"Er" schreibt...
****ni:
In welchen Konstellationen gibt es bei Euch den flotten Dreier, ohne das eine Bi-Orientierung zw. den gleichgeschlechtlichen Partnern existiert?
MMF eigentlich nur, da ich selber kein wirkliches Interesse habe mich mit einer anderen Frau zu vergnügen. FFM würde bei uns aber ebenso ohne Bi-Aspekt stattfinden, da "meine" Frau keinerlei Interesse an Bi-Spielen mit einer Frau hat. Gelegenheit dazu hätten wir gehabt, aber aus oben genannten Gründen habe ich einem Date nicht zugestimmt.
****ni:
Beschäftigen sich die gleichgeschlechtlichen Parts ''immer'' auch miteinander oder hat einer quasi während des Aktes der beiden anderen sozusagen Pause?
Bei unseren MMF-Abenden beschäftige ich mich nur selten mit dem anderen Mann. Hin und wieder kommt es auch hier zu gegenseitigen Blowjobs, aber streicheln oder ähnliches findet nicht statt. Das Geschehen konzentriert sich eigentlich völlig auf die Frau. Eine wirkliche "Pause"hat dabei eigentlich keiner, denn irgendwie ist man immer involviert, sofern man(n) sich nicht bewusst zum zusehen zurückzieht für einen Moment. Nur, weil nur einer gerade mit ihr vögelt, sitzt der andere ja nicht "blöd" daneben. Sie kann blasen, mit den Händen spielen oder was auch immer. Dazu kann der Mann sie mit Händen und Zunge weiter verwöhnen.
Da ich bei unseren "Dreiern" aufgrund unserer Vorlieben oft verschlossen bin, ist letzteres sehr oft mein Part oder eben das Zuschauen.
****ni:
Was macht dieser Part während der Pause? Und wie lange dauert es bei Euch so ca bis derjenige der sich in der Pause befindet wieder zu Zug kommt?
Eigentlich gerade schon mit beantwortet. Eine wirkliche Pause gibt es nicht, sofern man nicht einfach mal eine Weile zuschaut. Nur, weil man nicht gerade aktiv vögelt, heißt es nicht, dass man völlig aus dem Geschehen verschwindet.
LG "Er" von NeueReize