ist PT ohne GV schon richtiger PT ?
Ihr werft eine klare Auslegungsfrage auf,weswegen eine Erwägung der objektive Wortsinn wäre:
der Tausch anhand einiger Beispiele:
1.AUTO:was habe ich in der Hand wenn ich mit Dir mein Auto tausche?
ok;Autos küsst man nicht,zumindest Frauen nicht,manche Autonarren,(nur Männer...) aber das ist eine andere Baustelle.
2.Duellpistolen:wenn ich meine tausche,werde ich doch wohl bei Ungeschicklichkeit von meiner eigenen
erschossen? (ok heute glücklicherweise nicht mehr so häufig in Gebrauch.)
3.Höschen:werden nie getauscht,eher den Damen gelegentlich gänzlich weggenommen.
aber wenn schon,dann habe ich von meinem eigenen nichts mehr zurückbehalten?
4.Eis und Törtchen (beim Dessert):werden niemals zurückgegeben.
5.Faschingskostüme,Kleidung,zB Korsagen,Schuhe.....,
werden bestimmungsgemäß angezogen,( dem Tauschpartner übergezogen),ausgeführt,
und DANACH, (womöglich mit Rotwein,S....(sonstiges natürlich was dachtet Ihr denn) Flecken,gerne auch erst nach der Reinigung, zurückgegeben.
6.Reiner Männertausch: WERKZEUGe aller Art,zB FLEX,BOHRHAMMER,HILTI,Schraubenschlüselset,
ganzen Werkstattwagen: noch NIE habe ich von Fällen gehört wo selbst reine Hobby und Sonntags Handwerker das ausgetauschte Werkzeug nur geküsst hätten.
Selbst bloß einseitig ausgeliehenes Werkzeug zB vom OBI wird,gerne auch ausgiebigst benützt vor der Rückgabe.
Gibt es überhaupt etwas was man so austauschen kann,dass man davon nur ganz ganz wenig
hat,wie es dem bloßen küssen einer schönen Frau im Vergleich mit dem vollen Erlebnis gleichkommt?
PT ohne GV ist sohin kein Tausch im juristischen Sinne.(Wer hätte gedacht,dass eine Beurteilung als
Rechtsfrage so lustig gemeint sein kann?)
Also ganz eindeutig,Partner TAUSCH bedeutet vollen Tausch mit wenigstens vaginaler Befriedigung der beiden Damen (oder doch zumindest ernstgemeintem Versuch desselben,und stillhalten des weibl Opfers mit gequältem Lächeln,falls es einmal nicht so ganz klappen sollte,und es heisst "der Wille zählt fürs werk.")
Der Reiz liegt einfach darin,fremde Haut zu spüren,überall natürlich,den sexuellen Horizont zu erweitern,sich wenigstens von denen mit denen man (wie hier auch schon zu lesen war) dreimal intim geworden ist,auch die Vornamen zu erfragen,ab und an auch echte Freunde zu gewinnen,denen man
die Haustiere einmal zum Aufpassen überlassen kann,womöglich (später einmal,das braucht Jahre,nicht nur die 5 minuten bis zum ersten rein raus
) Urlaubsfreuden und Hobbys zu teilen ect.
Ausserdem ist es enorm erregend,dem eigenen Partner zuzusehen,wenn er sich einem/einer Anderen voll hingibt,alles um einen völlig versinkt....
und dazulernen geht auch immer wieder.
Aber das beste ist,nach einer Nacht,einem Wochenende,einer richtigen Vielpersonenorgie
doch wieder mit der heissesten Braut/dem heissesten Mann von allen auzuwachen
,und stolz sagen zu können:seht alle her,und Ich habe Sie alle Tage ganz für mich alleine,nur mir ist er/sie treu.