Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4409 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?

Keuschhaltung - wie Käfighaltung?
Noch nie davon gehört - aber man lernt ja immer wieder was neues.
Also bei mir gibt es einen Druck, und der muss raus. Im Schnitt täglich. Sonst werde ich unausstehlich. Mal ein Tag Pause ist OK, hängt auch von anderen Alltagsdingen ab, dann aber auch gerne 2 oder 3 Mal. Und das hängt auch von ihr ab.
Ich hatte lange Beziehungen, da kam ich gar nicht auf den Gedanken an SB. Man fiel häufig und gegenseitig gerne über sich her. Zur Zeit allerdings - psychische Selbstprobleme der anderen Seite - Nun ja.... (Deshalb bin ich hier gelandet *zwinker* Mal sehen....
Ich käme mir vor, wie eine Mutter aus der Mitte des letzten Jahrhunderts, die ihrem pubertierenden Sohn sagt, er solle schön die Hände über der Bettdecke behalten.

Dass der Mann einen ordentlichen Gewinn von weniger Selbstbefriedigung haben kann, kann man ja schön in den Berichten aus der NoFap-Bewegung nachlesen. Es sollte also, wenn überhaupt, aus Eigeninteresse geschehen, dafür sollen sich aber bitte die Männer schön selbst disziplinieren.

Ich kann den Wunsch seitens der Männer, und einen Sinn für die Frauen, außerhalb eines DS-Kontextes nicht nachvollziehen. Kommt mir doch sehr kindisch vor, die Verantwortung für zuviel Wichsen an die Frau abgeben zu wollen.
@******ize:
Genau so ist das. Möchte frau einen durch und durch aufmerksamen Mann, ist KH ein Mittel, um dies zu erreichen. Sehr angenehm. Nur ist hierfür der passende Gegenpart zu finden *zwinker*

Generell ist KH eine der unendlich vielen Spielarten, die das menschliche Miteinander bietet. Diese Vielfalt ist das größte Gut der Menschheit und ist zu schätzen/schützen.

Denna
**********stity Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Generell ist Keuschhaltung etwas was IMMER einvernehmlich geschieht bzw. geschehen sollte.

Und wie eingangs ja auch geschrieben gibt es viele Männer, welche diese Phantasien in sich tragen.

Daher überrascht es mich, dass es in einem mittlerweile sexuell doch sehr offenem Land immer noch Menschen gibt, für welche dieses Thema unbekannt ist - was jedoch in keinster Weise wertend seien soll.
Es zeigt letztendlich nur auf, wie groß die Palette der sexuellen Phantasien und Leidenschaften ist - und das ist gut so....

Und Keuschhaltung ist mehr als nur jmd. davon abzuhalten sich selbst zu befriedigen oder das Fremdgehen zu verhindern.
Es ist letztendlich - wie so viele andere Dinge auch - eine Spielart, welche sich in erster Linie im Kopf abspielt und durch den Keuschheitsgürtel ein 'reales' Element bekommt.
Und ein Keuschheitsgürtel ist in der Realität - sofern er gut passt und nicht schmerzhaft ist - auch durchaus 'erregend'

Und für mich persönlich ist es auch nicht reizvoll 'langfristig' verschlossen zu sein, sondern vielmehr nicht zu wissen 'wann' man das nächste mal aufgeschlossen und GV haben wird.

Und auch verschlossen verbiete es mir ja niemand meinen Partner davon zu überzeugen, dass es ein guter Zeitpunkt für einen Aufschluss wäre wenn ICH Lust habe *zwinker*
Denn letztendlich ist es wie bei fast allen Menschen - zum Geschlechtsverkehrt kommt es erst, wenn beide wollen *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
gehört seit jahren zum spiel dazu,
cuckolding und keuschhaltung...
kalt und schwer
Danke. Mal bildlich vorgestellt.
Kommt jetzt in meine Rubrik "Mag ich gar nicht". Oder, mir als Techniker könnte auch ein Apparat für die andere Seite einfallen *lol*
**********stity Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****fan
Es gibt auch den Keuschheitsgürtel für die Frau - aber da sind die Absatzzahlen wesentlich geringer als für den Mann - und ich kenne auch nur 2 Frauen, welche es selbst aktiv reizt einen Keuschheitsgürtel zu tragen.

Bei den meisten Frauen welche ab und an einen Keuschheitsgürtel tragen ist der Mann 'dahinter' die treibende Kraft. Wobei ich mich auch gerne hier vom Gegenteil überzeugen lassen, wenn es 'mehr' Frauen gibt, welche es auch reizvoll finden verschlossen zu werden/sein.

Bei den Männern ist es jedoch oft so, dass sie 'von sich aus' das Spiel mit der Keuschhaltung und Schlüsselübergabe/Kontrollabgabe reizvoll finden.
Was "SIE" davon hat
Zwar bin ich schon eine lustige BDSM Tante aber Keuschhaltung - oder eben auch "Wichsverbot" finde ich aus mehreren Gründen geil.

Erstens gelingt 'edging' dann besser - immer wieder bis knapp vor den Orgasmus bringen und dann wieder abbrechen - als Spiel, bis am Ende heftiges kommen folgt

Zweitens finde ich es anregend, wenn ich das Gefühl habe, dass das Gegenüber schon richtig 'spitz' ist

Drittens gefällt es mir, wenn sich jemand quasi 'für mich aufspart' und ich 'die ganze Lust krieg'

Viertens macht es mich geil, einen Mann beim Kommen zu sehen, so ist die körperliche Reaktion intensiver
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich und meine Partnerin switchen ja. Und es gehört zu unserem Spiel, dass wir gerne bis zu unserem nächsten Treffen (wir leben nicht zusammen) für den anderen keusch sind, zumindest der jeweils nächste sub. Entweder freiwillig oder auf Anweisung des Doms. (Aus genau den Gründen, die Adelaine anspricht.)

Aber das ist in einem eindeutigen BDSM-Kontext. Außerhalb könnte ich es mir nicht vorstellen, nein. Ich würde auch so nicht eingeschlossen werden wollen. Das nimmt mir zu viel von meiner Selbstbestimmung weg. Gegen freiwillige Enthaltung spricht aber nichts, im Gegenteil. Ich übe mich in Disziplin und kann erwarten dafür belohnt zu werden.

Nur, wie gesagt: in dem Moment, in dem jemand über die Lust und Sexualität einer anderen Person bestimmt, ist es per definitionem BDSM. Da fährt die Eisenbahn drüber.

Gruß vom Drachen
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@ Gesche:
Dass der Mann einen ordentlichen Gewinn von weniger Selbstbefriedigung haben kann, kann man ja schön in den Berichten aus der NoFap-Bewegung nachlesen. Es sollte also, wenn überhaupt, aus Eigeninteresse geschehen, dafür sollen sich aber bitte die Männer schön selbst disziplinieren.

Sehe ich genau umgekehrt. Ja, ich diszipliniere mich selbst, wenn ich es tue. Aber mit NoFap kann ich wiederum überhaupt nichts anfangen. Die Keuschhaltung dient mir eben nicht zum Selbstzweck, sondern weil sie es so möchte. Und auch das nur, wenn sie als nächste als Dom dran ist.
Ich habe also nur bei unserem nächsten gemeinsamen Sex einen Gewinn. In diesem Fall ist es natürlich auch aus Eigeninteresse, weil ich ja dann auch mehr davon habe. Sonst sehe ich überhaupt keinen und somit auch keinen Sinn darin. Also auch kein Eigeninteresse.
@********iebe

Es ging in meinem Beitrag doch um "außerhalb von D/S":

Ich kann den Wunsch seitens der Männer, und einen Sinn für die Frauen, außerhalb eines DS-Kontextes nicht nachvollziehen.

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, eben. Ich möchte damit sagen:
Für mich ergibt KH nur und ausschließlich innerhalb einer D/s-Beziehung und für den anderen Partner Sinn. Nicht so ganz allgemein und zum Selbstzweck.
Für mich ist das halt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.