hmmm
Einst waren Männer oft dabei ertappt mit mehr als nur ein Weib zu begehren, sie sprachen von Liebe und Zuneigung und nicht der Drang des verpflichtenden bindenden....Nun tun es die Frauen auch...
Was also bitte ist es was Mann wie Frauen zu der Art der zweckentfremdeten Liebe drängen mag.???????
Es gibt Meisterwerke der Literatur die uns erklären wollen warum wir etwas tun was wir sonst soo nicht tun.
Hinter allen Fassetten zu finden was wir begehren.
Grenzen wir uralte Rituale,von geistlichen geschrieben aus, so haben wir tatsächlich die Gelegenheit alles zu tun was wir wollen...
Du brauchst mehr Liebe hol sie dir...
Du erwartest keinen Zwang dann lass es...
Du willst dich nicht erklären dann lass sie reden...
Bei Insekten gibt es keine Ehe... Selbst Käfer haben mehr als nur einen Partner in nur wenigen Monaten.
Wir lassen Worte wie Ehe Besitz feste Werte gesellschaftliche Normen einfach fallen.
Weil wir es einfach nicht schaffen wenigstens ein Leben geregelt zu bekommen.
Ob gleich das Geschlecht keine Rolle spielt tut es das doch. Die Frau, als die Urkraft des guten und glücklichen Liebens, hat es leichter.
Ja definitiv...
Frauen haben nun die Macht, die Macht zu sagen wer wann wo und wieso. Es müsste eigentlich auch keinen Namen für diese Liebe geben.
Doch Frauen wollen auf alles eine Erklärung.
Bin ich normal? Ist es richtig so zu empfinden? Was soll ich nur tun? Darf ich das???
Sind Regeln doch nicht so verkehrt?
Sollten nicht doch für zivilisierte Menschen jede Frau nur besser einen lieben, besser nur Kinder bekommen und dann ....
Irgendwie beißt sich da was.
Hey ich bin nur ein Mann.
Wenn es irgendwann überall so sein wird, leben wir wie die Maden im Speck.
Drei Frauen oder sogar noch Männer dazu bilden eine von Liebe erfüllter Gemeinschaft.
Mit oder ohne Rudelbumsen.
Das einzige was uns im Wege steht ist doch nur das Empfinden einer Frau.
Was ist wenn sie doch nichts teilen kann. Ihre Schuhe ihre Regeln. Ihre Muschi.....
Ihr dürft machen was ihr wollt.
Oder wollt ihr eigentlich was ganz was anderes?
Bekommt ihr immer das was ihr euch wünscht?
Ich will kein Insekt sein, ich brauche nur ein paar Schuhe das mich zufrieden und sicher laufen lässt.
Ich brauche nicht zwei Zicken die von mir gekuschelt werden wollen.
Wenn ich alt und grau bin will ich nicht meine Partnerin suchen gehen.
Wenn ich eine nicht halten kann, warum dann noch andere zum Ausgleich mit einspannen...
Wer jetzt antiquiert schimpft,
hat selbst keine bessere Lösung.