Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3462 Mitglieder
zur Gruppe
F.S.K. X
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky X II - Bonn - 26.07.2008

****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Kinky X II - Bonn - 26.07.2008
Kinky X II
electronic fetish hedonism

Bonn, Nordrhein Westfalen
26.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kinky X II

Die Party geht in die 2te Runde.

Nach dem die erste KittyX sehr gut angenommen wurde, freuen wir (Diva13/Roninks) uns nun „Kinky X II“ electronic/fetish/hedonism präsentieren zu können.
Anregungen und Vorschläge sind umgesetzt so das wir bedenkenlos den Startschuss geben können, Sa den 26.07.08 um 22:00 öffenen sich die Tore des ViVa Bonn ein letztes mal um eine Partygesellschaft der ganz besonderen Art in Empfang zu nehmen.


Was euch diesmal erwarten wird:

Treibende Elektro House / Psytrance Beats, eine Location deren Ambiente genau unseren Vorstellungen für eine richtig coole kinky/fetish/sexy Party entspricht.

2 Dj´s, Tyga:London, S´Tian Donar:Halle/S 1Vj, Visual77:Frankfurt

Eine sehr einladende Spielwiese, und weitere Annehmlichkeiten, 2 Gogostangen/Käfige


Eintritt Abendkasse:

Paare 25€ (MF/FF/MM) Solos 15€ (M/F)
(Auf ein vernünftiges Mischungsverhältniss wird geachtet)


Angemeldet über Joyclub:

10% Rabatt
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt mal mit Werbung
und der ersten Version des Plakates.
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
So nun die entgültige......
.....Version des Plakates, alles steht fest *ggg*
Kinky-X II
Kinky xx oder kitty x???
.. kleiner schreibfehler oder was ;-))??

ja.. haben uns das fest vorgenommen

(Die2Geniesser)

schön!

c+e
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand*
ich bin auch verwirrt, da auf dem ersten plakat ja kitty steht/stand... *roll*

und ich hatte es schon weitergeschickt *heul*
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Na ja die Verwirrung kann ich aufklären....
....das erste Plakat war nur vorläufig, stand ja auch in der Rundmail, das jetzige ist entgültig.

Es gab da Ungereimtheiten und Diskussionen mit Landolf aka Clark Kent von der Kit Kat, und um weiteren unnötigem Gerede aus dem Weg zu gehen haben wir das ganze in Kinky X umbenannt, das war die eleganteste Lösung.

LG Björn
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 8 Tage...
...dann gehts in die 2te Runde:D

Freuen uns schon auf eine gelungene Party und viele nette ;D Menschen....
****am Mann
429 Beiträge
Freuen uns auch...
Tatsächlich war die erste KinkyX ein schöner Erfolg. Viele geile Menschen in toller Location mit heisser Musik und viel "Action". Habe den Abend mit meiner damaligen Begleiterin sehr genossen. *floet*

Und schön, dass es eine 2. Auflage gibt... noch schöner, wenn es - aller guten Dinge sind drei - danach noch weitergehen könnte... und am allerschönsten, wenn die zweite KinkyX noch geiler wird, als die erste - also: noch ein paar mehr Gäste, damit es auf der Tanzfläche so richtig gemütlich wird. *zwinker*

Werde am Samstag mit meiner Süßen (pschycho) zur KinkyX kommen. Es ist für sie das erste Mal auf einer Fetisch-Dance-Party, aber nachdem sie immer schon einmal zur Kitty kommen wollte, dürfte das am Samstag eine "nette" Premiere werden... *grins*

Liebe Grüße
L.
*****ara Mann
1 Beitrag
Hallo,
bin neu hier und etwas schüchtern zurückhaltend. Würde mal gerne als tv auf eine Paty gehen aber weiss nicht ob das bei der Kinky X II in Bonn gewünscht ist? Trage gerne ein schwarzes Lackkleid, schwarze Strapse, Stiefel, blonde Perrücke dazu und frage mal, ob ich so gerne gesehen bin und ob mich jemand mitnehmen mag. Wäre auch schön wenn Ihr mir weitere Tipps und Ideen mitteilen könnt
LG Lara/Jan
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
hey, also klar bist du....
....herzlich willkommen auf der Kinky X

...und vor allem bist du vermutlich nicht die/der einzige, zumindest auf der ersten waren auch tv vertreten.


Beim mitnehmen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich als Mitveranstalter etwas eingebunden bin.

LG Roninks
Kinky-X I
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Samstag ist es soweit....
Kinky-X II, der Countdówn läuft *ggg*
******Man Mann
707 Beiträge
wow
Ich hab da mal ne Frage...

Also ich find ja RoninKs, das Profil super....Wünscht hätt auch so ne Statur...

Was ich fragen wollte, ich war noch nie auf so einer Party...

Was zieht man denn an und ist es schlimm wenn mann alleine kommt ??? Leider kenn ich niemanden aus dem Bekanntenkreis der mitgehen würde....Doch alleine denk ich is au blöd...

Bin jetzt ned wirklich schüchtern, vielleicht ein wenig aber würd ich freuen wenn mich jemand mal n´mitnimmt und meinen Horizont erweitert...

Bis dahin liebe Grüße Simon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.