Warum heimlich?
*********ger71:
Was ist mit den Leuten, die jede Woche jemand anderes im Bett haben? Sind Sie besser?
Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit einer verheirateten Frau, ich selbst bin verheiratet.
Ja, wir beide sind doppelt böse.
Ihr seid überhaupt nicht böse. Ich sehe da überhaupt kein Problem, wenn Menschen mit anderen Menschen Sex haben wollen und Sex haben, - und nicht ausschließlich mit dem Partner/der Partnerin. Ich finde weder den Wunsch noch das Tun ungewöhnlich, sondern komplett nachvollziehbar.
Die Frage, die allerdings bleibt:
Warum heimlich??
Zur Frage des Ausgangsthreads:
Ich würde zwischen einem einmaligen Seitensprung (aus der Gelegenheit heraus), bei dem ich den "Beziehungsstatus" des Gegenübers nicht kenne, - und einer Affaire, bei der mir der Beziehungsstatus bekannt ist, schon einen deutlichen Unterschied sehen. Letzteres kommt für mich nicht in Frage.
Ich sehe zusätzlich folgende Probleme:
a) Sorge um irgendeine Form der "Rache" des "Betrogenen", wenn's rauskommt...
Wäre für mich irgendwie eine grauenhafte Vorstellung, wenn man den Zorn eines "gehörnten Ehemanns" fürchten müsste...
b) Das Thema "safer sex" halte in dem Zusammenhang für sehr relevant. Dieses Thema allein ist m.E. ein starkes Argument, dass Heimlichkeit eigentlich nicht in Ordnung geht.
Lg
Gernot