@DieStillen
hallo nicht ganz so stille...
ich glaube wir beide meinen schon das gleiche, wenn man richtig ließt.
aber tatsache ist, was nutzt frau das brusttraining, wenn sie den rest drum herum vergißt???
eine kombi aus beiden gibt auf jedem fall einen gewissen erfolg.
(war leider zu faul die facharztzeitschrift monat 12/10 abzuschreiben).
richtiges muskeltraining gibt leider ja nur den bedingten leichten "push-up-effekt. aber was ist, wenn die frau trotzdem sonst nicht auf ihre ernährung und ihren körper achtet?
tut mir leid, jetzt muss ich mal ein wenig über meine kindergartenmütter lästern.... alle beklagen sich, über ihr gewicht, und über ihren erschlafften busen, einige treiben zwar sport, aber essen trotzdem weiter zuviel und falsch und tragen für das brustgewebe am besten einen 08/15 bh von kik, der vielleicht absolut gar keinen halt gibt.
da nutzt auch dann kein sport.
ich rede jetzt mal offen nur von mir als beispiel
: die gene meiner mama sind nicht so gut...demnach hätte mein busen nach dem zweiten kind aufgeben müssen. aber ich habe vier kinder komplett gestillt und meine still bhs waren richtige mamutstützen aus dem sanitätshaus, also keine billigteile von bonprix oder cua (sehe nämlich den unterschied zu den anderen frauen, die solche bhs getragen haben). ich habe mich an die ernährung gehalten, leichtes brustmuskeltraining gemacht, viel getrunken, rauchen ist sowieso absolutes tabu (das sagt einem jeder frauenarzt) und habe alle kleinen tricks und tips sonst so genutzt (kaltwaschung, peeling, cremes etc..... bh größe 75 E und erschlaffungsgrad 1 (klartext es passt trotz super belastung zum glück nur ein finger unter meine klitzekleinbrust
). mit der fingertechnik mist man ja bekanntlich den erschlaffungsgrad der brust. quasi je mehr finger unter die brust passen, desto schlaffer die brust.
ich hab zwar keine abstehenden spitzen brüste mehr wie mit 18, aber trotzdem bekomme ich sogar z.b. von weit aus jüngeren sehr netten barkeepern auf ner party pikant sehr süße komplimente....
.
und ich hoffe, dass ich mit all den kleinen tricks noch lange lange so viel erfolg haben werde. für mein wohlbefinden.
ABER: jede Frau/ Mann steht auf was anderes. jeder hat ein anderes schönheitsideal. jeder hat andere belange und verlangen....
und ich weiss, ich kann mich noch so sehr anstrengen, die zeit fordert definitiv irgendwann ihren tribut, da nutzt dann auch kein brustmuskeltraining mehr...
nur wer in der jugend halt nicht vorbaut, hat im alter das nachsehen...
wirklich liebe grüße