6:4 für die Wahrheit: Auflösung
Sehr herzlichen Dank für's Lesen, die vielen Komplimente und Eure Beteiligung bei der Frage, ob die Geschichte tatsächlich so passiert ist oder ob sie nur meiner unerschöpflichen Phantasie entsprungen ist. Mit knappem Vorteil wart ihr der Meinung, dass die Geschichte wahr ist, also genauso stattgefunden hat. Endergebnis 6:4
Hier nun die "ganze" Wahrheit:
Die Geschichte hat sich tatsächlich so zugetragen, zumindest habe ich sie genauso beobachtet. Dies ist zwar nur ein kleiner aber natürlich aus meiner Sicht entscheidender Unterschied, denn ich war eben nicht derjenige, den sich die "Jägerin" ausgesucht hat. Das war ein Anderer. Entweder wirklich ein Fremder oder ihr Freund oder Mann und die beiden haben vielleicht eine eigene Phantasie ausgelebt und ein sehr erregendes Spiel gespielt. Das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da sie danach sofort das Kino verlassen hat.
Meine Frau meint, es war mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ihr Partner, denn eine "normale" Frau würde sich wohl nie in eine solche, für sie unkontrollierbare Situation begeben. Das ist sicherlich ein Argument.
Denn, wie wir wissen, wenn beim männlichen Geschlecht ausschließlich das Kleinhirn die Steuerung übernommen hat, dann gleicht das Verhalten ja tatsächlich dem eines Krokodils, das einfach alles frisst, was gerade vorbei schwimmt. Auf Basis meiner Beobachtungen kann ich dies ja auch eindrücklich bestätigen...
Nun, wie dem auch sei, gemäß des Feedbacks scheint es ja diverse männliche Mitstreiter zu geben, die schon ähnliche Erscheinungen in Pornokinos hatten. Nur eben doch recht selten.
In diesem Sinne Männer - dran bleiben - nichts ist unmöglich.
Viel Glück, Ardore