Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4408 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?

**********stity Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt - jedoch fragt man sich, weshalb so wenig Frauen offensichtlich daran ein Interesse haben einen Mann keusch zu halten.

Letztendlich bringt es doch für die Frau durchaus einige Vorteile, einen Partner keusch und somit auch 'geil' zu halten und damit auch zu 'Ihrem' Spaß zu kommen, wenn Sie möchte.
Da gibt es ja einige Texte, welche die Vorteile für die Frauen beschreiben...

Aber gibt es auch außerhalb der Welt von BDSM Frauen, welche es reizvoll finden die Schlüsselgewalt über die sexuelle Lust eines Mannes zu übernehmen?
***xa Frau
577 Beiträge
Hm da bin ich ja auf die Antworten gespannt. Da geht's um Macht, Kontrolle und Unterwerfung. Ich hab gerade keine Idee, wie man das außerhalb von BDSM ansiedeln konnte.

Lg
Xerxa
**********stity Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
@***xa: Das ist eben genau die Frage, denn an sich sehe ich es in erster Linie als eine Form von Kontrollabgabe welche meiner Meinung nach gar nicht zwingend mit BDSM gemeinsam einher gehen müsste.

Denn auch außerhalb von BDSM ergeben sich ja einige Vorteile für die Frau, wenn Sie dafür sorgt, dass die Lust des Mannes nicht in Selbstbefriedigung verpufft...
**********stity:
Denn auch außerhalb von BDSM ergeben sich ja einige Vorteile für die Frau, wenn Sie dafür sorgt, dass die Lust des Mannes nicht in Selbstbefriedigung verpufft...

Wenn die Lust auf mich aufgrund von Selbstbefriedigung "verpufft", dann ist er wohl der Falsche für mich.
Ich brauch doch keinen Mann, der nur Bock auf mich hat, weil er auf andere Weise nix loswerden kann (oder "darf"...).
Nein, sorry, aber ich kann damit absolut gar nichts anfangen.
**********stity:
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt - jedoch fragt man sich, weshalb so wenig Frauen offensichtlich daran ein Interesse haben einen Mann keusch zu halten.
Wenn 2 sich finden dann ist das doch wunderbar.

**********stity:
Letztendlich bringt es doch für die Frau durchaus einige Vorteile, einen Partner keusch und somit auch 'geil' zu halten und damit auch zu 'Ihrem' Spaß zu kommen, wenn Sie möchte.
Ich solchen Dingen sehe ich gar keine "Vorteile". Ich liebe es von meinem Mann begehrt zu werden, dafür brauche ich keine "Machtspiele" um zu "meinem" Spass zu kommen. Die natürliche Spannung zwischen Mann und Frau ist für mich genau richtig, ich weiss um meine Wirkung auf meinen Mann und geniesse dies.
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Ich würde sagen, dass die klassische Keuschhaltung, mit KG und Cage ganz klar eine D/s Praktik ist und somit in den Bereich BDSM fällt, auch wenn sonst keine BDSM Praktiken angewendet werden.
Ich kenne eine gewisse Art von Keuschhaltung noch aus dem Tantra-Bereich.
Es gibt die "21-Tage-Challenge", bei der zwar Sex und Mastrubation erlaubt sind, aber kein Ejakulations-/körperlicher Orgasmus, und das für 21 Tage.
Es steigert die Libido und die Ausdauer.
Diese "Keuschhaltung " ist jedoch selbst auferlegt.
**********stity:
ergeben sich ja einige Vorteile für die Frau, wenn Sie dafür sorgt, dass die Lust des Mannes nicht in Selbstbefriedigung verpufft...

Welche? Selbst wenn ich mir jeden Tag Glatze-Mütze gönnen würde, ist es ja hinlänglich bekannt, dass Handarbeit den eigentlichen Akt verlängern kann.

****ba:
Ich brauch doch keinen Mann, der nur Bock auf mich hat, weil er auf andere Weise nix loswerden kann (oder "darf"...).

Spinn das mal für beide Seiten weiter. Beide kommen unter Verschluss und nur alle 21 Tage werden die Schlösser geöffnet. Gut, das könnte man zumindest als regelmäßigen Verkehr bezeichnen.

****ee:
dafür brauche ich keine "Machtspiele" um zu "meinem" Spass zu kommen.
*top*

Ich bin wohl doch zu sehr StiNo um "Keuschhaltung" zu verstehen. Unglücklich bin ich darüber aber nicht.
******wen Frau
15.873 Beiträge
In meiner vorigen Beziehung habe ich schnell bemerkt, dass Keuschhaltung nichts werden kann. Mann wurde schnell zimperlich, grummelig und überhaupt mutierte er zur Zicke. Unausstehlich, wenn der Kessel drückt! Da wir kein 24/7 lebten, war das im Alltag nicht auszuhalten und nicht zu sanktionieren.

Und kam es dann zum Spiel, war ER so übergeilt, dass mit ihm nicht viel anzufangen war. Einmal angefasst, kam ein Schuss, und dann war Schluss. Für mich einfach nur frustrierend. "Auf meine Kosten kommen, wann ich will" - haste dir gedacht, ne....

*nene*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Wozu?

Warum nicht die Lust miteinander ausleben?
Und wenn das aus welchen Gründen gerade nicht möglich ist... wieso soll er sich nicht selbst befriedigen dürfen?
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Als Spiel.....
Als Spiel finde ich der weibliche Teil von Amore-passione es ja schon mal ganz witzig wenn wir versuchen Keusch zusein und Mein Liebster versucht für ein Paar Stunden seinen Besten Freund ein ein zu schließen *zwinker* ..Wir. Sehen das als nettes Spiel was eher unser Lust noch mehr auf Touren bringt ....Ich finde es nicht verwerflich wenn er sich selbst befriedigt solte ich aus bestimmten Gründen nicht Dasein
Wir leben in einer Partnerschaft wo man seine Lust ausleben kann und keiner Keusch leben muss

PS..Er mal unter Verschluss hällt nie länger als 30minuten
Bild ist FSK18
Interessiert mich...
absolut garnicht. Ich hab nix davon, dem Mann vorzuschreiben, keusch zu sein. Ich will lustvollen Sex haben, und keine Machtspielchen spielen. Sowas gehört in den BDSM-Bereich, wer es mag bitte. Für mich ist das nichts.
Kopfkino vs Realitaet!
Der Unterschied zwischen Paaren und Singles macht hier wohl einen Riesenunterschied in der Realitaet aus.
**********stity Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass ein einen unterschied zwischen Paaren uns Singles bei diesen 'Spielvarianten' gibt - denn es gibt auch sehr viele Paare, welche Keuschhaltung in ihre Beziehung integrieren.

Und das es viele Männer mit diesen 'Phantasien' gibt ist ja auch kein Geheimnis und lässt sich sowohl über den Markt der angebotenen KG's für Männer als auch durch die diversen Foren erkennen.

Die Frage hier bezog sich ja hier eher darauf ob Frauen im allgemeinen und auch insbesondere Frauen 'ohne' BDSM Kontext ein Interesse daran haben einen Partner ggf. mal zu verschließen. bzw. WESHALB es Frauen nicht/wenig reizvoll finden OBWOHL bei Männern teilweise diese Phantasien existieren.

Und hier geht es auch nicht um 'Extreme' oder Rekorde - sondern um die - ggf. auch nur temporäre - Integration eines KG's in den Alltag.

Ein dauerhaft und immer 'verschlossen' wäre auch für mich eine 'uninteressante' Variante.
Aber hier gibt es sicher auch eine Vielzahl von 'Untergruppierungen', was wer beim Thema Keuschhaltung reizvoll findet...


Denn wenn man bei allen anderen Sexuellen und Erotischen Dinge eine recht 'gleichmäßige Interessensverteilung findet ist es in der Welt von Keuschhaltung sehr auffällig, dass das fast ausschließlich ein 'Männer-Thema' ist und man offensichtlich wenig 'Frauen' findet, welche ein Interesse an dieser Thematik haben.
**********stity:
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?

Nein. Wozu soll das gut sein? Frau weiß ja, das Männer gerne zickiger als sie selbst sind. Da will Frau (ich) gar nicht wissen, wie Mann wird, wenn er nicht zum Schuss kommen darf. *vogel* Man (ich) kann sich auch sein Leben unnötig schwer machen...
"Er" schreibt...
Wir haben in unserer Zeit, als wir uns noch viel mit Femdom usw. beschäftigt, bzw. es sehr aktiv ausgelebt haben intensiv mit der Keuschhaltung beschäftigt. Dort haben die schon angesprochenen Machtspielchen eine Rolle gespielt und auch das "dauergeil" halten von mir. Aus diversen Gründen sind Femdom usw. bei uns wieder in Hintergrund gerückt und weitgehend aus dem täglichen Leben verschwunden. Wir spielen hier und da noch damit, wenn wir gerade wirklich Lust darauf haben. Das letzte Mal gestern Abend, davor war es wenn ich mich recht erinnre gut zwei Monate überhaupt kein Thema.

An der "Keuschhaltung hat sich aber nicht wirklich etwas geändert. Nur dient sie nicht mehr wirklich als Machtspiel oder zum dauergeil halten. Es hat sich einfach über die Jahre in den Alltag integriert. Ein Peniskäfig ist dafür auch schon lange nicht mehr nötig. Am Anfang und es dauerte auch eine ganze Weile, war er eine notwendige Unterstützung um nicht selber Hand anzulegen. Mit der Zeit, auch, weil wir es beide wirklich aus Überzeugung wollten, hat es sich einfach verinnerlicht, dass Selbstbefriedigung für mich keine Rolle spielt. So wurde der Peniskäfig eher zu einem "Schmuckstück", welches nur noch bei Dates oder an Abenden wo er reinpasste angelegt wurde und wird. So ist es heute auch noch. Für die Verhinderung von Selbstbefriedigung ist das Teil schlicht überflüssig, da ich selber keinerlei Interesse mehr daran habe selber Hand anzulegen. Wann ich einen Orgasmus habe entscheidet alleine "meine" Frau. Dies aber auch nicht mehr in irgendeinem Befehlston oder als Machtspielchen, sondern eigentlich ganz nebenbei. Wenn sie vollgespritzt werden möchte, dann deutet sie es subtil an und wenn nicht, dann ist klar, dass es keinen Orgasmus gibt. Selbst das Interesse an einem eigenen Orgasmus ist mit der Zeit völlig in den Hintergrund getreten.
Spritze ich in seltenen Fällen mal ab, ist es nicht wirklich mit einem befriedigenden Gefühl verbunden. Meine Befriedigung ziehe ich aus anderen Dingen wenn wir intim werden, was ich ihr auch ganz deutlich zeigen kann. Entsprechend ist der Sex kein Stück weniger Lustvoll oder Befriedigend für mich, obwohl ich kaum bis keine Orgasmen dabei habe. Für sie ist er auch nicht weniger Lustvoll, da sie spürt und sieht, dass ich ganz genauso auf meine Kosten komme.

Was mit ein Grund für das "ganz oder gar nicht" war, ist die Tatsache, dass wir keinen Käfig in einem erschwinglichen Preisrahmen gefunden haben, der in der Lage wäre einen Orgasmus zu verhindern. Die Käfige, die man in der Regel hier und in anderen Foren sieht (Penisschellen), sind vielleicht eine gedankliche Stütze, aber nicht wirklich mehr. Wir haben sieben oder acht verschiedene Modelle ausprobiert und in jedem war es mir möglich mich zu Orgasmus zu bringen. Selbst ein Piercing oder Plug hätten daran nichts geändert. Die dafür nötige Stimulation setzt schon am A-Ring an.... Eine Erektion ist dafür nicht nötig. Also hat sich ergeben, dass wir und das ging nur, weil ich es selber wirklich auch wollte, also keinerlei "Erziehung" oder Pflicht die mir von "meiner" Frau aufgedrückt wurde, dass wir völlig auf Keuschhaltung aus Überzeugung und ohne Käfig gewechselt sind im laufe der Zeit.

Ein Voll-KG, der eben wirklich keinerlei Stimulation mehr zulässt war uns bisher einfach deutlich zu teuer. Zur Keuschhaltung ist er auch nicht mehr nötig. Dennoch spielen wir auf Dauer mit dem Gedanken um Phasenweise auch mal jede Berührung oder Stimulation unterbinden zu können.

Natürlich ist dies kein ganz "normaler" Weg und für den/die ein oder anderen nicht nachzuvollziehen, aber wir haben Spaß daran. Es gefällt uns und ist in unseren Augen für uns beide genau das richtige. *g*

Dann noch etwas konkreter zu der im Eingangspost gestellten Frage:

Aber gibt es auch außerhalb der Welt von BDSM Frauen, welche es reizvoll finden die Schlüsselgewalt über die sexuelle Lust eines Mannes zu übernehmen?

Unser Start/Anfang war sicherlich aus dem BDSM/Femdom Kontext heraus. Die schon angesprochenen Machtspielchen und die Kontrolle haben eine große Rolle gespielt und einen entsprechenden Kick verschafft.
Mittlerweile ist dem aber nicht mehr wirklich so. Wenn wir Sex haben und kein unterschwelliges Zeichen kommt, dass ich auch kommen darf/soll, dann ist das so. Einen besonderen Kick aufgrund der "Macht" gibt es nicht. Es ist einfach so wie es ist. Bei uns völlig normal. Darüber wird auch nicht gesprochen oder anschließend noch "mit gespielt". Wir liegen genauso aneinandergekuschelt im Bett (oder wo auch immer) und genießen die beidseitige Befriedigung und Entspannung, wie jedes andere Paar auch.
Auch wenn es keine "Schlüsselgewalt" in dem angesprochenen Sinn ist, so ist die "Kontrolle" trotzdem da, aber ohne einen BDSM/Femdom Hintergrund in dem Moment. Der Ursprung liegt zwar darin, aber das war es dann auch schon.

Ob es nun auch Frauen gibt, die gänzlich ohne einen entsprechenden Hintergrund den Mann keusch halten/seinen Orgasmus phasenweise kontrollieren, glaube ich nicht wirklich. Mit Beginn der Kontrolle ist man für mein Verständnis schon in dem Bereich angesiedelt. Man gibt Kontrolle ab und liefert sich, zumindest in dem einen Bereich, der Frau (in dem Fall) aus. Es ist nicht erst BDSM/Femdom oder was auch immer, wenn möglichst viel und ausgeprägt mit verschiedenen Spielweisen hantiert wird.

LG "Er" von NeueReize
Keuschhaltung
Dieses Wort war mir bis heute unbekannt.

Nun gut, wenn ER Freude daran hat für 30(?) Tage ein ständiges kribbeln und Reize zwischen seinen beiden großen Zehen zu spüren, warum nicht mal ausprobieren.
Meine naive Frage: Was hat SIE davon?
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Für mich ist Keuschhaltung kein Thema. Ich will eine Beziehung auf Augenhöhe und unter Wahrung der absoluten Autonomie beider Beteiligter, und mein Partner sieht das zum Glück genauso.
"Er" schreibt...
****al:
Meine naive Frage: Was hat SIE davon?

Was häufig zu lesen ist und ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass man(n) einfach aufmerksamer wird. Lässt der Mann sich wirklich darauf ein und gibt die Kontrolle ab, spürt die Frau recht schnell, dass damit einige Möglichkeiten verbunden sind/sein können. Der mann "frisst ihr" nach einer Zeit mehr oder weniger aus der Hand. Er wird fürsorglicher, ja, dass sollte jeder mann grundsätzlich schon sein (ich weiß), aber nochmal auf einer anderen Ebene, sowie Art und Weise. Es ist nicht ganz so einfach zu beschreiben. Es ist einfach ein noch deutlich ausgeprägteres und bewussteres spielen seitens der Frau mit ihren Reizen vorhanden in Verbindung damit den Mann langsam vor Geilheit "platzen" zu sehen.

Ich sage immer, dass man es ausprobieren muss/sollte um, sofern man denn Gefallen daran findet, die schönen Seiten an dem Spiel wirklich nachvollziehen zu können. Generell wird aber es ganz bestimmt nicht für jeden etwas sein und das muss es auch nicht. Eben jeder so wie er/sie mag. Es muss einfach passen und beiden gefallen.

LG "Er" von NeueReize
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
In meinen Beziehungen gab es keinen Mann, der SB gemacht hätte... wozu auch?

Selbst wenn ich mal keine Lust hatte (was selten vorkommt), kam keiner auf die Idee, sich selbst zu befriedigen...

Einer war sogar dabei, wenn ich ihm sagte.. dann mach es dir doch selbst...
meinte er nur... Nö, das will ich gar nicht.. da warte ich lieber und verzichte...

Und davon mal abgesehen, würde ich es niemandem verbieten..
Und irgendwelche Machtspielchen sind sowieso nicht meins...
ER von Neue Reize
Aus dieser Sicht, hätte ich es nicht betrachtet. Danke für die Aufklärung!

lg
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?

Na, das ist doch mal 'ne tolle Nachricht für alle sexuell Vernachlässigten.

Ihr dachtet immer, euer Partner/Eure Partnerin hat keine Lust mehr auf Sex?
Nein, nein! *nein* Das Gegenteil ist der Fall. Der neue Sextrend heißt Keuschhaltung! *ja*

Tja, ist wohl wie überall im Leben - man muss dem Kind nur den richtigen Namen geben!

*hypno*
******_nw Frau
383 Beiträge
weshalb so wenig Frauen offensichtlich daran ein Interesse haben einen Mann keusch zu halten.
Ne Menge Frauen wollen ihren Mann keusch halten, die meisten hoffen jedoch dass es ohne Spezial-Vorrichtungen geht *haumichwech*

Es geht um das "Zwingen zum Keuschsein" und ist daher NICHT für dominante Männer ausgelegt..
Und viele/meiste(?) Frauen mögen eben genau diese..
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Kenne ich nicht, noch nie davon gehört.
Absurd für mich , sorry.
"Er" schreibt...
****99:
Es geht um das "Zwingen zum Keuschsein"

Genau das ist ein Trugschluss... Mit den zu 98% der gezeigten "Vorrichtungen ist ein Zwang überhaupt nicht möglich, da ein Orgasmus in keiner Weise verhindert werden kann. Dafür haben wir mit genügend dieser Schellen "gearbeitet". KEINE hat einen Orgasmus verhindern können!

Dafür braucht es schlicht und ergreifend einen Voll-KG. Diese Teile sind Maßanfertigungen und bewegen sich, bei vernünftigen Modellen irgendwo ab 600 €.

Kein Mann, ob nun devot oder dominant kann zwanghaft Keusch gehalten werden. Der eigene Wille und die Bereitschaft dazu sind zwingend erforderlich. Ein Käfig, also diese Schellen, die so gängig sind, sind nichts anderes als eine Unterstützung und spürbare Hilfsmittel.


****99:
Ne Menge Frauen wollen ihren Mann keusch halten, die meisten hoffen jedoch dass es ohne Spezial-Vorrichtungen geht

Wenn der Mann es wirklich will und bereit ist die Kontrolle darüber abzugeben, der braucht auch keine "Spezial-Vorrichtung. Auch hier spreche ich aus mehrjähriger eigener Erfahrung.

*******ombo:
Ihr dachtet immer, euer Partner/Eure Partnerin hat keine Lust mehr auf Sex?
Nein, nein! Das Gegenteil ist der Fall. Der neue Sextrend heißt Keuschhaltung!

Tja, ist wohl wie überall im Leben - man muss dem Kind nur den richtigen Namen geben!

Oder man muss die Augen aufmachen und mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Es gibt noch weit mehr als das, was man vielleicht selber auslebt und einem gefällt oder man sich vorstellen kann.

Zumal der erste Gedanke und entsprechende Äußerung von mir ausging, denn sie selber hatte davon, wie Bluelibelle, noch nie etwas gehört.


*******elle:
Kenne ich nicht, noch nie davon gehört.
Absurd für mich , sorry.

Das Spiel damit kannte "meine" Frau auch nicht. Mittlerweile gehört es für uns beide dazu. Es war ähnlich "absurd" für sie als ich ihr davon erzählte und wir die ersten Schritte gegangen sind. Aber wie in einem Eintrag vorher auch schon. Es muss nicht jedem gefallen. ;.-)

LG "Er" von NeueReize
****99:
Ne Menge Frauen wollen ihren Mann keusch halten, die meisten hoffen jedoch dass es ohne Spezial-Vorrichtungen geht *haumichwech*

Verwechselst Du da "keusch" sein mit "treu sein"....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.