Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?
Hallo liebe Community!Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene" Leute anwesend sind. Aber mal sehen, was dabei heraus kommt.
Ich bin seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen. 13 verheiratet. Sexuell hat es lange Zeit gepasst.
Allerdings wurde es immer weniger, ihr reichte es, mir nie so richtig. Vor ein paar Jahren war ich dann schwer krank, und seitdem habe ich extrem Schwierigkeiten es zu unterdrücken. Ich hab schon mal versucht eine Affäre zu haben, ging aber nicht gut.
Reden können wir leider darüber auch nicht. Sie schnapp da sehr schnell ein. Seit einiger Zeit streiten wir darüber nur noch, ich hab ihr von meinen Bedürfnissen erzählt... Sie fühlt sich jetzt total als Frau gedemütigt.
Ein Clubbesuch (ich war einmal alleine) kommt für sie nicht in Frage (Ekelhaft!), mir hat es sehr gut gefallen (nein, ich hatte keinen Sex).
Wir sind da so festgefahren, ich wäre aber sogar dazu bereit, meine Wünsche aufzugeben und weiterhin zu unterdrücken. Andererseits möchte ich so vieles ausprobieren und ausleben... wäre bereit Kompromisse einzugehen, aber sie nicht.
Ich liebe sie sehr und unsere ansonsten so kleine, glückliche Familie.
Gern würde ich wissen, wie es anderen ging, und ob sie an der Trennung vorbeigekommen sind und sich doch angenähert haben?
Freue mich auf Antworten!
LG