Gibt es im JOYclub Männerfreundschaften?
Wenn man sich die Profile anschaut, dann fällt auf, dass Frauen auf ihrer Freundesliste durchaus auch mit Frauen befreundet sind, also nicht im sexuellen Sinne. Freundschaften unter Frauen werden auch häufig erwähnt, also wird es sie wohl geben
Täusche ich mich oder liegt es daran, dass sich Männer zu sehr als Konkurrenten sehen? Schließlich werden sich die meisten Männer primär angemeldet haben, um sexuelle Kontakte zu Frauen zu finden. Da der JOYclub aber so vielfältig ist, kann man doch davon ausgehen, dass sich nicht nur sexuelle Freundschaften zum anderen Geschlecht, sondern auch nicht-sexuelle Freundschaften zum gleichen Geschlecht entwickelt haben oder nicht?
Mich würde das wirklich interessieren, ob hier im JOYclub auch mal Männerfreundschaften entstanden sind.
Ich denke da zum Beispiel an Stammtischtreffen, an denen man sich einfach gut verstanden hat. Oder ist es mal vorgekommen, dass Männer im Forum bemerken, dass sie auf der gleichen Wellenlänge sind, vielleicht noch aus der gleichen Gegend kommen und dann mal beschließen abends zusammen ein Bier zu trinken?
Ich würde mich freuen, interessante Geschichten zu hören und sag schon mal DANKE im voraus