch in begleitung und dem mitmach faktor mit Ihr, sonst lass ich es gleich wieder.