Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann. > Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz…
Es "passiert" doch sowieso aus der Situation heraus, diese Planerei macht doch vorher schon alles kaputt. Partner zum leben haben wir doch schon die besten die es gibt, sonst würden wir doch nicht hier sein, oder?
und dann keine berührungsängste-alleine vortesten??? gehst du auch erst alleine in ein gutes restaurant um test zu essen,wenn der partner hungrig bleibt?
ich habe noch keine Erfahrung mit MMF, aber ich würde es ohne Vorabtreffen mit M nicht machen, da ich als Mann neben einem Paar doch gerne im Vorfeld die Vorstellungen und die Spielregeln abchecken möchte. Ansonsten könnten ich mir vorstellen, dass es mit dem (Ehe)mann auch Streß geben könnte, wenn´s dann passiert. Wie sind Eure Erfahrungen? Was ist zu beachten?
Also wir haben diverses probiert.
Mit Maske bei Ihr, ohne Ihn zuerst etc.
Am besten klappt immer noch ein kleiner Trick.
Was hartes trinken, dann anblasen und rummachen, jetzt der Trick, Ich, Mann, gehe eben mal was holen.
So 2-5 Minuten.
In der Zeit sind die beiden sich soweit näher gekommen das mein dazustoßen.... den Solo nicht mehr aus der Fassung bringt.
Klappt immer und ist sehr entspannt.
Meist sind die beiden dann bei der ersten Runde poppen und ich lasse mir gepflegt einen Blasen.
Ich stell mir auch vor, dass ein Treffen zu zweit ungezwungener sein kann. Es ist doch auch wichtig, gerad dass die Jungs sich untereinander verstehen und gemeinsame Sache machen.
Den Trick von Dancer1 mit dem mal gerad was holen find ich aber auch klasse. Glaub ich gern, dass das gut funktioniert.
Wir hatten das Glück, bei unserem Club-Besuch einen interessanten Mann kennenzulernen. Es entstand eine mehrjährige mmf-Beziehung - ohne Eifersucht - Geilheit pur.
wir haben auch seit einiger Zeit das Thema, ob wir diese Phantasie mmw umsetzen...
Sie ist da weit unschlüssiger als er...Sie kann sich Sex ganz ohne Sympathie..mögen..näherkennen nicht vorstellen
Nun kam der Vorschlag, das Sie einen Mann aussucht..ihn trifft kennenlernt.."testet" ob es passen würde...Wäre für Ihn ein Kick das zu beobachten..Was haltet Ihr davon?
....macht das sinn,wenn sich die beiden männer im vorfeld mal treffen würden....jedoch sollte sie doch auch immer ein mitspracherecht haben.....
man entscheidet sowas "eigentlich" zusammen.
soll ja auch keine überraschung werden für die frau.
wenn man es mit einem bekannten "machen möchte"....der,wie das wort ja schon sagt ihr auch bekannt ist,sie weiss,was sie erwartet....dann kann man auch mal vorab ein männergespräch führen.
es eher so, dass sich die beiden m´s vorab treffen. es hat sich herausgestellt, dass dies eigentlich kein problem darstellt und wir begeben uns nicht in gefahr auf angetrunkene herren zu treffen oder auch niemanden anzutreffen. beides erlebt und sehr abtörnend.
da wir gemeinsame vorlieben haben und uns sehr gut verstehen kann sie sich ganz auf ihn verlassen. was nicht bedeutet, dass falls es mal nicht passen sollte mit der auswahl es kein zurück gibt.
wir denke auch für den herren ist angenehmer sich mit ihm zu besprechen und sympathien abzuklären.
...also wahrscheinlich kommts auf die Situation an, und darauf, was die einzelnen vom MMF erwarten. Wir haben bisher Erfahrung mit einem zusätzlichen Mann gemacht, mit dem sich unserer männlicher Part vorher nicht getroffen hat. Leider hat sich rausgestellt, dass ER per Mailkontakt viel netter und sympathischer war als in real. Es kam nicht so wirklich Stimmung auf und im Nachhinein würde ich sagen, hätten wir es an dem Abend früh beenden sollen. Toll wars nicht.
Wir sind uns jetzt einig, dass wir beim nächsten Mal- wenn es eines gibt- vorher ein Real-Treffen machen.
ersten und bisher einzigen mal, habe ich mich (m) vorab mit dem mann getroffen, um zu schauen, ob er zu uns passen könnte. Mir war es wichtig mit ihm auch alleine reden zu können. Ich habe danach meiner frau von ihm erzählt und gemeint, dass er zu uns passen könnte. Dann gab es ein weiteres treffen zu dritt und sie fand ihn ebenfalls sympathisch. Beim dritten treffen hatten wir dann alle viel spaß...
sicherlich das der Mann der zum Paar geht sich über seine Verantwortung beiden gegeüber bewusst ist und absolutes Einfühlungsvermögen zeigt. Man gibt sich schließlich gegenseitig
das höchste körperliche näherkommen was geht. Es ist nämlich nicht
einfach nur zu dritt poppen, sondern erfordert echte Sensibilität beiden gegenüber, etvl. muss er seine Interessen sogar zurück stellen.
Bei einem Dreier MFM schläft der Dritte im Bunde ja mit meiner Frau, ich berühre ihn höchstens im Eifer des Gefechts (bin hetero)
Daher muss vor allem die Sympathie zwischen dem Mann und meiner Frau stimmen und wenn er ihr sympathisch ist, dann kann ich ihn eigentlich auch riechen.
So kommt es, dass die erste Kontaktaufnahme meist über mich läuft, quasi eine Vorauswahl.
Das erste Treffen findet bei uns immer nur zwischen meiner Frau und dem Mann an einem öffentlichen und belebten Ort statt.
Wir halten das jeweils so, wenn wir einen geeigneten "Kandidaten" gefunden haben. Wenn er uns beiden zusagt, treffen wir uns zu dritt bei einem Glas an einem neutralen Ort.
Das gibt uns als Paar den Lover in spe besser kennen zu lernen. Ihm gibt es aber auch die Möglichkeit das Paar kennen zu lernen, um sicher zu gehen das er da auf eine gefestigte Beziehung trifft und nicht etwa auf ein Problempaar, dass anschliessend nur Stress macht.
Wir denken dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen muss, um die gewünschten schönen und geilen Dates erleben zu können.
also alle unsere bisherigen Kennenlern-Treffen fanden immer in der 3er Runde statt. Wir hatten noch nie Idee, dass sich die m vorher treffen sollten. Es erstaunt uns, dass diese Vorgehensweise zumindest hie und da praktiziert wird. Sind die Erfolge wirklich besser? Und wie geht dann das zweite Treffen ab. Frau lernt den zweiten m kennen und dann trifft man abschliessend die entgültige Entscheidung...grübel, geht das?
ich denke schon das es geht.... so zumindestens hatten wir uns das auch gedacht... denn wenn die männer sich schon sympathisch sind.... ist die hürde nur noch halb so groß
oder sie trifft sich erst mit einem "kandidaten"... um abzuchecken.... egal, gerade wenn man wie wir eine fernbeziehung lebt...
bei einer Fernbeziehung können wir das noch nachvollziehen. Ansonsten sind wir der Meinung, dass zum ersten Treffen alle drei Beteiligten gehören. Letzlich kann doch dort auch das Kopfkino bereits beginnen.
grundsätzlich geb ich euch recht..... jedoch hab ich ab und an auch ein "zeitproblem"... oder auch in einer früheren beziehung hab ich mich vorher schon mit menschen getroffen.... wegen der "vorauswahl"...
und gerade weil wir unsere gemeinsame zeit sinnvoll nutzen wollen finde ich es es gut , wenn ich oder sie die vorauswahl treffen...
Es ist doch eig am wichtigsten wenn man sich symphatisch ist!
Was bringt es wenn man sich gleich trifft und ist sich gar nicht symphatisch!
Also Symphatie muß dabei sein!
Bei unserem ersten mal zu dritt haben wir uns alle zusammen getroffen. Wir finden es so besser, weil sich die Partner gegenseitig bei Fragen unterstützen können und wir fühlen uns wohler dabei. So kann man auch dem Partner ansehen, was er davon hält. Nach dem ersten Treff zu dritt, sind wir dann zu uns nach Hause gefahren