Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1,60m. Dabei hätte ich gerne eine Partnerin ab 1,80m. Wie sehen Frauen Männer ab 2 Metern? Reizvoll oder wie?
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen. Ich selbst bin da völlig unvoreingenommen - ihr Frauen seid alle schön :-* Aber was mich wirklich interessiert, gibt es…
Also ich stimme dem von @******ane vollkommen zu...
hätte es nicht treffender schreiben können...
Mag es sehr wenn Man(n) sich richt gehen läßt beim Sex...
Kann mich da auch nur meinen Vorrednerinnen anschliessen...Wenn der Mann auch laut seine Lust äussert, gibt mir das noch einen besonderen Kick.
zuvor sollte er allerdings gern etwas diszipliniert sein
Also ich finds auch sehr schön wenn man hören kann das Mann kommt und er nicht die Zähne zusammenbeisst. Aber ich bin nicht besser. Bin eigentlich auch sehr leise.
Aber es törnt mich an wenn man mehr als ein Seufzen hört. Wie sich langsam der Atem verändert und die Stöhner lauter und tiefer werden. Herrlich !
Das glaub ich Dir gern. Ich höre auch gern, wie sich die Lust aufbaut, fordernder wird und auch Frau fordernder wird. die Worte derber, die Fingernägel sich tiefer in meinen Rücken bohren und die Leidenschaft brennt...
Ja, das mit den Fingernägeln ist auch ne sehr geile Sache dann noch dabei. Aber ich als Frau spür das dann auch gerne wenn Mann mich während seines Orgasmus fester anpackt.
bei einer unserer Pärchentreffen habe ich auch zum ersten Mal einen Mann richtig laut stöhnen hören beim Orgasmus. Das war aufjedenfall was anderes.
Ich habe meinen Freund auch schon dazu gebracht ein wenig mehr aus sich rauszugehen. Männer macht es ja auch an wenn Frauen stöhnen und bei Frauen ist das wohl nicht anders.
finde es ausgesprochen Geil, Ihn beim abspritzen zu HÖREN. Auch sein etwas festere Anpacken geniesse ich. Ich bin ja auch nicht, wenn ich komme, stumm wie ein Fisch.
LG von Gina silber_paar
Ich liebe es beim Höhepunkt meine Krallen in den Po der Frau zu schlagen und sie noch näher an mich zu ziehen, damit sie spürt wie ich zucke und genieße... und ein heißer Biss macht sie schnell wieder bereit für Runde zwei