@Ramie_46
DU sprichst mir aus der Seele.
Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Meine Mann fühlt sich an wie mein bester Freund, aber sexuell läuft gar nichts mehr seit sehr langer Zeit.
Ich habe verschiedenes probiert, ihn angemacht, wenn er sagte ich bin zu müde dazu, habe ich angeboten ihre einen zu b.... aber auch da sagt er nein Danke.
Ich habe das offene Gespräch geführt, warum er nicht mehr will, ob es an mir liegt, ob er generell keine List hat oder vielleicht auch sogar gesundheitliche Probleme.
ANgeboten zur Paarberating zu gehen, ne dritte Frau in Bett zu holen, er mal alleine eine Frau treffen mag.....NIX....gar NIX
NAch X Gesprächen, denn das Thema war für mich noch nicht abgeschlossenen, habe ich ihn gebeten mich dann zu lassen, da ich sonst ausreiße.
Und dann kams, unsere Vereinbarung ist, er weiß nicht wer, nicht wo und nicht wann...dann ist es halbwegs ok.
SEit dem lebe ich mich im JC aus, habe aber vor zwei Monaten einen wundervollen Mann außerhalb des JCs kennengelernt. WIr treffen uns regelmäßig. Gehen auf Party, in SC und erleben und erforschen alles neue gemeinsam.....ja und Gefühle sind auch dabei....da macht mich nervös 😬
Ich habe gemerkt, dass da mehr als Sex ist was ich so sehr vermisse, nämlich Nähe, Zärtlichkeit, Kuscheln, Aufmerksamkeit..und und und
Ist das noch vereinbar? Ich weiß es nicht.