@**ht der Trend zu Haaren aber gepflegt getrimmt und in Form gewachst
evtl. ist dies auch der Grund bzw Trend das derzeit in meiner Umgebung die "Epilier-Waxing- Haarentfernungsstudio" eins nach dem anderen dicht macht.
auf der anderen Seite machen wiederum viele Orientteppich-Reinigungsgeschäfte auf !
Für mich selbst ist es wichtig untenrum glatt zu sein. Bei anderen ist es mir relativ egal.
Wenn es einem wichtig erscheint why not ! das mit den anderen habe ich aber durchaus schon anders erlebt.
Es ist nämlich völlig unerheblich, ob man sich rasiert oder nicht, was ich persönlich schöner finde oder andere, es geht oft darum was ich von anderen verlange, fordere oder erbitte.
Warum ich das sage ? Es gab in meinem Leben Partnerinnen die mir warmherzig zur Kenntnis gaben daß sie drauf bestehen mich intim zu rasieren, sonst gibt es kein SEX.
Irgendwann dachte ich mir wau bzw mir wurde klar, wie weit die Gehirnwäsche in Sachen Schamhaare in unserer Gesellschaft schon infiltriert wurde. Wie weit sind wir schon gesunken bzw wie weit ist es noch bis wir ganz unten angekommen sind.?
Dies mag möglicherweise alles erschreckend klingen(halb so schlimm), es ist für mich aber gleichzeitig auch ein Trost wenn nun der Trend oder diese subtile Form der Illusion jeder muss blank sein sich mal umkehrt.