Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1060 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?

********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Der Titel ist schon provokativ und wie das ankommt kann man in manchen Beiträgen hier auch deutlich spüren. Und immer wenn es bestimmt Eigenschaften einer bestimmten Gruppe zugewiesen werden, finde ich das nicht glücklich.

Dennoch nehme ich das Thema ernst und auch den Kern finde nachvollziehnbar und nicht unbegründet.

Ich bin nicht die Sperma-Schluckmaus geworden, dennoch hat sich nach der Trennung sehr viel verändert. Nicht gänzlich "hemmungslos" das Wort klingt so übertrieben für mich, aber dennoch viel offener.

Es liegt eher nicht an der Scheidung, sondern daran, dass man "plötzlich" aufwacht und merkt, dass das Leben fortschreitet. Dass man hier und da doch neugierig ist, vielleicht der Sex in den letzten Jahren komplett eingeschlafen ist.. Nachholbedarf da ist.

Vielleicht ist man auch nach der Trennung /Scheidung frisch verliebt, dann macht Sex sowieso viel mehr Spaß. Mit dem neuen Partner kommen neue Ideen, vielleicht hat der andere auch ganz neue Wünsche... und dann probiert Frau und Mann eben mal neues. ... und das dann eben auch selbstbewußter und selbstverständlicher.

Warum sollen Frauen nicht das tun was ihnen Spaß macht, wovon sie vielleicht immer schon fantasiert haben? Dass Frauen sich zu hemmungslosenSexmonstern entwickeln halte ich allerding für ein wenig sexistisch gedacht. Sorry.

Außerdem glaube ich, dass MENSCHEN, die neu im Leben durchstarten eben auch neue Wege gehen.
das
Höre oder Lese ich immer wieder und ich frage mich wozu Verheiratet bleiben?
einen Schlussstrich zu ziehen stelle ich mir als faire Lösung für beide Seiten dar,
das hat wohl Finanzielle Gründe oder aber man will sich das "Hintertürchen"offen halten um zu alten "Mustern"zurückzukehren,
jedem wie er es für Richtig hält aber ein Schlussstrich ist für mich die Fairere Lösung!
LG Rose
Da hängt für mich viel drin:
Finanzielles, Kinder im schulpflichtiegen Alter, Schwierigkeiten eine neue Wohnung zu finden, Bequemlichkeit - der Haushalt wird noch von der Frau erledigt, finanzielle Abhängigkeit eines Partners, Angst vor Veränderung ...
und schliesslich auch das Trennungsjahr.
********nn78 Mann
139 Beiträge
vorher war sie etwas... nun ja verklemmt ... zusammen einiges ausprobiert gesprochen und experimentiert bis sie "blut" geleckt hat

nach der trennung... hat sie einfach alles genommen...

ich selber ... neee.... möchte wenn jemanden mit dem zusammen was gemacht werden kann..
Eher eine Frage des Alters...
Geschieden bin ich zwar nicht... aber auch mich hatte irgendwann das Gefühl beschleicht, dass es zwischen mönchischer Enthaltsamkeit und High Hefner jede Menge Varianten einer erfüllten Sexualität geben müsste.

Vielleicht ist es der Vorteil des Alters, dass der Sex nicht mehr so sehr unter Profilierungsneurosen leidet. Außerdem sieht man Frauen anders als vor 20 Jahren. Weil ein Gesicht plötzlich viel interessanter wirkt als ein Dekolette. Schon alleine um beim Sex für die nächste Runde wieder eine normale Herzfrequenz zu erreichen, unterhält man sich plötzlich auch mal länger. Und um zu kaschieren, dass die Erektion gerade Tarifpause macht, übt man eine Zungenfertigkeit auch gerne beim Cunnilingus oder wendet langjährige Erfahrungen im DIY beim Bondage an. *zwinker*

Im Ernst: Ich glaube, mit zunehmendem Alter entdeckt man viel besser die genussvollen Seiten des Sex, den man als junger Mensch oft eher sportlich betrieben hat.
******ers:
dass es zwischen mönchischer Enthaltsamkeit und High Hefner jede Menge Varianten einer erfüllten Sexualität geben müsste.

Sogar zwischen High sein und Hefner soll es eine erfüllte Sexualität geben, vorausgesetzt die Bunnys sind in Laune *grins*
Es soll auch scon manch geschiedene Frau ihren Exgatten nicht wiedererkannt haben.
Als dieser plötzlich sein Interesse für Konzerte und Flugreisen entdeckte und die Bundesliga im Fernsehen plötzlich auch ohne ihn lief.

Was ich damit sagen will: manchmal ist eine Beziehung einfach erledigt. Man hätte (beidseitig) diese vielleicht retten können, wenn man bereits in der Beziehung den gleichen Ehrgeiz zur Neudefinition seiner Persönlichkeit entfaltet hätte wie danach.
Dass man es dort nicht wollte odrr konnte ist mE nur die Bestätigung, dass die Trennung richtig war.
******bii Mann
140 Beiträge
Geschieden gleich geiler!?
Hallo, ich denke schon dass relativ frisch geschiedene Frauen etwas geiler, ausgehungerter oder vernachlässigter sind. So war es zumindest bei meiner Frau.
Mittlerweile sind wir fast zehn Jahre verheiratet (mit Kindern), und das Verlangen bzw. die Anziehungskraft und die Sexhäufigkeit hat sehr stark abgenommen.
Von 6-12 mal die Woche auf ca. 3 bis 6 mal im Jahr.
Was soll ich sagen!?
Gibt es mehrere dieser Fälle hier bei Joy?
Vernachlässigte Frauen schreibt hier bitte auch Eure Gründe für Seitensprünge!
Ist Euch der Sex in der Ehe nur zu langweilig, oder zu viel Routine?
*******472:
Gibt es mehrere dieser Fälle hier bei Joy?
Haufenweise.

*******472:
Vernachlässigte Frauen schreibt hier bitte auch Eure Gründe für Seitensprünge!
Wie jetzt, vernachlässigte Frauen oder geschiedene Frauen?

*******472:
Ist Euch der Sex in der Ehe nur zu langweilig, oder zu viel Routine?
Was du beschreibst, hat mit ganz anderen Dingen zu tun als Sex. Das führt auch nicht zu Seitensprüngen, sondern Unlust, eben von lustvoll viel auf lustlos wenig.

Das Wichtigste hast du erwähnt: Vernachlässigung ist sehr frustrierend. Die noch potenziellen Betrüger reden aber nicht über das Problem, sondern schweigen. Sie beschweren sich bei anderen, wie du hier in deinem Beitrag. Man macht den/die Partner/in und/oder die Beziehung schlecht. Man beginnt, dem/der Partner/in zu misstrauen, obwohl man selbst das Problem nach aussen getragen hat. In diesem Moment ist die Wahrscheinlichkeit für einen Seitensprung hoch,

Das Problem in eurer Beziehung ist anscheinend Vernachlässigung. Schreibst du selbst. Sprich mit deiner Frau darüber. Nur sie kann dir sagen, wo und wie ihr den Kontakt zueinander verloren habt. Und vielleicht auch wie ihr ihn wieder finden könnt.
*******472:
Mittlerweile sind wir fast zehn Jahre verheiratet (mit Kindern), und das Verlangen bzw. die Anziehungskraft und die Sexhäufigkeit hat sehr stark abgenommen.
Von 6-12 mal die Woche auf ca. 3 bis 6 mal im Jahr.
Was soll ich sagen!?

Ihr führt eine offene Beziehung und Du hast offensichtlich ebenso lange wie ihr verheiratet seid, auch ein Soloprofil hier - also, warum redet ihr nicht miteinander?
Soll hilfreich sein *zwinker*
**********Barry Paar
3 Beiträge
alle in einen topf werfen?
sorry aber die frage ist doch wirklich sehr müssig.....wie soll man da eine antwort geben die für alle zutrifft???
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
es gibt nie eine Frage, wo eine Antwort auf alle zutrifft....
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
Und
es gibt immer und überall "Solche und Solche" und der Mensch entwickelt sich auch weiter.
Eine schöne Woche wünscht. Peter
****ba:
... diese Massen von hemmungslosen geschiedenen Frauen ... sind das jetzt eigentlich DIE vormals Ehefrauen, von denen die Herren hier ständig schreiben, dass sie niemalsnicht Sex wollen... ?

Dann wirkt also ein Entfernen des Bremsklotzes (= Ehemann) wie ein Katalysator?

Interessante These.

Genau so könnte man es nennen. Zumindest bei den Frauen bei denen ich es erlebt habe bzw. aktuell erlebe. *floet*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dann wirkt also ein Entfernen des Bremsklotzes (= Ehemann) wie ein Katalysator?

bzw anderes gesagt es liegt am Mann, wie hemmungslos die geschiedene Frau sich gibt? *gruebel*

gerät sie an einen Langweiler, bleibt sie beim Blümchensex

gerät sie an einen experimentierfreudigen, wird sie zum hemmungslosen Vamp
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das den Männern gut tut, dass sie die Lehrkräfte in sexueller Hinsicht sind und das dumme Frauchen sich dankbar anpasst ... dann glaubt das ruhig weiter. *troest* *g*
*lol*

Ich sehe es so: Es bahnt sich nur das den Weg was schon immer da war, aber bislang unterdrückt wurde.
Interessante These.

Der Mensch ist also im Grunde nur triebhaft ...
Stoff für eine soziologisch orientierte Vorlesungsreihe. *mrgreen*
****44:
Der Mensch ist also im Grunde nur triebhaft ...

Das ist unsere Natur.

Der eine mehr, der andere weniger. Wäre dem nicht so, wären wir schon lange ausgestorben.

Wenn man ganz frech vereinfacht, die Psychologen werden mir sicher nicht zustimmen, aber was treibt uns denn an?

-Macht
-Sex
-Neugier
-Faulheit
Faulheit möchte ich nicht nennen,
wohl aber Besitzstreben (vorwiegend in der westl. orientierten Welt)

Und dazu gehört wohl auch der Sex - man/frau möchte wieder jemanden regelmässig für sein Vergnügen,
wenn durch irgendetwas wie z.B. Langweile in der Ehe oder Trennung es vorübergehend unmöglich war.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Es haben sich hier im Forum aber auch schon mal Frauen dazu geäußert, dass sie mit zunehmendem Alter einfach mehr Lust verspüren , eher Neues entdecken wollen und auch freier sind, weil die Verhütung weg fällt *zwinker*

Wenn dann langer Sex Verzicht in der alten Ehe hinzu kommt, wirkt sich dass dann vlt nach der Trennung oder Scheidung eben so aus ?
*******_42 Mann
221 Beiträge
Meine Erfahrungen sind, dass es meistens der Fall ist das Frauen die bereits in einer sehr langen Beziehung oder Ehe gelebt haben und sich nach der Trennung in der Phase der Neuorientierung befinden sehr viel hemmungsloser und offener sind. Das liegt wahrscheinlich daran das einige aus der Beziehung/Ehe gefrustet kommen und sich ihre Libido wieder neu erkundet. Zusätzlich kommt mit dem Alter hinzu das Frauen Kopf mäßig ihren sexuellen Horizont erweitern sofern sie dies noch nicht getan haben. Mir fällt das sehr häufig bei Frauen im alter von 30+ auf.
das mag vielleicht so aussehen, dass man hemmungsloser ist, wenn man geschieden ist.

Ich denke, aber dass Frauen eben eher Nägel mit Köpfen machen. Sprich, wir trennen uns und sitzen den Käse nicht bis zum Sanktnimmerleinstag aus wie viele Männer. Heutzutage muss keine Frau bei einem Mann bleiben, die Zeiten des Ernährers sollten eigentlich vorbei sein.
Ich kann auch nur aus meiner Warte sprechen, mein Ex Mann war mir sexuell nicht gewachsen, und gelinde gesagt nicht sehr experimentierfreudig. Von daher kann man schon sagen, bin ich nach meiner Trennung hemmungsloser geworden. Aber nur deswegen, weil ich endlich machen konnte was ich wollte, ohne auf irgendjemandem Rücksicht zu nehmen.

Und zum Thema Verhütung nach Kindern. Selten so einen Quatsch gelesen... Kondome sind nicht nur wegen der Verhütung da, aber das nur mal so nebenbei.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*****967:
Ich kann auch nur aus meiner Warte sprechen, mein Ex Mann war mir sexuell nicht gewachsen, und gelinde gesagt nicht sehr experimentierfreudig. Von daher kann man schon sagen, bin ich nach meiner Trennung hemmungsloser geworden

Interessant liest man so oft, bzw kommt so häufig vor. Ich frage mich dann immer. Irgendwann wird heiratet man liebt sich bekommt Kinder alles ist im Butter plötzlich kommt der Knick weil es sexuell nicht passt. *snief*

Warum weiss man das vorher nicht wenn man sich den Partner aussucht? Sind da andere Dinge wichtiger?
Wenn man geschiedene Frauen oder auch Männer fragt bzw viele Diskussionen hier auch verfolgt, dann heist es sehr oft "ach Sex wird überbewertet bzw ist nicht wichtig". *gruebel*

Aber hackt man nach ist es ein wichtiger Trennungsgrund, bzw es kahm zur Trennung, weil beide langweilig das Sexleben gestalteten.
Und das ganze geht dann ja nicht nur 3mon sondern das Martyrium geht über Jahre
Was läuft da eigentlich immer falsch? weil man nicht hemmungslos ist? bzw schüchtern dem Partner gegenüber ist.
Oder ist einem ich sag mal Mein Haus , mein Auto etc. wichtiger.? ich weiss es auch nicht *snief*
*******ics Paar
744 Beiträge
@Munchy_Crunchy........ er schreibt
Du darfst nicht vergessen, daß sich ein Paar in langjährigen Beziehung/Ehe in erotischen Dingen unterschiedlich entwickeln kann. Der eine Teil ist mit dem Status Quo der gemeinsamen Erotik und Sexualität froh und glücklich, während der andere Teil vielleicht deutlich neugieriger und experimentierfreudiger ist. Irgendwann kommt dann der Punkt wo einer wach wird und die Diskrepanz realisiert. Also nicht unbedingt ein Thema, daß sich am Beginn einer Beziehung in den Fokus schiebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.