Kommt ganz auf die Gefühlslage, die Geilheit und das empfinden an.
Vieles ist wie ZeeTee schon schrieb Kopfsache, aber eben manchmal eine unbewuste Kopfsache.
Jedem Mann passsiert das mal da bin ich mir ganz sicher.
Ich haste meinen ersten "Turbo" als ich das erste Mal aktiv Anal praktizieren durfte...
Ich hatte mich bereits Tage vorher drauf gefreut und meine damalige Geliebte tat Ihr übriges dazu.
Sie wusste das ich gern Anal probieren wollte und da nutzte Sie aus... scharfe Nachrichten... böser gsnz böser Dirty Talk bei unseren ersten Treffen darüber..... Bis dahim hielt ich immer recht gut durch. Dann kam die Nacht, wir waren erst normal zu Gange und dann sagte Sie, Sie wolle mir einen Eunsch erfüllen und mich erlösen..... ich hielt das glaube keine 60 Sekunden in ihrem Hintern aus.....
Ich war schon vorher so Durchgebumst im Kopf... das ging schneller als ich überhaupt reagieren konnte.
Später wurde es besser, aber blieb für mich immer etwas besonderes.... so als kleine Praline zum Abschied.
Danach hatte ich lange Zeit keine Probleme mehr OK aber auch seit dem keinen AV mehr....
Mit meiner noch Frau wurde es zum Schluss öfter mal zu einem Problem das ich schneller kam, lag für mich aber dran das wir max. 1 mal im Quartal miteinander schliefen....
Regelmäßiger guter Sex hilft eigentlich lange genug durch zu halten, solange der Körper gesund ist.
Im Zweifel vorher "Druck " abbauen dann sollte es kein Thema sein.