Generell ist Keuschhaltung etwas was IMMER einvernehmlich geschieht bzw. geschehen sollte.
Und wie eingangs ja auch geschrieben gibt es viele Männer, welche diese Phantasien in sich tragen.
Daher überrascht es mich, dass es in einem mittlerweile sexuell doch sehr offenem Land immer noch Menschen gibt, für welche dieses Thema unbekannt ist - was jedoch in keinster Weise wertend seien soll.
Es zeigt letztendlich nur auf, wie groß die Palette der sexuellen Phantasien und Leidenschaften ist - und das ist gut so....
Und Keuschhaltung ist mehr als nur jmd. davon abzuhalten sich selbst zu befriedigen oder das Fremdgehen zu verhindern.
Es ist letztendlich - wie so viele andere Dinge auch - eine Spielart, welche sich in erster Linie im Kopf abspielt und durch den Keuschheitsgürtel ein 'reales' Element bekommt.
Und ein Keuschheitsgürtel ist in der Realität - sofern er gut passt und nicht schmerzhaft ist - auch durchaus 'erregend'
Und für mich persönlich ist es auch nicht reizvoll 'langfristig' verschlossen zu sein, sondern vielmehr nicht zu wissen 'wann' man das nächste mal aufgeschlossen und GV haben wird.
Und auch verschlossen verbiete es mir ja niemand meinen Partner davon zu überzeugen, dass es ein guter Zeitpunkt für einen Aufschluss wäre wenn ICH Lust habe
Denn letztendlich ist es wie bei fast allen Menschen - zum Geschlechtsverkehrt kommt es erst, wenn beide wollen