Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1060 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?

Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?
Stimmt es, das geschiedene Frauen hemmungsloser sind?

Dass manch ein Mann seine eigene, nun geschiedene Frau nicht wieder erkennen würde, weil sie Dinge beim Sex macht, die wärend der Ehe von ihr völlig tabu waren?
Z.b. Analsex, Sperma schlucken, Swingerclubbesuche oder auch Bi mit einer anderen Frau, wie auch Sex mit mehreren Männern.

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?

lg hmh
*******ust Paar
5.837 Beiträge
oh ja!!
wir kennen einige geschiedene Frauen,
die in ihrer ersten Ehe jahrelang nur noch wenig Sex hatten,
und dann, nach der Scheidung mit einem neuen Partner
ALLES auf einmal machen woll(t)en.
*******1964 Frau
74 Beiträge
ist es mit geschiedenen oder verheirateten Männer genauso ?
liegt wohl daran das man nicht darüber spricht ,da geht vieles unter so meine erfahrungen lg birgit
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Klar
Da geschiedene Frauen sich meist die Haare blondieren, korreliert das unmittelbar mit sexueller Hemmungslosigkeit
****ine Frau
4.631 Beiträge
@bjutifool
... die Schluckfreudigkeit nicht zu vergessen!




Mist, so schnell find ich den Link zu dem Thread nicht! *gr*
****hes Frau
46 Beiträge
Wenn der Sex in der Ehe nicht gut war, bzw. die Frau sich sexuell vernachlässigt fühlte, ist davon auszugehen, dass sie nach der Scheidung diesen Missstand ausgleichen möchte!

Eine Trennung kann eine Katharsis sein, man wird sich dem Mangel, der einen in der Beziehung begleitete, erst bewusst und kann die neue Freiheit genießen.

Es gibt wieder Raum für Neues gewissermaßen, warum nicht für das Beschreiten neuer Wege der eigenen sexuellen Selbstfindung *top*
Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?
Eine Faustregel dürfte das wohl kaum sein... aber ein gewisser Zusammenhang wird bestimmt bestehen, allerdings nicht nur auf Frauen bezogen, sondern auf beide Geschlechter.

Etliche Beziehungen scheitern auf den ersten Blick an schlechtem Sex, wobei dies meistens nur eine Auswirkung von tiefer liegenden Ursachen ist. Befreit man sich von all den Einschränkungen durch eine Scheidung, kann es womöglich tatsächlich hemmungsloser weitergehen.
kann sein
muss aber nicht

und es gibt Menschen, die geniessen das was im Miteinander möglich ist und hängen das nicht an die große Glocke.

Da rüber hin aus...
gibt es Frauen die sind und bleiben verheiratet und sind ausser ehelich hemmungslos;
es bedarf nicht der Scheidung; nicht einmal eines weiteren Mannes .
Es gibt ja auch nicht wenige Ehepaare, die nach Jahrzehnten gemeinsam in eine neue Lebensphase starten und sich sexuell ausleben, z.B. wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind. Manchmal sind es auch Krisen wie Krankheiten, die jemanden veranlassen, zu überdenken, was er noch vom Leben will.

Eine Scheidung ist nur ein möglicher Grund, sein (Sex-)Leben zu erweitern.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die einen sagen
so, die anderen sagen nicht so. Wer kann das schon wissen? Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Ich habe gute Erfahrungen in einer Affäre mit einer Geschiedenen gesammelt, aber über Blümchensex hinaus ging nichts. Dagegen habe ich mit zwei jungen Ehefrauen nur die allerbesten Erfahrungen sammeln können. Die Eine bereichert noch immer mein Leben und längst ließ sich auch der Ehemann ins Team locken.
******_85 Frau
105 Beiträge
Jein
Auch hier Falle ich wieder aus der Norm... Wie bei deinem Thread :Hängt die Vorliebe fürs Blasen von der Haarfarbe ab?

Ich bin nich blond, aber geschieden..blase und schlucke gern und bin genauso experimentierfreudig wie in der 1 Ehe.
Glaube das es mitunter daran liegt das eben eine nicht offene Kommunikation dafür verantwortlich ist. Es kann aber auch sein z.b. das der vorherige Partner nicht das richtige Einfühlungsvermögen für die jetzt neue Praktik etc hatte..?! Ein Beispiel: Er kann nicht gut die Frau oral stimulieren weil er eben dunkel haarig war und somit kein Feingefühl.. Der neue Partner ist grau meliert und ist ein Zungen Künstler :-p
Ich hoffe du weißt was ich dir damit versuche zu sagen *zwinker*

Zuckergrüsse
*******1976 Mann
133 Beiträge
Und Frauen, die zum 3. Mal geschieden sind, sind dann Nyphomaninnen...

Stefan
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du redest
sicher von der "norm" ativen Kraft des Faktischen, also dieser Zungenkunst.

Im Grund darf ich nicht mitreden, da ich nur eine einzige geschiedene Dame als Geliebte hatte. Mann -verheiratet- wird von ihnen gemieden wie Pest und Cholera, wie viele Beiträge in den Threads hier belegen. So weiß unsereins nicht, wie man eine halbwegs signifikante Zahl geschiedener Frauen austesten könnte.
Ich denke ...
die Eingangsfrage ist zu allgemein gestellt. Tatsächlich müsste man differenzieren nach der Anzahl der Scheidungen und der Dauer der jeweiligen Ehe(n). So sind z.B. zweimal geschiedene Frauen unter 30 mit einer Ehezeit von jeweils unter fünf Jahren bedeutend hemmungsloser als eine nach 40 Ehejahren geschiedene Frau, die obendrein erst spät geheiratet hat.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Endlich weiß ich
Und Frauen, die zum 3. Mal geschieden sind, sind dann Nymphomaninnen

Woran es liegt
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Es ist doch immer gut
nein, die sind oft komplett durch mit dem thema, also ich kenne
frauen die sagen ab einem bestimmten alter dann sie haben
alles gehabt und nun wollen und brauchen sie keinen mann mehr.


Wenn Frau eine kennt, die eine kennt, die eine kennt und dadurch die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und für alle Frauen ab einem bestimmten Alter sprechen kann


Stimmt es, das geschiedene Frauen hemmungsloser sind?

Dass manch ein Mann seine eigene, nun geschiedene Frau nicht wieder erkennen würde, weil sie Dinge beim Sex macht, die wärend der Ehe von ihr völlig tabu waren?
Z.b. Analsex, Sperma schlucken, Swingerclubbesuche oder auch Bi mit einer anderen Frau, wie auch Sex mit mehreren Männern

Imho spricht das weniger für eine gestiegene Hemmungslosigkeit der Frau nach der Scheidung sondern für die Phantasielosigkeit ihres Ex zu Zeiten der Ehe.
Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?
Ich kann hierzu nur von einer geschiedenen Frau berichten und da ist der Männerverschleiß doch ziemlich groß. Ob sie dabei im einzelnen hemmungslos ist, oder einfach einen "passenden" Partner sucht, vermag ich nicht zu sagen. Somit will ich keine "Entscheidung" bzgl der Eingangsfrage treffen.
******ool:
Imho spricht das weniger für eine gestiegene Hemmungslosigkeit der Frau nach der Scheidung sondern für die Phantasielosigkeit ihres Ex zu Zeiten der Ehe.

...oder auch für die eigene Phantasie- oder Lustlosigkeit in dieser Zeit?
Oft erfordert es mehr Mut, dem vertrauten Partner/der vertrauten Partnerin, der/die einen so kennt, wie man sonst ist/war, neue Wünsche und Ideen zu offenbaren, als jemand ganz neuem. Dann muss für frischen Wind im Leben ein neuer Partner her, und es wird im Prinzip aus Feigheit gar nicht erst versucht, stattdessen den alten Partner mitzunehmen.

(Ich will das aber ganz sicher nicht allen geschiedenen unterstellen. Natürlich gibt es auch viele triftige Gründe für Trennungen.)
Geschiedene Frauen sind nicht hemmungsloser als verheiratete oder Singles.
Es ist wohl eher ein Kommunikationproblem über Tabus,Fantasien und Vorlieben zu sprechen.
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Fuck, muss ich mich nun scheiden lassen ? *haumichwech*
******n83 Mann
263 Beiträge
Die waren schon immer hemmungslos
nur hat ihnen dann der Mann nicht genügt und der wollte nicht 2x die Woche in den Swingerclub und sie hat sich scheiden lassen *lol*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Ulkig, wirklich ulkig ... aber im Ernst: eine Trennung/Scheidung ist doch in der Regel ein langwieriger Prozess, ist schmerzhaft und ist in der Regel nichts, was man nach vielen Jahren Beziehung oder gar Ehe einfach so von heute auf morgen vollzieht, weil eine Kleinigkeit nicht stimmt.

Dass eine Lebensveränderung dieser Art aber auch bedeuten kann, dass frau ihre Sexualität neu entdeckt, das kann ich nur bestätigen. Obwohl das Sex-Leben in meiner Ehe das war, das noch am längsten gut funktioniert hat, so habe ich danach mir nicht nur eine neue Frisur schneiden lassen, sondern bin auch in andere Lebensbereichen neue Wege gegangen.

Ob das nun für alle geschiedenen Frauen zutrifft - ich denke nicht unbedingt, es hängt dann doch von der einzelnen Frau ab.
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Ja
Auch ich bin Seit einigen Jahren geschieden und mache nun fast alles mit weil es Spaß macht. Aber bei mir liegt es eher daran das ich Much geliebt und begehrt und jung fühle. Einfach frei.

In der Ehe war es Standard Sex und eher ein Pflichtgefühl. Zudem kannte ich vieles nicht was ich jetzt kennt.

Klar habe ich auch meine Zeit gebraucht die Trennung zu verarbeiten. Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt das es besser so war weil er mein Vertrauen missbraucht hatte.

2003 kennen gelernt, 2004 die Ehe, 2010 die endgültige Trennung, 2013 Scheidung und schon 2011 glücklicher Single. Nur mal so als Beispiel.
also mir kann keiner weiß machen, das es daran liegt, das jemand geschieden ist und sie/ihn das auf einmal hemmungsloser macht.

Vielleicht ist es bei vielen geschiedenen Menschen so, das sie sich nach der Scheidung nach einer Veränderung sehnen und halt genauer wissen, was sie wollen, bzw. was eben nicht. Und sie das leben wollen, was ihnen gefällt - weil sich (leider) viele in Ehe und Beziehung (ich zähle mich in der Vergangenheit mit dazu) eben nicht frei entfaltet haben, sondern sich für die Partnerschaft/Ehe verbogen haben.

Dann ist man geschieden, frei, kann tun und lassen was man will und das wirkt sicherlich hemmungsloser.

die Frage ist, was läuft bei all den vermeintlich vorher schon freien Menschen falsch, das sie nicht hemmungslos sein können? oder fühlen sich nur die geschiedenen Menschen frei? *zwinker* *ggg*
Das mag vielleicht auch mit Alter und Erfahrung zusammenhängen.
Ausserdem war man in jüngeren jahren dat beschäftigt, sich erst mal beruflich zu etablieren, hat sich selber gesucht.
Dazu kamen Kinder, die es auch nicht immer ermöglichten, alles auszuleben, was einem Spass macht.
Und als Frau ist man nach Arbeit, Kinder versorgen und Haushalt (bleibt doch oft noch einem hängen) einfach abends zu kaputt, um sexuell noch grossartig zu experimentieren.

Vieles fällt mit der Scheidung weg und die Kinder sind irgendwann auch aus dem Haus, so dass man wieder mehr Zeit hat, sich auf seine Bedürfnisse zu besinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.