Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Die Sache mit der Monogamie - Österreich (15.07.2024)239
Warum leben wir eigentlich monogam? Sind wir monogame, polygame oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Vergebenen: Tabu oder Kollateralschaden?

****24 Mann
2 Beiträge
fremdgehen hält somanche Beziehung am laufen...
weil dann keine Trennung nötig ist

Besser ist vermutlich der gemeinsame Swingerclubgang..
Es gibt ein paar Grundregeln in meinem Leben und nach denen handle ich.
Dazu gehört auch keinen Sex mit vergebenen Frauen zu haben.
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
****24 Mann
2 Beiträge
dazu gehören immer zwei
Eine "vergebene ". Frau oder Mann..die fremdgehen will ist keine vergebene..

vergeben von wem ?

Vom Standesamt., von Gott, vom Partner ?

Wichtig ist dass Sie nicht beichtet...
*******ons Paar
116 Beiträge
Sex mit einem Mann, der vergeben ist, ist für mich dann möglich, wenn die Partnerin davon weiß und das ok für sie ist.
Wenn das nicht der Fall ist, bin ich raus, sobald ich davon weiß.
Wie der Mann seine Partnerschaft gestaltet und ob er fremd geht oder nicht, ist natürlich eine Sache zwischen ihm und seiner Partnerin,
aber ich habe für mich entschieden, dass ich nicht Teil eines Betrugs sein möchte.

Ich selbst möchte Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit in einer Partnerschaft und stehe daher nicht zur Teilnahme am Gegenteil zur Verfügung auch nicht als vermeintlich nicht an der Beziehung beteiligte Dritte.
Manche scheint eine solche Einstellung zu nerven - und klar, weiß ich vielleicht grad im Club nicht, dass jemand gerade fremdgeht... Aber mir geht es eben darum, dass ich -sobald ich es weiß und die Entscheidung wissentlich treffe- eben sage: Nein, danke, da bin ich raus.

LG Joesy
In meinem Leben und nach denen handle ich.
Dazu gehört auch keinen Sex mit vergebenen Frauen zu haben.
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Super - ein Konkurrent weniger *haumichwech*
Ich habe es einmal gemacht und danach Gewissensbisse ohne Ende gehabt, obwohl ich selber dabei war wie er sie mehrmals ohne ihr Wissen betrogen hatte..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Niemals nicht und
nimmer nie-Kandidaten wären vermutlich denkbar ungeeignet für Sex mit gebundenen Frauen. Prinzipien schützen auch vor dem Sichbeweisenmüssen.

Es gibt zum Glück sowohl bei Singles/Versingelten wie bei Gebundenen sehr viele Nichtprinzipienreiter, die vielleicht gerade deshalb sehr nett wirken. Wir hatten da nie Rekrutierungsprobleme. Im Gegenteil, das Wissen, die Frau ist gebunden, machte Frau noch einen Tick interessanter.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Im Gegenteil, das Wissen, die Frau ist gebunden, machte Frau noch einen Tick interessanter.

Vielleicht, weil dann die Gefahr das die Frau mehr von einem will eher gering ist.
"Rekrutierungsprobleme"

Wow!!! *mrgreen*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die war
durch die Anonymität beidseits ausgeschlossen. Ich weiß auch von Gesprächen im Freundeskreis, dass es für viele Männer ein besonderer Kick ist, die Frau eines Anderen zu haben.

Rekr...... , meine Art von Demenz gab mir gerade kein besseres Wort in den Arbeitsspeicher rüber.
*****lnd:
Ich weiß auch von Gesprächen im Freundeskreis, dass es für viele Männer ein besonderer Kick ist, die Frau eines Anderen zu haben.
Ich habe oft das Gefühl dass der Kick wichtig ist nicht die Frau, geschweige denn der Mensch. Es geht um den Tabubruch im ganz eigenen Kopfkino.
@TeeZee
ch habe oft das Gefühl dass der Kick wichtig ist nicht die Frau, geschweige denn der Mensch. Es geht um den Tabubruch im ganz eigenen Kopfkino.

Wenn Du dieses Gefühl hast, dann solltest Du daran arbeiten, Frauen bzw. Menschen anders zu sehen, als einen "K(F)ick" mit Tabubruch.

Aber schließe bitte nicht von Dir auf andere. Es soll Menschen geben, die echte Emotionen auch über Sex hinaus für sowohl den Partner als auch die Affaire haben.
Solange ich den anderen Partner bzw. die Partnerin nicht kenne, ist es mir egal - sofern der Mensch ehrlich zu mir ist.

Ich würde nie etwas mit einem Freund einer Freundin anfangen. Aber wenn ich die Person nicht kenne, liegt es doch nicht in meiner Verantwortung. Wenn ich mit einer vergebenen Person Sex habe, selbst aber Single bin, bin ich nicht diejenige, die jemanden betrügt.
Ich bin auch nicht diejenige, die eine Beziehung kaputt macht - die Beziehung ist zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr in Ordnung, sonst gäbe es keinen Seitensprung.

Natürlich möchte ich auch selbst nicht betrogen werden, ich würde da aber meinen Partner den Vorwurf machen und nicht einer mir völlig fremden Frau, die ist meiner Meinung nach mir gegenüber zu nichts verpflichtet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im eigenen
Leben vorgekommen, daher nicht von der Hand zu weisen für mich, dass es Männer gibt, die nur um dieses Kicks willen die Frau wollen. Vor meinen jetzigen Zeiten war ich Urlaubsbegleiter einer getrennt lebenden Bekannten und ihrer beiden Kinder, weil ich so eine Chance sah, diese Safarireise wenigstens einmal zu erleben. Prompt wurde das falsch eingeschätzt, sie stellte es auch nicht richtig, und der Typ tat (zu ihrem Vergnügen!) alles, um den vermeintlichen Ehemann zu düpieren und ließ in einem Gespräch im Flieger zurück nach Hause, als er sie nicht mehr kannte, auch die Bemerkung fallen, dass die scheinbare Situation ihn mehr als die Frau gereizt habe.

ABER solche Männer habe ich nicht gemeint. Ich meinte die, die von der Frau begeistert sind und sich sagen, lieber nur einmal als kein Mal. Übrigens wirkte sich ein ähnlicher Kick auch aus, denn sobald irgendwie klar wurde, dass sie Akademikerin ist, reagierten Männer mit besonderer Begeisterung.

Deutlich machen wollte ich, dass es eben sehr verschiedene Haltungen , auch ambivalente, zu diesem Thema seitens von Männern gibt. Wie Frauen dazu stehen, kann ich nicht beurteilen.
Auf welcher Plattform sind wir hier?
Ich werde jetzt wahrscheinlich gesteinigt oder ähnliches...
Aber hat sich hier schon einmal jemand gefragt, was wir hier auf der Plattform suchen oder tun?
Dies ist eine Webseite zum Spaß haben!
Hier wird nur Moral gepredigt. Was ist mit den Leuten, die jede Woche jemand anderes im Bett haben? Sind Sie besser?
Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit einer verheirateten Frau, ich selbst bin verheiratet.
Ja, wir beide sind doppelt böse.
Es gibt da einen schönen Spruch:
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Macht euch mal Gedanken...
Aber hat sich hier schon einmal jemand gefragt, was wir hier auf der Plattform suchen oder tun?
Dies ist eine Webseite zum Spaß haben!
Was ist mit den Leuten, die jede Woche jemand anderes im Bett haben? Sind Sie besser?

Aha.
Und die Erde eine Scheibe.

Besser als was/wer? Wenn sie niemanden bescheissen, warum sollten sie dann "schlecht" sein?

Vllt. aber nur ganz vllt. kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die diese Seite auch anderweitig nutzen? Ich weiß, ist echt schräg, aber das gibts tatsächlich.
Und es soll hier sogar Singles geben die mehr suchen als "Spaß". Verrückt, nicht wahr?
****ot2 Mann
10.646 Beiträge
Warum heimlich?
*********ger71:
Was ist mit den Leuten, die jede Woche jemand anderes im Bett haben? Sind Sie besser?
Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit einer verheirateten Frau, ich selbst bin verheiratet.
Ja, wir beide sind doppelt böse.

Ihr seid überhaupt nicht böse. Ich sehe da überhaupt kein Problem, wenn Menschen mit anderen Menschen Sex haben wollen und Sex haben, - und nicht ausschließlich mit dem Partner/der Partnerin. Ich finde weder den Wunsch noch das Tun ungewöhnlich, sondern komplett nachvollziehbar.
Die Frage, die allerdings bleibt: Warum heimlich??

Zur Frage des Ausgangsthreads:
Ich würde zwischen einem einmaligen Seitensprung (aus der Gelegenheit heraus), bei dem ich den "Beziehungsstatus" des Gegenübers nicht kenne, - und einer Affaire, bei der mir der Beziehungsstatus bekannt ist, schon einen deutlichen Unterschied sehen. Letzteres kommt für mich nicht in Frage.

Ich sehe zusätzlich folgende Probleme:
a) Sorge um irgendeine Form der "Rache" des "Betrogenen", wenn's rauskommt...
Wäre für mich irgendwie eine grauenhafte Vorstellung, wenn man den Zorn eines "gehörnten Ehemanns" fürchten müsste...
b) Das Thema "safer sex" halte in dem Zusammenhang für sehr relevant. Dieses Thema allein ist m.E. ein starkes Argument, dass Heimlichkeit eigentlich nicht in Ordnung geht.

Lg
Gernot
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Glashaus, Scheibe...ihr habt beide recht - und unrecht zugleich *zwinker*

Dieser Thread fragt NICHT nach einer moralischen Bewertung, sondern ganz konkret danach, ob ihr euch Sex mit jemandem vorstellen könnt, der in einer (geschlossenen) Partnerschaft lebt.

Für eure folgenden Beiträge hier ein Reminder ans Eingangsposting:
Dementsprechend habe ich Sorge bei dem Gedanken, bei so etwas mitzuwirken und den eigentlichen Partner so mit zu hintergehen, auch wenn ich selbst Single bin. Ich würde auch nicht wollen, wenn ich eine Partnerin habe, dass Sie mich in für mich wichtigen Punkten belügt oder hintergeht.

• Sex mit einem Vergebenen - für euch ein Tabu? Ja oder nein?

Beiträge, die sich konkret auf die diese Fragestellung beziehen, sind in diesem Thema *herz*lich willkommen. Bitte verzichtet auf moralische Bewertungen und Belehrungen anderer Diskussionsteilnehmer. Lasst uns in diesem Austausch ein angenehmes und wertschätzende Miteinander pflegen - danke *blume* Beiträge, die dem nicht entsprechen, werden von uns moderiert.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Tabu
Für mich ein Tabu. Das Problem ist nur, dass hier viele Männer bezüglich ihres Beziehungsstatus nicht ehrlich sind.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sobald
Männer ehrlich ihren Beziehungsstatus angeben, haben sie nur noch geringe Chancen, wie man an den Antworten hier erkennen kann. Also muss es nicht wundern, wenn Frau immer wieder auf Scheinsingles oder "Getrennte" trifft. Wie heißt es erklärend? "Die Menschen wollen belogen werden", fordern es geradezu heraus.
Ich lasse die Finger von Männern in Beziehungen,weil ich weiß wie Scheisse es sich anfühlt beschissen zu werden.

Zudem bin ich ungern Nummer 2 oder 3......warten bis der gnädige Herr mal Zeit hat....und hinterher bin ich wieder alleine...nö danke....nur für Sex....ey da kann Frau sich echt anders behelfen....
Ich kann das auch behaupten, weil ich das Thema durch habe.Und wenn dann noch Gefühle zur Affäre kommen wird es schwierig.Keine Lust mehr zu
Ehrlichkeit
Ich finde, es gibt keine Grund zur Unehrlichkeit in diesem Forum. Es gibt doch genug Paare, die offene Beziehungen leben und Singles, die ein vergebener Partner nicht stört. Insofern sind Männer in Beziehungen doch auf die Mädels, die das nicht wünschen, nicht angewiesen.
Ehrlich im Unehrlich sein
Ich finde auch, dass man hier ehrlich sein sollte. Bei mir hat es auch funktioniert.
****ee Frau
20 Beiträge
Nein danke :)
Ich sage immer leben und leben lassen, solange niemandem geschadet wird. Da dies nicht zutrifft, wenn jemand seinen Partner betrügt, halte ich nichts davon etwas mit einem vergebenen Mann anzufangen, der in einer monogamen Beziehung lebt. Wobei ich auch die Meinung vieler hier teile, dass die moralische Schuld beim betrügenden Partner liegt und nicht bei der Person mit der betrogen wird. Ich finde es auch immer sehr schlimm, dass in den Medien häufig der Fokus für die Wut des betrogenen Partners die "dritte" Person ist und nicht der betrügende Partner selbst.

Sollte mir jedoch ein Mann vorlügen, dass er Single ist, und mich dabei ungewollt zur Komplizin machen, dann würde ich nicht davor abschrecken seine Partnerin darüber aufzuklären. Jemand, der alle um sich herum anlügt, hat keine Diskretion verdient.
****ee Frau
20 Beiträge
*davor zurück schrecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.