Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden Paare Bi-Männer?

In München empfehle ich die New York Disco da dort nicht nur Männer Einlass haben sondern auch Frauen. Neben den ganzen Gaymännern und der einen oder anderen Lesbe sind dort auch heterosexuelle Schwulenmuttis unterwegs. Ich habe dort auch schon Mann/Frau-Paare gesehen und im Darkroom ist auch kein Schild drauf wo gesagt wird es dürfen keine Frauen rein. Also alles in allem ein gefundenes Fressen für Bi-Paare, denn es sind bisexuelle Männer oder bi-neugierige Schwule dort sicher auch präsent. *zwinker*

Lg Tom
@sinus
also ich stimme dir " teilweise " zu, da man(n) nicht alles in einen Topf werfen sollte.

Dein Statement:

Das Problem ist das BI Paare immer glauben das sie was besonderes erwarten können oder gar die traumhaften Typen anstehen alla Brad Pitt.

Leider haben die BI Paare meist auch nicht so besonderes zu bieten, entweder ist die Frau oder der Kerl pfuih.

Das kann in der Tat vorkommen. Ist aber ja im Auge des Betrachters.

Ich zum Beispiel suche keine " Top Paare ", sondern das Paar von nebenan, natürlich und mit Ecken und Kanten. Die symphatische Ausstrahlung ist mir wichtiger. Das " äussere " ist vergänglich........

Ooops, stelle gerade fest ich war dieses Jahr noch nicht nackt baden. Aber in Sauna oder Therme schaue ich mir gerne Männlein und Weiblein an, muss immer wieder feststellen das viele Personen für mich sexuell anziehender sind als die sogenannten TOP Paare.

Aber wie bereits geschrieben, es liegt im Auge des Betrachters
Also für uns ist es wirklich schwierig, wir wissen genau was wir wollen aber haben einfach keine Ahnung woher wir den leckeren Bi-Mann oder noch lieber schwulen Mann mit bi-Neigung finden sollen.
Bis jetzt haben sich immer nur single-Männer gemeldet die eher an der Frau interessiert sind und das ist nicht unser Wunsch *g*.

Hachja
Nighteyes
*****_be Mann
141 Beiträge
;-)
Ich finde es gibt hier und auch auf anderen Plattformen genug ansehnlich Bi und Gay Männer.

An dem letzten Beitrag stört mich wieder, die die suchenden selber keine Bilder drinhaben und selbst den Dreamboy suchen, naja welcher Bi Mann lässt sich denn bitteschön auf sowas ein?

Ich rede nur von mir selbst und mir wäre das auch nichts.
Beide seiten müssen sehen können spätestens bei Mailkontakt um was für Personen es sich handelt.

Auch wenn Pics trügerisch sein können, so lässt es sich jedenfalls schonmal im Ansatz erahnen ob die Personen sich überhaupt optisch zusagen.

Das ist der erste Schritt und der 2. ist einfach treffen und schauen ohne Erwartungen ob es überhaupt passt.
Nighteyes
ich denke ihr werdet auch eher gefunden wenn ihr Bilder in eurem Profil hättet!

Und im Allgemeinen finde ich dass es hier genug Mitglieder gibt so dass für jeden Topf genügend Deckel zu finden sind.
Man muss nur suchen und nicht warten bis der Deckel kommt.

Kleiner Tip: Kommt doch in die Gruppe "Bi-Paare"

---------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: muss ich jetzt Geld ins Phrasenschwein einwerfen wegen dem Topf und Deckel?
****zel Mann
713 Beiträge
bi-mann
es wird zwar viel geschrieben das paare einen bi-mann suchen aber es ist die frage suchen sie denn wirklich ? lg heinzel
einfach suchen
also wir schon, nur die anzeigen müssen ehrlich sein, ich treffe partener meist alleine, nur die ansagen in der annonce gehen weit ab, angefangen von niveau, selbsteinschätzung sollte schon vorhanden sein, die meisten werden abgehakt unter verlorene zeit
ger ärgste war kam von baustelle verdreckt und verschwitzt und wollte
würde vorschlagen, männer geht in euch, was für ein typ seid ihr wirklich
Denken die wenigsten hier trauen sich es zuzugeben das sie vielleicht Bi-Interesse haben. Aber es gibt ja noch genug andere Communitys... Schaut doch mal auf den Partnerseiten vom Joy *zwinker*
wo sind
die Bi-Paare? Welches Paar hat Lüst auf einen Bi-Mann?

LG von der Himmelwiese
**********tdoor Mann
9 Beiträge
Vogel abgeschossen
Na toll, jetzt hat "Himmelwiese" ja doch den Vogel abgeschossen und unsere "Nighteyes" könnten somit zufrieden sein. Ich bin übrigens auch so ein Bi-mann. Ich hatte leider nur immer Freundinnen, die diese Neigng leider NIE akzeptiert haben oder akzeptiert hätten (wenn sie es dann gewußt hätten....; dieser Konjunktiv...). Tja, deshalb bin ich momentan der kleine Arsch. Ich liebe Frauen, kann aber auf das "Fallenlassen", die Passivität, leider nicht verzichten. Vergnüge mich daher momentan - aus reiner Ehrlichkeit - mit Männern und Jungs. Ich habe immer jüngere Freunde gehabt...Sex mit älteren ist kein Problem - eher dann beziehungstechnisch....
Gruß
Martin
PS: Nürnberg ist aber doch ein bissl zu weit....und es fehlen ja die Fotos....
also ich treffe singl immer alleine um auszuloten oib der typ passt
hallo!!
Hier wäre schon einer !:-)

Gruss

Andre
Auf Swingerportalen
Es gibt neben Joyclub noch weitere große Swingerportale.
Da wir bei Joyclub noch relativ neu sind und hier noch nicht ernsthaft nach einem Bi-Mann gesucht haben, können wir nur hinsichtlich der anderen Portale sprechen. Dategesuch aufgeben und aus den zig Mails den jenigen herausfiltern, der für Euch in Frage kommt.
Die Suche nach Bi-Männern gestaltet sich im allgemeinen als eine der einfachsten Aufgaben. ( Unsere Erfahrung ). Des weiteren wird man auch ohne Dategesuch des öfteren von interessanten Einzelherren angeschrieben, wenn das Profil sich eindeutig auf diese Wünsche bezieht.
@Realswing
Was sind das denn für andere Seite noch?? Würd mich mal interessieren..

Als ich find den Joyclub richtig cool!!!!
Joyclub ist von der Aufmachung her, eine der führenden Portale.

Aber es gibt hier viele Mitglieder ohne jegliches Interesse an realen Treffen.
So pflegen wir weiterhin Portale, wie poppen, swingfreunde und augenweide ( nur für Paare ).
Die Chance gleichgesinnte zu treffen, gerade im Bi-Bereich, ist dort erfahrungsgemäß sehr groß.

Sind hier aber erst seit 4 Wochen. Daher können wir so spezielle Erfahrungen, hinsichtlich Bisexuelle Treffen bei JC, noch nicht aufweisen.
Werden uns aber Mühe geben, welche zu machen.

Hoffe, das wir es nun nicht geschimpft kriegen.
****zel Mann
713 Beiträge
es gibt schon ehrliche bi-männer doch man kann da schreiben was man will es kommen keine antworten
wie kann man sein ehrliches interesse deutlich machen und es glaubwürdig rüber bringen
lg heinz
leider haben die meisten keinen spiegel zu hause oder selbstüberschätzung
@Realswing
Vielen Danke Euch beiden...
Keine Ursache.

Wie bereits schon erwähnt, ist der Joyclub ein sehr interessantes Portal.

Den einzigen Mangel den es hier gibt, ist die erschwerte Suche nach passenden Personen. Es ist schade, das man hier nur nach Regionen und nach Personenkreis ( Paar, Dame,Herren ) suchen kann.
Wäre vielleicht eine Idee, es den anderen dahingehend gleichzutun, wenn die Suche hinsichtlich der Neigungen ausgeweitet. Z.b. Bi, Bi.Interesse, hetero, TV usw. wird
Die Durchsicht aller gefunden Personen, um , in unserem Fall Bisexuell, geeignete Treffer heraus zu filtern, nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.

Ist nur so eine Idee.
@Realswing
Na das wäre mal eine Überlegung wert für unsere Mods....vielleicht lässt sich da ja was machen...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zur Suche
Ein kleiner Tipp am Rande. In der Mitgliedersuche kann man unter erweiterte Optionen sehr viele Filter einstellen:

Mitgliedersuche: Ausschnitt aus den Optionen

So ist es kein Problem auch nach erotischen Vorlieben, Bi-Neigung, Dom/Dev-Neigung, Einstellung zu Partnertausch und Swinger-Erfahrungen zu suchen. Die gesuchten Bi-Männer dürftet ihr somit relativ einfach finden:
http://www.joyclub.de/mitglieder/suche

LG Master
*blume*
Danke
Diese Art der Suche haben wir noch nicht gefunden. Werde uns gleich umsehen und diese dementsprechend nutzen.

LG Ulli und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.