Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
471 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
444 Mitglieder
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
zum Thema
Verwöhnen lassen264
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen

Rückblickend muss ich sagen, dass der Sex gleichberechtigter wird, je besser man zusammenpasst.
Also der Sex ein Hinweis darauf ist, wie man allgemein harmoniert.

Egoist(isch) würde ich es nichtmal nennen, wenn ich mehr gab als bekam, sondern die völlig verschiedenen Ansichten über Sex.

Wenn ich aber in einer Beziehung nur schlechten Sex hätte, dann hab ich lieber gar keinen und trenne mich.
Geht das echt so einfach???
Muß ich da nicht Premium Mitglied werden???

Du mußt bloß ein Gesichtsbild einsenden.
Darauf hälst Du den Zettel mit deinem Nick und dem Code.

Das wars.

Dann erhälst Du diesen Haken, die Vorteile (Anschreiben können usw...) hast Du halt weil Du nicht männlich bist.
*******rnd Paar
33 Beiträge
@***ke Glückskäfer *kuss2* ich wußte bisher auch nicht wie es geht....*ggg*

Mein Rechner ist die Tage kaputt gegangen und dort sind alle Bilder gespeichert gewesen. Sobald mein Mann Zeit am WE muß er mal neue machen und dann stelle ich eins ein.

@*******rau: Wünsche Dir ganz viel Spaß mit der neuen Freiheit....und bessere Augen *knutsch*
danke Glückskäfer

Hey...ich bin größer als ein Käfer.... *haumichwech*

Nochmal genauer beschrieben:

Klicken (oben rechts) auf "Profil verwalten", dann (ganz links) unter Premium "Echtheitsprüfung" anklicken.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

Auch für mich als Mann ist es ein Genuss eine Frau verwöhnen zu dürfen,wenn sie da liegt und ich von den Zehehn bis zu den Haarspitzen alle regionen streichele, lecke und zur exstase bringe
Dem kann ich mich nur anschliessen, denn es ist auch als Mann ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn man merkt das die Partnerin einem voll vertraut und sich total fallen läßt.

LG
MaMi
*********lein Paar
224 Beiträge
nix egoistisch....
wer wünscht sich das nicht und ich denke das es viele schon genossen haben wie auch wir...
*******rnd Paar
33 Beiträge
OH je.....
@*********efer... *heul* wie kann ich das nur wieder gutmachen????

Bitte Dich ganz doll um entschuldigung... *kuss2* *blume*
****06 Paar
428 Beiträge
Ganz einfach:
Geniesse es in vollen Zügen!!!!!
Ein andermal ist es vielleicht andersrum, jeder so wie er mag.
@*********efer... wie kann ich das nur wieder gutmachen????

Ach, das macht doch nichts Mona_Bernd, wir verschreiben uns alle mal...*ggg*

Gruß,
*wink*
Wunsch
An deinem Wunsch ist doch nichts was egoistisch wäre, als Mann denkt man auch mal so und genießt es und gibt dann diesen Genuss auch gern zurück. Wo soll da der Egoismus sein, man teilt einfach nur versetzt.
*********ic_nw Mann
2 Beiträge
Verwöhnkur
Hey Ihr zahlreichen Leser und Schreiber &-innen.
Aber jetzt zur Quelle--->
Irgendwie ist es wirklich an der Zeit, dass du dir die Frage selbst stellst. Aus was für einer langen Ehe muss man ausbrechen, um solche Selbstverständlichkeiten in Frage zu stellen. Da ich am Ende von vielen Antworten und Stellungnahmen stehe, keine 2deutigen Hinweise von mir. Ich finde es nur o.K. wenn auch er Bescheid weiß, dass du es halt mal passiv möchtest. Fatal wäre es, wenn man sich gegenseitig aufheizt und sich dann urplötzlich passiv zurücklehnt .... so nach dem Motto..Lass ihn mal machen. Gucken was bei rumkommt. Das kann dann auch mal missverstanden werden. Langsam rantasten. Kann für MANN doch nur umso spannender sein, die Reaktionen und das herantasten an die Verwöhnzonen zu suchen und natürlich auch zu finden. Passiv muss ja nicht stumm bedeuten. Oder lieg' ich da falsch? Sei es drum....Viel Spaß auf der "faulen" Haut.
****ir Frau
683 Beiträge
verwöhnen...
...lassen. den wunsch kenn ich. denke aber, wenn man/frau sich schon fragt: darf ich das überhaupt? steht mir das zu oder ist das nicht egoistisch? wird es nicht so einfach sein, völlig gedankenfrei zu empfangen und sich verwöhnen zu lassen. nur eine vermutung in anlehnung an eigene erfahrungen.
unabhängig davon viel spaß bei der verwirklichung deiner wünsche!!
*********u_nw Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday mrfuntastic!
Ja war lange verheiratet.....
Ich bin ja total begeistert von euren Meinungen und Ansichten.
Einiges trifft davon auch zu.
Ihr macht mir richtig Mut und das tut gut!!!!
Vielen lieben Dank!!!! *blume*
******a22 Paar
550 Beiträge
...wer kennt "ihn" nicht..
verwöhnen...lassen. den wunsch kenn ich.

Man kann es ja auch "wechselseitig" tun...
Eigentlich sollte auch Beides "Verwöhnen" und "verwöhnt werden" in einer intakten Partnerschaft Spaß machen.

LG

********r_bw Mann
92 Beiträge
@genussfrau ...
...mit mir könntest du das erleben was dir gefällt, schade das du so weit weg bist !
der Wunsch ist ganz legitim...........

aber das muß vorher klar sein, sonst warte der andere Part bzw erwartet und wird enttäuscht.....

ich kann auch nicht richtig passiv sein, hab immer das gefühl, er kommt zu kurz.....................
@ genussfrau
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen

endlich mal etwas, das nicht 08/15...
Ich liebe es genau wie er, und darum wird mal er verwöhnt und mal nur ich. ich finde es nicht egoistisch, denn ich liebe es, wenn er unter meinen Händen und Küssen zu Butter wird.
******eam Paar
1.068 Beiträge
nix egoistisch - einfach wunderbar
Bei uns gehört dieses "sich einfach verwöhnen lassen" einfach dazu. Mal ist Sie die Verwöhnte, mal er der Empfänger. Dieses sich ganz und gar fallen lassen, Gefühle geniessen, Empfindungen saugen, Berührungen fühlen ohne selbst aktiv zu sein, ist wunderbar und ein Zeichen gelebten Verständnisses.
LG
Euer Spassteam
Der Wunsch sich einfach fallen zu lassen...
... und nur mal zu genießen und zu entspannen, ist doch nicht egoistisch. Dieser Wunsch ist total verständlich. Vor allem kann man sich dabei einfach mal nur auf sich konzentrieren. Das Gefühl der Berührungen wird viel intensiver wahrgenommen und auch der Orgasmus (wenn es dazu kommt), ist von der Empfindung ein anderer. Weil man sich mal nicht auf den Partner konzentrieren muss.

Meine Partnerin und ich verwöhnen uns auf diese Weise gerne mal. Und dabei hat keiner von uns ein schlechtes Gewissen. Warum auch???
ist nicht egoistisch
Das finde ich ganz und gar nicht egoistisch.

Jeder hat das Recht sich mal verwöhnen zu lassen und wenn das Deine Fantasie ist, so finde ich das in Ordnung.

Biete mich auch gerne an *zwinker*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
das ...
... hat mit Egoismus nichts zu tun und ist völlig in Ordnung! Tu, was dein Bauch und dein Herz dir sagt und genieße jede einzelne Sekunde !!! In der Tat lassen auch wir uns gerne verwöhnen und verwöhnen freu4

LG Paarausaw
****pp Mann
2 Beiträge
Verwöhnen...
... ist für mich als Mann sogar das, was mir besser gefällt.

Ich kann sie unaufhaltsam in die absolute Lust treiben, indem ich ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenke. Sie gibt mir ihr Vertrauen, ich kann sie lenken.

Und wenn ich sehe, wie heiss sie ist, wie könnte ich da anders als es selber sein?

Ich liebe es, wenn sie sich absolut gehen lässt. Man kann dabei auch so wunderbar beobachten, was ihr gut tut, wohin ihr Körper die Reise wünscht. Man hat die Freiheit ihren Vorschlägen zu folgen, oder sie zu überraschen. Beides kann sehr schön werden...

Finde ich also absolut nicht egoistisch :-).

Im Gegenteil hatte ich auch schon den Fall, dass Frau mir zu aktiv war - was dann die Lust auf meiner Seite leider doch erheblich gesenkt hat...
*********u_nw Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
RgSepp
Hi fand deinen Beitrag ganz nett!!!!
Schade das du soweit entfernt wohnst!!!
Vielleicht hätten wir ja mal in Kontakt treten können.
An alle anderen:
Echt suppi kann ich immer wieder nur sagen wie ihr das so seht.
Ich hoffe ich habe bald mein ERLEBNIS.
Grüße an alle und eine *blume*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Dann ...
... drücken wir dir, genussfrau, mal ganz fest die däumchen, dass du sehr bald verwöhnt wirst ...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.