Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2801 Mitglieder
zum Thema
Insel Sauna Münster, Erfahrungen?
Ich weiß nicht ob das hier rein passt... ich würde gern mal die Insel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eymann Sauna Münster

Eymann Sauna Münster
Hallo Ihr,
wir (2 Männer 2 Frauen Alter 22-19 Jahre) sind am Samstag 7.1.2006 in der Eymann Sauna, wer Lust hat kann gerne mitkommen, hierbei geht es NICHT um ein Treffen wo es in irgendeinerweise zum Sex kommen soll, Ziel ist es einfach ein paar nette Leute in unserem Alter kennen zu lernen, die auch gerne in die Sauna gehen.

Liebe Grüße

Christian
he, wir kommen auch aus münster. man sollte sich mal treffen. am samstag in der sauna geht nicht, am besten in der woche.

warte auf eure nachricht

luzinete und ludger
Hi Ihr, danke für eure Antwort,
also in der Woche ist schlecht, da bin ich (Christian) meistens nur anzutreffen, da meine Freundin nicht direkt aus MS kommt. Ich werd es Ihr am WE mal berichten und dann werden wir sehen was sie dazusagt, ich bin auf jeden Fall schonmal interessiert.

Christian
hi,
waren am freitag den 13. bei eyman, war recht nett. wann seit ihr wieder da? wir werden wohl jede woche dort hingehn. mal sehn ob es an dem wochentag bleibt.
mal sehen
ich (Christian) bin momentan raus wegen Windpocken (ja ja ist ne Kinderkrankheit, aber ich hatte ne gesunde jugend *lol* ) und danach lass ich mir ein tattoo stechen.....also sauna dauert wohl noch etwas.

wir melden uns aber gerne hier noch mal, wir möchten ja auch gerne mal wenn wieder was geplant ist

Christian
wär schön wenn sich auch mal andere leute aus münster hier melden würden *lol*

Chris
Hier ist einer aus der lebenswertesten Stadt der Welt
Hi

Bin auch aus Münster. Aber irgendwie kein Saunagänger, finde mich vermutlich zu hässlich zu NAja, vielleicht teste ich einfach mal Saunieren, soll ja gesund sein.

Tobi
*ggg*
also zu hässlich biste sicher nicht...ich denke mit 28 kann man sich da gut sehen lassen,in der Sauna sieht man sicher nicht nur Modelkörper. Kann ich nur empfehlen, ist prima zum entspannen und auch sehr gesund.

Chris
also ich (Chris) möchte mal wieder in der Eymann Sauna mit meiner Freundin relaxen.....als ehsten Termin wär der 3.2. oder 5.2. im Visier.... wer hat denn Lust ne runde mit zu schwitzen ?

Chris
Hi bin ebenfalls aus Muenster, wo ist die Sauna komm gerne mit!
*****jun Mann
4 Beiträge
Also, wir wollen morgen zum ersten mal zur Eymann Sauna , mal schauen wie es so wird,

Gruß Jonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.