@*****e69:
Es sind Klischees die jedoch einen sehr großen Anteil Wahrheit haben.Ich habe einen sehr großen "multi Kulti" Bekanntenkreis und da hat es sich schon oft bestätigt.
• feurige und temperamentvolle Südländer
stimmt,eine Bekannte von mir ist aus Süd Italien.....Mama Mia......die hat richtig Feuer im Arsch. TEMPRAMENT PUR !!!! Nur gut das ich nicht ihr Ehemann bin
• hübsche Skandinavierinnen
Hatte früher oft mit schwedischen Diplomaten und deren Familien zu tun. Da liefen schon einige hübsche rum. Hier setze ich die Niederländerinnen den Skandinavierinnen gleich,obwohl die Holländerinnen wesentlich offener in ihrer Art sind.
• Leute mit anderer Hautfarbe
Da sag ich nur die Inderin.Das hatte wirklich etwas
• höfliche und lockere Engländer bzw. Iren
Da kann ich leider nicht mitreden,hab nur die englische Küche kennen lernen dürfen.
Aber eine schottisch/holländische kenne ich. Der tanzt man besser nicht auf der Nase rum
Man merkt auchoftmals Unterschiede wenn die betreffenden Leute in ihrer Heimat aufgewachsen sind oder nicht.Da ist deren Mentalität dann doch anders und nicht so extrem "Mitteleuropäisch" oder richtung deutsches Klischee. Das Umfeld prägt eben den Menschen,besonders in den jungen Jahren.
Wie gesagt,ich hab einen großen Bekannten und Freundeskreis der sehr international ist:
Als da wären z.B. :
eine polin,heißer Feger und ihre Familie die man locker als "Musterfamile" ansehen kann.
eine US-Amerikanerin mit Mexikanischen Wurzeln.Feuriges Temprament aber doch irgendwie anders als z.B. meine Bekannte aus Italien.
LEIDER GIBT ES VIEL ZU VIELE LEUTE DIE VORURTEILE GEGEN AUSLÄNDISCHE PARTNER HEGEN und ganz besonders wenn auch noch eine andere Hautfarbe im Spiel ist. Hier sollten wir uns ein Beispiel an den Niederlanden nehmen. Dort ist das alles viel lockerer und (fast) ohne Vorurteile. Dies liegt wohl an der "goldenen Zeit" die es mal dort gab.
Doch soll ich hier nicht zu weit ausschweifen. Der Sex mit der Inderin zeigte mir wie aufregend es sein kann. Ihre braune Haut auf meiner hellen Haut,das hatte schon was