Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wenn Männer "Kommen" ...

****ora Frau
641 Beiträge
Der Mann sollte sich genauso seiner Lust hingeben wie ich!!
Also ich liebe es wenn ein Mann beim Sex stöhnt etc...
Wenn ich einen Mann verwöhne und er stöhnt dabei, dann erregt mich das masslos. Da spüre ich wie ich immer heißer werde.
Wenn er dann auch noch sagt was er möchte, dann bin ich Ihm erlegen!

Also Männer, keine Scheu...
ich (w) mag es auch wenn man sich genauso gehen läßt wie frau..will ja schließlich höre das es ihm gefalle hat...wenn mein freund kommt, stöhnt er extrem laut, sodass es fast noch die nachbarn höre könne....er verdreht dann immer die augen und kehrt in sich...alleine der anblick dann macht mich geil *zwinker*
lg steffi
Ich finde es auch total geil wenn man(n) sich mal so richtig gehen lassen kann, auch mal etwas lauter wird...viele Männer sind recht still wenn sie kommen finde ich eher schade...
Ich bin auch dafür, dass man(n) sich gehen lässt...

Da kann schon mal ruhig lauter gestöhnt werden... Das turnt mich total an!!!
*******ssin Frau
270 Beiträge
hm
kann es sein, dass es sehr viele männer gibt, die eher leise sind?

schließe mich MissDeliciouz an.. find das nämlich auch recht schade *roll*
Naja ich hatte bis jetzt erst einen der so Richtig seiner Lust nach stöhnen seinen lauf gelassen hat...es scheint wohl doch die minderheit zu sein.
Also
ich war auch lange zeit eher "still".
Das lag einfach darann, dass ich mehr damit beschäftigt war meinen Orgasmus zurück zu halten um nicht zu schnell zu sein. "nicht schon wieder Erster sein";-) . Seit ich diesen Druck nicht mehr habe kann ich mich auch gehen lassen. Auch geräuschvoll. javascript:emoticon('*wiegeil*')
wiegeil
Der Mann muss sich gehen lassen dann kann ich es auch viel leichter, es ist für mich total geil wenn er beim Kommen "die Sinne Verliert" und laut wird oder mir sogar manchmal in die Schulter beisst. Das ist doch auch für mich eine Bestätigung dass es ihm gut gefallen hat.
es gibt unterschiedliche erfahrungen die ich gemacht habe.. mache waren eher ruhig,manche etwas lauter... und einmal ist mir das sogar passiert,das derjenige die halbe bude zusammen geschrieen hat..lach... das war schon krass.
ich würde aber sagen,das die meisten männer beim [b]kommen[/b] doch eher ruhiger sind.
ich mag Männer,
die sich beim Sex gehen lassen... Lautes Stöhnen oder klare Ansagen geben auch mir den Kick und erregen mich noch mehr! Möchte auch im Gegenzug keinen Mann haben, der mir beim Kommen den Mund zuhält!
...aha...
Ich weiß...
Verfasst am: 10. Januar 2006

--------------------------------------------------------------------------------

ich wiederhole mich mal wieder, um wieder darauf hinzuweisen, dass die Leute, die noch Luft zum Brüllen haben, nicht genug Gas gegeben haben können... wer wirklich abhebt, beißt gewöhnlich die Zähne aufeinander, um in den Wellen nicht auf die Zunge zu beißen. Der kriegt allenfalls ein Ächzen zwischen den Zähnen durch.

Das andere würde ich als Effekthascherei verdächtigen...

... aha, durch ständiges wiederholen wird deine Aussage aber nicht wahr !
Denn für Schauspielereien mangelt es mir in solchen Situationen an Energie...

[b]hexe2[/b]
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Finde es auch richtig geil, wenn der Mann sich gehen lässt. Das ist doch auch für ihn mit Sicherheit sehr viel geiler...

Allerdings hatte ich mir bei einem Mann ziemliche Sorgen gemacht: er bekam auf einmal einen total leeren Blick, die Augen schienen fast aus dem Kopf zu fallen, so stierte er durch mich hindurch. Dazu war sein Gesicht noch schmerzverzerrt und aus seinem Mund drangen erschreckend wehleidige Laute. Daswar mir dann doch etwas zuviel des Guten...
Oh, ich liebe es, wenn sie sich gehen lassen und deutlich zeigen und auch sagen (dirty talking), dass ihnen gefällt, was man tut.
Mein schli,,stes Erlebnis war glaub ich als ich mal mit nem 25 Jährigen, als er kam brüllte er los: Sag bin ich gut....und das am laufenden Band, dabei war er nur grottenschlecht.
leises stöhnen
also meine freundin findet es geil wenn ich ihr nur leise ins ohr stöhne wenn sie mir einen runterholt
weiss nich ob es sie anmacht wenn ich etwas lauter stöhne

ausserdem dürfen wir auch nicht allzu laut werden da wir noch unseren eltern wohnen und die ja nicht aufwecken wollen *ggg*
Ich würde es einfach mal ausprobieren, aber mach es doch so wie es dir Spass macht, alees andere wirkt dann nur gekünstelt.
also mir gefällt es besser eher leise zu stöhnen, trotzdem werde ich mal ausprobieren wie sie reagiert wenn ich etwas lauter werde *ggg*
Hi
Ich finde es auch schön, wenn sich der Mann dabei gehen lässt, wenn er kommt. Und erst recht, wenn ich ihn dabei höre. Das macht einen shon an...... Chrissy
Da...
...mein partner gibt von sich schon relativ viele geräuche. Und es gefällt mir. Bin auch selbe nich ganz ruhig. Gut man sieht das, dass bald wir es so weit. Aber das zu sagen oder auch nur mehr stimmen von sich geben hat schon seinen reiz.
Ist doch nur schön wenn man im Duett die gabze Hütte zusammenschreien kann.
*******gel Frau
48 Beiträge
Hauptsache spaß
Also ich finde ein Mann sollte sich ruhig im bett gehen lassen wie wir Frauen auch, sonst brauchen sie sich ja ni´cht zu wundern wenn sie nur halb soviel spaß dran haben.

Mir persönlich kommt kein Mann in die Tüte der mucks-mäuschen still ist, da hätte ich das Gefühl ik hab was falsch gemacht oder er langweilt sich dabei.

mal im ernst das törnt doch eine Frau (also zumindest mich) erst richtig an wenn ich sehe und höre wie mein Partner es genießt, das ist doch bei Männern nicht anders die wollen ja auch keine Maus im Bett haben.

Nur wer sich fallen läßt kann genießen und nur wer seine Gefühle raus läßt kann sich fallen lassen.

alles andere zählt bei mir unter "verklemmt" sorry aber so ist es nun mal
Er muss ja nicht grad unbedingt schreien, wenn er das nicht möchte oder nicht kann......so wie ich.... *rotwerd*

Aber schön ist es für frau natürlich schon, wenn sie wenigstens bemerkt, dass er abspritzt.....

Ich persönlich empfinde es als sehr schön und es turnt mich auch unwahrscheinlich an, wenn er dabei ist, die Kontrolle zu verlieren.....und es mir dabei auch sagt......dass es gleich soweit ist.....wie geil er ist...dass er es nun nicht mehr zurückhalten kann...und jetzt.....
Das kann genauso ein zärtliches Flüstern in mein Ohr sein, wie ein lautstarkes Hinausschreien seiner Lust..........alles ist möglich......

LG Teds Angel
also wenn sich mein kerl mal mehr gehen lassen würde... das wär schon mal schön...
aber die herren meinen ja immer dass das der teil der frauen ist und bleiben mit ihren gefühlen lieber hinterm berg. *roll* *roll* *roll*
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Das Kommen des Mannes
Auch mein Schatz hält nichts zurück, wenn er kommt. Er stöhnt, bäumt sich auf und zuckt ganz heftig, was noch minutenlang anhält! Ich finde es mördergeil zu sehen, was ich ich bei ihm bewirke *bussi* . Das haben wir so beide noch niemals vorher erlebt!
Zitat Engel:Ich persönlich empfinde es als sehr schön und es turnt mich auch unwahrscheinlich an, wenn er dabei ist, die Kontrolle zu verlieren.....und es mir dabei auch sagt......dass es gleich soweit ist.....wie geil er ist...dass er es nun nicht mehr zurückhalten kann...und jetzt.....
Danke fürs schreiben Angel *zwinker*

Sehe ich ebenso bekommt man doch so auch häufig ein 100 % Timing zustande. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.