Wenn das alles so ist, führe ich ja scheinbar...
seit Jahren eine Dom/Sub - Beziehung. Wir praktizieren das Wifesharing als Lustgewinn für uns Zwei. Aber wir spielen es immer wieder anders.
Das letzte Mal im Club setzte sie sich allein in die Nacktsuite auf einen Sessel und sollte abwarten, was passiert. Ich stand nur 3m entfernt und beobachtete sie.
Es dauerte nicht einmal eine Minute und ein Herr stellte sich hinter den Sessel und begann ihre Schultern zu massieren. Sie schloss die Augen und begann zu genießen.
Jetzt gesellte sich ein weiterer Mann von vorn dazu und streichelte ihre Oberschenkel. Als ich sah, wie sie kurz darauf ihre Beine spreizte ging ich hin und nahm sie an die Hand, um mit ihr auf die nächste Spielwiese zu gehen. Die beiden Männer folgten uns.
Auf der Spielwiese lehnte ich mich zurück und beobachtete weiter das Spiel, was mir sehr gefiel, da beide Herrn sehr bemüht waren, ihr einen Lustgewinn zu bescheren und nicht einfach wild drauf los rammeln wollten.
Ein anderes Mal waren wir in einem etwas abgedunkelten Bereich und schauten durch einen durchsichtigen Spiegel, dem Treiben auf einer Spielwiese zu. Ein Mann mit sichtlich erregtem Glied stellte sich zu uns.
Ich küsste meine Schatz, packte sie etwas härter (nicht hart) an den Haaren und führte ihren Mund zum aufrechtstehenden Lustspender des Fremden. Sie musste ihn so lange blasen, bis er ihr auf die Brüste spritzte.
Vor langer Zeit führte ich sie einem Fremden mit verbunden Augen vor. es nahm sie mit in ein Separee und ich bewachte den Eingang. Er verschwand, bevor ich die Augenbinde löste.
Es gibt für uns aber auch Momente, wo sie mit einem Paar oder nur mit einer Frau oder oder oder einfach nur Sex haben, mal mit Partnertausch oder einfach nur zusammen und dabei die Fremden streicheln.
Es gibt sogar Momente, da haben wir einfach allein miteinander Sex. Also alles völlig normal. Wie es sich ergibt.