Ehefrau abgeben - ohne wenn und aber
Ich habe schon seit Wochen eine Fantasie die mich nicht mehr los lässt. Darin übergeben ich meine attraktive Ehefrau (41 Jahre, 176m gross, schlanke Figur, dicke Titten) an einen anderen Mann. Er darf dann so oft und so lang mit ihr machen was er will, meine Frau würde dazu an mehreren Tagen in der Woche von ca 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr in Bereitschaft sein. Zu diesem Zweck erhält sie ein Handy und wenn das klingelt muss sie ran. Auch alle Dinge die mit mir zu tun haben dürfen von dem Mann kontrolliert werden (ob ich z.B. zusehen darf - oder sogar muss - und wie oft ich mit meiner Frau Sex haben darf). Ich glaube das ist schon eine ziemlich extreme Kuckold Fantasie und ich weiss nicht ob sich so etwas in der Praxis auch tatsächlich umsetzen lässt. Jedenfalls denke ich intensiv darüber nach. Mir ist natürlich auch vollkommen klar das meine Frau das auch wollen muss, und das sie dabei das letzte Wort hat, aber selbst wenn ich sie nicht überzeugen kann es zu probieren geil ist die Idee doch allemal. Oder ? Was meint ihr ?