mm treffen vor mfm ?
also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden, sind aber immer noch etwas schüchtern und können und wirklich nicht entscheiden ... irgendwie passen bisher immer der text einer mail oder sein profil oder sein foto nicht zusammen ...wenn ich (m) irgendwo mal im chat alleine bin und mit einem mann über seine vorstellungen von mfm plaudere ihm aber dann sage dass wir beide noch recht schüchtern sind dann bekomme ich hin und wieder den vorschlag dass wir beide uns ja treffen könnten um uns von mann zu mann bei einem bier mal zu unterhalten ...
wir könnten ja dann evtl später oder an gleichen tag meine frau anrufen und uns erst mal zu 3 "öffendlich" treffen ... usw....
meine frage: ist das sinnvoll wenn sich die beiden männer erst mal kennenlernen ?
ich kann mir ja dann durchaus interessante varianten vorstellen wie es weiter gehen könnte, zb können wir als paar ja auch wo hingehen und er sprich uns an oder bagger direkt meine frau an ... oder er kommt als "zufälliger guter alter freund" mit nach hause ... das ist alles sehr phanasie anregend (für mich) aber ist so ein "vor"treffen sinnvol ?
letzlich geht es ja auch darum wie wir unsere schühcterneiht überwinden können ...
oder wäre es sinnvoller wenn sich meien frau mit ihm trifft und dei beiden dann zu uns nach hause kommen ? ...