Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität mit Freundin besprechen184
Ich bin mir nicht sicher ob Joyclub die richtige Plattform für ist…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?

Was hat denn das sexuelle Verlangen mit der Szenezugehörigkeit zu tun? O.o
Außer es geht vielleicht um die SM-Szene *ggg* Aber Goth und SM müssen ja nicht per se zusammenhängen.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Cassian: es ist manchmal nicht die Frage bin ich so, sondern wirken die umstände so, dass ich etwas blöd dastehe.

Deine Frau ist sicher nicht in einem 24h Verließ. Du darfst aber in Erwägung ziehen, dass äußere umstände sie sich so fühlen lassen. Irgendwann ist jeder Mensch an seiner Leistungsgrenze und baut da ab, wo es für ihn am einfachsten geht. Hier scheint es der Sex zu sein. Manche Frauen Scheiden sich auch...

Wie geht man mit unterschiedlichen Wünschen um. Ich persönlich versuche zu ergründen woher die Unlust kommt. Nach dem Motto Ursache-Wirkung. Ich kann dir aber sagen, das führt nicht zwingend zum Ziel. Hat es aber auch schon.
Das Debattieren hier,
bringt eh nichts *g* wir sind sehr verschieden und alle müssen Kompromisse schließen. Einige finden genau den Partner oder Partnerin die sie suchen, andere wieder, werden nie fündig. Würdest du dich scheiden lassen, nur weil du 7 mal in der Woche Sex willst, aber dein Partner nur 3 mal will ? *g*
Des is a schmarr´n sog i eich *g* *g*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
wieso, sie könnten sich in der Mitte bei 4 mal Sex die Woche treffen ? Ist doch ein Versuch wert, wenn Das das Problem wäre *zwinker*
Beim TE liegen die Probleme aber tiefer , das ist das Problem .
****_R Frau
1.229 Beiträge
ist es nicht (fast) immer so,
dass sexuelle Probleme nur ein Spiegel sind? Die Oberfläche? Und die Ursachen tiefer liegen...?

Quantität - x-mal pro Woche, Qualität - bestimmte Bedürfnisse.... zumindest wenn das alles ursprünglich mal passte, muss man sich doch fragen, wo die wirklichen Ursachen liegen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Manchmal kennt man die Ursachen sehr wohl, und kann doch daran nichts ändern.
Und auch damit muss man dann umgehen .
****_R Frau
1.229 Beiträge
...die Frage ist nur: wie? * soifz *
**pi Paar
29 Beiträge
Glück gehabt!
Ohne Kompromisse und Verzicht geht garnichts. Während in meiner ersten Ehe regelmäßiger Sex Standart war, durfte ich mit meiner jetzigen Partnerin meine sexuellen Fantasien ausleben von denen mancher Mann nur ansatzweise träumen kann. Wie schon beschrieben ist es wohl auch Glücksache eine Partnerin zu treffen, die ebenso frei und offen für Experimente ist. "Wer nich wagt, der nicht gewinnt" bereichert eine Beziehung auf jeden Fall. Aber überreden das er oder sie nur ihm/ihr zuliebe mitgeht oder experimentiert geht meistens in die Hose. Mit Glück kann man/Frau aber auch auf den Geschmack kommen. Jedenfalls gibt es kein Rezept.
Partnerschaft gut - Sex Nein
Es steht eben niemandem auf der Stirn geschrieben, wie lange du guten, ausgefüllten Sex mit deinem Partner haben kannst. Meistens ist es doch so, daß es die ersten Jahre recht gut läuft. Die Kinder werden gezeugt und groß gezogen und so vergehen die Jahre. Nach 20 Jahren +/- ist dann bei einem von beiden die Luft raus und wenn du derjenige bist, der mehr will, dann ist deine Phantasie gefragt. Was wiederum sehr typisch ist, das ist der Umstand, dass alles andere gut funktioniert, du magst deinen Partner/Partnerin, kommst gut mit ihm/ihr zurecht, nur im Bett ist tote Hose. Die Sache mit der Paarberatung geht mal ne Weile gut, irgendwann ist wieder das Thema akut. Einen gesunden Sexualtrieb zu unterdrücken, ist auf Dauer nicht gesund, mal von den hormonellen Geschehnissen im Körper abgesehen, kann es depressiv machen und dir wichtige Lebensfreude bzw Lebenskraft nehmen. Es ist an dir, dir dein Recht zu nehmen. Ich finde es nicht unmoralisch, sich bei jemanden anderem etwas zu holen, was der eigene Partner nicht geben kann. Ganz im Gegenteil, es gibt weniger Spannungen. Denn das Leben geht weiter und die vermissten Dinge kannst du auch nicht mehr zurück holen. Also, nimm dir was du brauchst. Das kann ja in einer durchaus anständigen Art und Weise geschehen.
*******5_by Frau
1 Beitrag
Hey zusammen
@ Goldfisch ich weiß nicht ob wir hier richtig sind aber ich habe das ein ähnliches Problem wie du. .
Ich bin neu hier u. habe mich angemeldet um mit Leuten reden zu können ohne verurteilt zu werden...
Ich bin 31 Jahre u. 10 Jahre verh. eigentlich glücklich.....
@Ramle_46
Also, nimm dir was du brauchst. Das kann ja in einer durchaus anständigen Art und Weise geschehen.

Echt geht sowas? Den Partner auf anständige Art und Weise betrügen, wie geht sowas?
@Elena555 :)
du bist hier RICHTIG musst nur ausblenden können *g* ... haha, i sog scho nixx me, werde eh gemobbt hier *g*
@Miss Scarlet ...
geht schon! Immer da sein für sie und schauen dass sie Glücklich ist! Sie kann vll. nichts dafür dass sie so ist wie sie ist und der Partner mehr oder anders will, möchte oder träumt!
Finde zb. das bei die Moslems gar nicht schlecht, dass die 2 Frauen heiraten können.
Würde vll. auch eine oder andere bei uns auch wünschen *g* haha
****_R:
ist es nicht (fast) immer so, dass sexuelle Probleme nur ein Spiegel sind? Die Oberfläche? Und die Ursachen tiefer liegen...?
Ja, es ist immer so.

Nur wollen das erstaunlich viele Menschen nicht wahrhaben.

Und dann gibt es immer wieder Menschen wie http://www.joyclub.de/my/3770618.elemer69.html:
*****r69:
Finde zb. das bei die Moslems gar nicht schlecht, dass die 2 Frauen heiraten können.
Würde vll. auch eine oder andere bei uns auch wünschen *g* haha
und damit wären dann wohl alle Probleme dieser Welt gelöst.

Nun, zumindest seine ganz eigenen. Immerhin. Ob es seine Frau(en) interessiert, ist ihm dabei wahrscheinlich total egal. Die Frauenrechte in den angedeuteten Staaten sind ein trauriges Kapitel, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Hauptsache mann kann seinen Schniedel überall versenken. So einen Mann wird frau vielleicht tatsächlich gerne los.
@ TE
Für mich wäre das kein Dauerzustand.
Wenn alle Maßnahmen zu nichts führen und ich für mich kein Land in Sicht sehe, wäre eine dauerhafte Affäre sicherlich die einzige Alternative neben der Trennung.
Seine Sexualität auf Dauer zu verleugnen tut dir nicht gut.
Und sorry, aber darüber sollte dich deine Frau auch mal Gedanken machen !
@ZeeTee :)
glaube mir , es gäbe viel weniger frustrierte auf der Straße *g*
Ich schätze dass enorm viele im Nebel des Alltags und der Ehe leben (müssen) und sich was vorlügen :).
Sogar anderen Ratschläge geben, wie sie leben müss(t)en!
@Elemer69
Finde zb. das bei die Moslems gar nicht schlecht, dass die 2 Frauen heiraten können.


Naja, warum nicht gleich 7 Frauen haben? Jeden Tag eine andere. *spitze*....... *ironie*

Immer da sein für sie und schauen dass sie Glücklich ist! Sie kann vll. nichts dafür dass sie so ist wie sie ist


You made my Day *lol* Ich finde dich voll lustig.

Warum soll sie schuld sein und nicht er?
@MissScarlet
die Anzahl spielt hierbei keine Rolle *g* es geht nur darum, dass ich schon oft von Frauen gehört habe : ach wäre ich froh wenn bei uns die Männer auch mehr Frauen haben könnten dann müsste ich nicht so oft "ran" :). Sicher sind nicht alle Frauen so, aber wie eben Frauen gibt die 3-4 Männer haben wollen, gibt es eben Männer auch die mehr wollen, können!
Ich verstehe die Aufregung hier nicht *g* sind das Frauen die froh sind wenigstens einen geangelt zu haben *g* oder eben Männer ?
********Lady Frau
94 Beiträge
@Ramie_46
DU sprichst mir aus der Seele.
Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Meine Mann fühlt sich an wie mein bester Freund, aber sexuell läuft gar nichts mehr seit sehr langer Zeit.
Ich habe verschiedenes probiert, ihn angemacht, wenn er sagte ich bin zu müde dazu, habe ich angeboten ihre einen zu b.... aber auch da sagt er nein Danke.
Ich habe das offene Gespräch geführt, warum er nicht mehr will, ob es an mir liegt, ob er generell keine List hat oder vielleicht auch sogar gesundheitliche Probleme.
ANgeboten zur Paarberating zu gehen, ne dritte Frau in Bett zu holen, er mal alleine eine Frau treffen mag.....NIX....gar NIX

NAch X Gesprächen, denn das Thema war für mich noch nicht abgeschlossenen, habe ich ihn gebeten mich dann zu lassen, da ich sonst ausreiße.

Und dann kams, unsere Vereinbarung ist, er weiß nicht wer, nicht wo und nicht wann...dann ist es halbwegs ok.

SEit dem lebe ich mich im JC aus, habe aber vor zwei Monaten einen wundervollen Mann außerhalb des JCs kennengelernt. WIr treffen uns regelmäßig. Gehen auf Party, in SC und erleben und erforschen alles neue gemeinsam.....ja und Gefühle sind auch dabei....da macht mich nervös 😬

Ich habe gemerkt, dass da mehr als Sex ist was ich so sehr vermisse, nämlich Nähe, Zärtlichkeit, Kuscheln, Aufmerksamkeit..und und und

Ist das noch vereinbar? Ich weiß es nicht.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Gefährlich
*oh* wenn Gefühle ins Spiel kommen, wird's fur die Ehe gefährlich
@ Cologne Lady
Vorab, ich kenne deine Situation zu Genüge, meine Ehe scheiterte damals genau aus diesen Gründen die du beschreibst.
Bei mir war der Unterschied das mein Exmann mich nicht "frei" gelassen hat und es dementsprechend anstrengender war sich zu treffen.
Tja und wenn Gefühle ins Spiel kommen wird es brenzlig. Vielleicht werden sie intensiver und irgendwann möchte man mehr als nur die Sexualität teilen, man wünscht sich auch ein Stück Alltag.
Bei mir war es so und irgendwann kam der Zeitpunkt mich doch zu trennen weil man gegen seine Gefühle nicht mehr ankämpfen kann oder will.
Ich habe es nie bereut weil ich mich damals guten Gewissens vor den Spiegel stellen und mir sagen konnte, ich habe für diese Ehe gekämpft und leider verloren.
Irgendwann siegt der "Selbsterhaltungstrieb" und man ist sich einfach mehr wert.
Ich wünsche dir das du den richtigen Weg für dich findest.
********Lady Frau
94 Beiträge
@Pummelhexe
Ich danke dir!

Das wird noch eine sehr schwere Entscheidung und ich habe Angst davor sie vielleicht irgendwann treffen zu müssen.
Im Moment bin ich einfach im Genießermodus....ich bin sehr entspannt und ausgeglichen und erstaunlicher Weise läuft es seit dem zu Hause auch wieder harmonischer....das ist schon sehr verwirrend
@...Lady
bei mir war´s auch so, als ich eine Affäre hatte, meinte meine Frau, dass zwischen uns - so schön harmonisch schon lange nicht mehr war. Echt interessant !
@ Cologne Lady
Ja so ist es oft dass es dann zu Hause besser läuft.
Du bist entspannter weil du das vermisste ja von dem anderen Mann bekommst 😉
So bist du viel relaxter im Alltag mir deinem Mann und man reibt sich nicht so schnell an Kleinigkeiten auf.
Eigentlich auch eine lehrreiche Situation denn man spürt sich und seine vielleicht verschüttenen Bedürnisse wieder.
Deshalb kann ich polyamorie Beziehungen gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.