Meistens sorgt die Natur selbst
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich keine Gedanken machen. Und wenn du genau wüßtest, dass die Körbchengröße abnimmt, würdest du dann kinderlos bleiben? Es ist nicht nur die Stillzeit, die den Körper einer Frau verändert. Es ist die Schwangerschaft, die einer gesunden Frau eigenlich nur gut tut.
Ich kenne einige Frauen, die n.d. Stillen etwas schlaffere Brüste bekamen, aber auch genug von solchen, deren Brüste größer geworden sind. Du kannst es eben im Voraus nicht wissen, genauso wie mit den Schwangerschaftsstreifen. Veranlagung.
Ich habe 2 Kinder. Das erste habe ich 7 Monate und das zweite 5 Monate gestillt (hätte gern länger, aber die Milch war weg) .
UND ALLE BEIDE HABE ICH MIT EINER BRUST GESTILLT, da bei der zweiten irgendetwas an der Brustwarze nicht stimmt (der Gyn. konnte nichts finden, aber die Kinder wollten die nicht).
Während des Stillens war meine funktionierende brust fast doppelt so groß, wie die andere, aber dann hat sich das wieder angegliechen.
Vor der 1. Schwangerschaft:80 C. Nach der 2. Schwangerschaft (7 Jahre) 80 E und sehr zufrieden, da meine Brüste immer noch schön üppig sind und nicht hängen.
Also, zieh deine Schlüsse aus dem Kuddelmuddel, oder lass es einfach auf dich zukommen: Garantien hast du keine
LG Lina