Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
273 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
275 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreier oder vierer zum ersten mal

dreier oder vierer zum ersten mal
wir wollen zum ersten mal einen dreier oder vierer probieren,suche daher noch ein bis zwei männer oder frauen. möchten es langsam angehen und wissen was ihr euch so vorstellt und wie sie sich kleiden soll. diskretion und hygiene vorraus gesetzt.
und wie so ein abend ablaufen soll.
mfg
@ dreier oder vierer
als erstes mal nicht in die verkrampftheit übergehen denn dann passiert gar nix - einfach fallen lassen und nicht dieses im kopf vorher sich ausmalen sonst geht es eh in die hos

also ich habe es auch schon mit meinem partner gemacht einen
schönen dreier mit einer solofrau und muss schreiben wir empfanden es für sehr angenehm

und wegen der kleiderordnung grins
jeder muss für sich entscheiden was er an diesem tag bzw. zu solch einem treffen anzieht - jetzt im sommer wäre ja ein kleid oder luftiges röckchen bemessen und für den mann natürlich auch was luftiges und dann kommt es immer drauf an ob man es in der natur haben möcht oder bei sich zuhaus da ist es auf jedenfall immernoch was anderes

und zu so einem spiel mit drei oder vier personen ein klärendes gespräch im vorfeld was die parteien möchten und was nicht damit es dann nicht zu rangeleien über geht

so ich hoffe ich habe etwas dazu beigetragen

lg maus
****46 Paar
342 Beiträge
nie enttäuscht sein ....
.... vor allen Dingen, wenn sich jemand anmeldet und nicht kommt ... dann hast Du nichts versäumt.... Der besondere Kick des Tragens von Kleid oder Rock bietet bei der Frau Möglichkeiten genauso wie der Mann, der mal keine Jeans anzieht. Am besten noch vorher klären, was sein soll und was nicht und vor allen Dingen nicht alles kaputtreden .... an dem Tag, wo´es stattfinden soll, am besten gleich anfangen ohne zu reden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.