Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

*********d_OH Mann
2.692 Beiträge
Hier
Am Einfachsten ist es wohl immer noch auf den Seiten von Joy oder anderen Kontaktseiten
Bi-Männer finden ?
Also ich glaube für Paare ist es im Prinzip nicht schwer Bi-Männer zu finden. Als Bi-Mann ein Paar finden ist viel schwieriger.
also hier kann man sie bestimmt nicht finden
die meisten "Großmäuligen" die dich zumailen und die wildesten Bilder schicken kneifen dann,wenn es ernst wird und um reales *pimper* geht,da ist es schnell vorbei mit Bi
***o1 Paar
55 Beiträge
ich habe die meisten bi paare beim fkk baden kennen
gelernt.... von angesicht zu angesicht... grins ...
hir habe ich auch noch kein bi paar getroffen.
lg jo
@jojo1
... soso, beim FKK-Baden also *g*

... aber wie erkennst du da die Bi-Paare unter allen anderen ? ... sowas mal locker anzusprechen ist ja eher ein heikles Unterfangen ...

... und wo gehste da so baden?
**********r1883 Mann
29 Beiträge
Es gribbelt
Ja das Bi!!
Es ist schwer es sich zu gestehen, dass mann auch interesse an Männern hat.
Seit einiger Zeit gribbelt es in mir und ich hoffe ein Paar zu finden das mich liebevoll ins Bi einführt. *knuddel2*
Diese Phantasie beschäftigt mich.
Gibt es im Raum Bodensee ein Paar das genau so eine Phantasie hat, einen Mann ins Bi einzuführen.

Also bis dald
Franz Kuschelbär Teddy
***o1 Paar
55 Beiträge
wo ich die bi paare treffe
am bodensee beim fkk baden treffe ich die bi paare....
du mußt einfach ein gepflegtes auftreten haben....und der rest
ergibt sich von alleine....
hir geht das nicht ... meistens bekommst hir nicht mal eine antwort..
mein tip: mach fkk....
*********jung Mann
71 Beiträge
Na in den meisten foren die es in den verschiedensten versionen gibt.
Aber meist ist es so, das der männliche teil eines Paares einen BI mann sucht, mit dem hinweis das auch die bessere hälfte auch den zweiten Mann sucht und braucht, aber beim Treffen Sie Ihre Tage-Migräne oder eben doch keine lust drauf hat.
Fazit.: es geht nicht um die Frau, sondern nur um den Mann der seine eigene Sexualtät aus leben will, und darum bekennen sich die wenigsten Männer zum gleichen Geschlecht, obwohl sie es gerne hätten, wenn auch die Partnerin vom anderen dabei sein kann, und mit machen würde.
Wo findet man Sie die BI-Männer?
Z.B. bei Trans sexuellen die Ihre eigene BI Party vceranstalten, oder bei solchen BI treffpunkten. hier in meiner gegend gibt es einige, die ich hier nicht nennen werde.
Ich selbst bin BI nicht abgeneigt,aber
Aber nur bei Paaren, da weiß man, (90%) das mann nicht 100% schwul ist. Ich hatte schon mal einige anfragen um es bei und mit mir hier auszu leben das BI gefühl. Und jedesmal, meine Frau fühlt sich..... usw.
aber beim nächsten mnal kommt sie mit.
Sie waren nie mehr gesehen, selbst die mail anschriften gab es nicht mehr, die Handy nummern waren nicht mehr aktiv.
und darum nur noch in begleitung und dem mitmach faktor mit Ihr, sonst lass ich es gleich wieder.
hier gibt es genug....
nur gefallen diese Herren eben nicht beiden.
Ich denke ein Mann achtet für ein neues Erlebnis nicht so aufs Aussehen und Alter, doch Frau sucht fast immer den perfeckten Mann der Ihr dann auch gefallen muss.

Mich würde es sehr stark wundern wenn ich hier mal einen realen Kontakt bekommen würde.
Wo? Wie ...

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Bi-Männer "gehäuft" auftreten, so wie beispielsweise die schwulen Männer ...

Drum würd ich sagen, lasst mal das "wo" und stellt die Frage nach dem "wie": Wie können Paare Bi-Männer finden? zB über Kontaktanzeige? Oder einfach einen schönen Mann an einer Bar anquatschen und fragen, ob er lust hätte auf einen Dreier?

*ggg*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
bi-männer
tja..... ihr müsst sagen, was genau ihr sucht. bi ist nicht bi...
nicht einfach
wir suchen bereits seid längerer zeit ein bipaar, haben leider bisweilen auch nicht das richtige hier gefunden-aber kann ja noch passieren *g*
bei einzelnen bidamen und biboys hatten wir hier mehr glück und es nicht bereut:-)
@sahnemops
verstehe wer will...........
Ich zähle nicht zu den " kneifern "............, erst Recht nicht wenn vorher schon Telefonkontakt und/oder Bildertausch stattfand.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
kneifen?
würde ich nicht. ich würde halt wissen wollen, was genau man(n) oder paar sich vorstellt. und das gerne am telefon. danach kann ich für mich sagen, ich will oder ich will nicht. wenn ich zugesagt habe,
dann erscheine ich auch, kommen tu ich dann auch... ggg

ausnahmen: es passiert irgendwas mit meinen kindern. aber wofür gibt's denn mobiltelefone? also.... wenn jemand lust hat - ich bin auf alle fälle bereit mal zu reden....
Also ich warte auch immer noch darauf das mir ein Bi-Paar anschreibt, da ich leider als "normales"Mitglied eine Clubmails schreiben kann.
Wird ziemlich schwierig denk ich mal...
wir suchen bi boy mit weiblichen zügen + fetisch dress
also an sich ganz einfach, je härter man drauf ist um so neuGIERIGER + geiler werden die ladies wenn sie fühlen, daß man ihren hetero playmate echt mag und scharf findet, wenn der sich gehen läßt, testweise oder aus erfahrung oder wg verkappter veranlagung dann doch so ein hetero playmate sich selber gehen läßt, was allerdings bei puren heteropaaren, die nur exhibitionistisch ihre lustkurven durchhecheln natürlich scheiße kommt. weswegen: keep it cool, night owl, watch it, alle kerle mit seitwärts blicken auf deinen schwanz sin die richtigen für dich! zb ich
Bild ist FSK18
@ludernixe ...
... na wenn ihr nicht findet, wer dann ... sehr interessantes Profil *g*
Also wenn ihr jemand sucht...
Ich biete mich gerne an *zwinker*
Klar... vorher etwas kennenlernen sollte angebracht sein!

LG
ich reih mich auch mal in der Schlange
der willigen ein
ike...
oooch... und nix nur *blabla*
****zel Mann
713 Beiträge
nur wer wirklich sucht findet auch
Eventuell liegt
es auch daran das Bi-Paare hier nicht aktiv nach einem Bi-Mann suchen, sondern sich lieber " finden " lassen ? Ich bin seit meiner Anmeldung hier noch nie kontaktiert worden von einem Bi-Paar, daher meine Vermutung. Ich bin echt erstaunt hier zu lesen das es bei einigen nicht mit realen Kontakten funktioniert oder das der " gefundene " Bi-Mann beim real Date nur auf Sie fixiert war ( kann bei mir nicht passieren, dafür sauge ich zu gerne *stolzbin* ) .
wer wirklich sucht,der wird auch finden
Bei mir ist es z.B. so das ich nur Basis Mitglied bin und daher auch nur antworten kann
********9846 Mann
192 Beiträge
Den passenden Bi-Mann finden? Schwierig...
Wir sind ein Paar, wo er auch bi ist. Wir gehen ab und zu in einen Swingerclub in Menden. Spontan dort einen Mann zu finden, der bi ist, gestaltet sich als fast aussichtlos. Wenn dann müßte man vorher über das Internet suchen, der jedenfalls zu unseren Wünschen passt. Aber entweder sind die Männer nicht richtig bi oder nur bi-interessiert, haben nicht das passende Alter, was für uns zwischen 26 und 41 Jahren liegt. Meistens fehlt die von uns geforderte Erfahrung mit Männersex oder sie entsprechen nicht unseren Vorstellungen von einem sportlichen, unbehaartem Körper. Oft sind die Männer gebunden und haben auch nicht immer Zeit und auch keine Treffmöglichkeit.
Es halt sehr schwierig was passendes zu finden. Wir werden weitersuchen.
*****_be Mann
141 Beiträge
;-)
Das Problem ist das BI Paare immer glauben das sie was besonderes erwarten können oder gar die traumhaften Typen anstehen alla Brad Pitt.

Leider haben die BI Paare meist auch nicht so besonderes zu bieten, entweder ist die Frau oder der Kerl pfuih.

Oder das Paar findet den Solo Mann nicht passend, hier zusammenzufunden ist schwer. Ich geniesse lieber die Fessetten einzeln, anstatt bis zum Sankt-Nimmerleinstag zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.