...immer bester Kompromiss
es gibt hier ja schon'ne Menge interessanter Beitrage... vielleicht noch dies...
generell kursiert ja die Polemik, dass Männer, die auf "blank" im weiblichen Intimbereich stehen, eher "päderastische Ambitionen" hegen...
wie hier auch schon mal erwähnt-gehöre ich aber ebenfalls zu denen, die bei solchem "Babyflaum" ja'ne erhebliche Barriere haben...
na klar bekomme ich erst mal'n Riesenschreck, wenn ich vor lauter Wildwuchs gar nicht mehr das Geschlechtsteil sehen kann... was ja für die Dunkelhaarigen noch stärker gilt... wir verpassen uns ja auch regelmäßig den gepflegten Schnitt an Kopf und im Gesicht...
ehrlicher Weise muss ich aber gestehen, dass ich... nicht gerne Haare im Mund/zwischen den Zähnen habe... bei "blank" oder "kurz"-intim-bin ich also sehr leicht zu überreden zum...
grundsätzlich wünsche/verlange/fordere ich da nichts, was ich nicht auch bei mir machen würde... und-naklar!-immer selbst probiert...
die mögliche Folgen sind hier ja auch schon teilweise beschrieben-Pickel'chen-wund-anfälliger für Entzündungen...
einerseits fühlt sich alles runter rasiert schon luftiger an-wenn ich nackt bin(und auch echt erregend!)... allerdings in Hose empfinde ich's nicht mehr als so gemütlich, wenn Haut auf Haut liegt und beim Gehen auch noch reibt-und besonders, wenn der "Nachwuchs" beginnt... da muss dann der "große Schlübber" mit viel Stoff dazwischen halten... ansonsten muss ich mich in Ecken rumdrücken-um "manuell grade" zu rücken...
jaah-das "Mikroklima" ändert sich-die Haare sorgen offenbar auch dafür, dass sowas wie'ne Belüftung dieser Hautpartien möglich wird-sich also weniger "anaerobe" Zonen bilden... vermutlich dann auch weniger Infektionspotential im Vaginalbereich... ich muss mich dann da schon häufiger pflegen-allerdings dann ohne Seife oder nur mit-für diese Zonen-angepasstem PH-Wert...
für mich hab'ich also den besten Kompromiss der "Teilrasur" gefunden-einen netten Kurzschnitt im Penis-/Sack-/Leistenbereich mit einem nett adretten "Bärt'chen über Penis bis Nabel...
mehr würde ich auch niemals von anderen erwarten oder wünschen... aber da muss jede den für sich besten und erträglichsten Kompromiss finden...