Das fremd-verlieben
....das ist es was Du willst? Weil vögeln kannst Du auch mit einer Prostituierten?
Dazu mal folgendes: Habe selber mit solchen verheirateten Männern im Bett gelegen. Wir haben uns viel unterhalten, weil ich schon wissen wollte warum sie diesen Weg gehen. Interessant war, das immer die Ehefrauen Schuld waren, weil sie Hausfrau, Mutter und zudem noch einer Teilzeitbeschäftigung nachgingen. Es stimmt, wenn man allen Rollen tagtäglich gerecht werden möchte artet das in Stress aus und man ist froh, wenn man abends seine Ruhe hat.
Denn, leider sind die Männer die Hauptverdiener und können gar nicht all die Aufgaben mit erfüllen.
Das alles ohne Wertung von meiner Seite.
Männer fühlen sich oft zurückgesetzt, die Frauen allerdings ebenso.
Mann denkt, toll ich geh arbeiten und fühlt sich oft nur noch als Ernährer.
Frau denkt, ich mach doch schon alles andere...lass mich einfach in Ruhe ich bin K.O.
So habe ich es oft erlebt.
Jeder möchte begehrt werden, angehimmelt werden.....Jeder der nicht begriffen hat, das ein gemachtes Bett, saubere Wäsche, ein gutes Essen, gemachte Hausaufgaben, ein aufgeräumtes Haus, Arztbesuche, Termine usw. alles was man so managt als LIEBENDER Partner .....ja diejenigen die das nicht verstehen und diese Art der Liebe nicht erkennen...die brauchen diese Affären, wo sie dem Gegenüber vorspielen können, das sie vernachlässigt werden und das der einzige Grund ist, weil der Frust sie auffrisst....
Und das beste am Ende der Affäre....die Schmetterline verschwinden mit der Zeit....das Gegenüber wird irgendwann ausgetauscht...gegen die nächsten Schmetterlinge...
Kann man so machen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Allzu oft stecken große Minderwertigkeitskomplexe dahinter. Dafür verurteile ich niemanden. Schön wäre es, wenn ein jeder sich zuerst mit sich selbst auseinander setzt, bevor er bei dem Partner anfängt.
Du hast großen Mut bewiesen als Du Deine Wünsche geäußert hast.
Das ist der richtige Weg.
Falls Du Dich dazu entschließt eine Affäre zu beginnen, dann sei Dir darüber im klaren das Du diese Frau verletzen wirst.
Denn, Du wirst keinen Menschen finden der mit Dir vorübergehend ein wenig "verliebtsein" teilt.
Das ist ein Irrglaube.
Hinterfrage Deine Wünsche....in Deinen geschriebenen Worten findest Du die Antworten....zwischen den Zeilen.