Ich habe lange mit mir gehadert!
Ich habe lange mit mir gehadert hier einen Beitrag zu verfassen, denn allein schon der Titel des Forumbeitrags: "....Tabu oder Kollateralschaden?...." impliziert doch schon ein negatives Ergebnis, sobald man sich mit einer/einem Liierten einlässt. Denn wer möchte entweder ein Tabu brechen oder einen Kollateralschaden verursachen!
So haben sich auch die meisten Beiträge gelesen. Fühle mich fast wie in eine Zeit zurückgesetzt, in der der Frauenbund und die Hetze auf gleichgeschlechtliche Liebe an der Macht waren.
Sorry, falls ich jemand persönlich verletzt habe, doch viele Posts gehen konform mit meiner Einstellung, dass hier kein liberales und anspruchsvolles Erotikportal die Basis für einen niveauvollen und toleranten Austausch geschaffenhat, sondern das altbackene und engstirnige Personen langsam die Führung übernehmen.
Nochmal Sorry, falls ich jemand auf den Schlips getreten bin, denn eines möchte ich nochmal herausstellen, ich bin tolerant und gestatte auch jeder/jedem ihre/seine eigene Meinung und die respektiere ich auch absolut und jede(r) die/der hier im Forum nur ihre/seine Meinung schreibt, ist mir auch immer herzlich willkommen, doch andere für ihre Lebens- und Liebensweise anzugreifen, kann ich einfach sooo gar nicht stehen lassen.
Jeder (erwachsene) Mensch darf doch eigenverantwortlich entscheiden, was er für sich in Anspruch nimmt und wie er leben möchte.
FAZIT: "....Tabu oder Kollateralschaden?...." WEDER NOCH, SONDERN EINE VARIANTE DIE JEDE(R) FÜR SICH SELBER ENTSCHEIDEN SOLLTE!