Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wenn Männer "Kommen" ...

****61 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Wenn Männer "Kommen" ...
Seit ewigen Zeiten beschäftigt mich die Frage, wie es eigentlich die Mehrheit der Frauen empfindet, wenn ein Mann sich - insbesondere auch beim Höhepunkt - „gehen lässt“ ? Muss man(n) diszipliniert sein ?

Ich frage Euch deshalb, weil ich kein Typ bin, der „die Zähne zusammenbeißen“ kann, dann kurz mal seufzt – und das war’s ...

Irgendwie scheine ich da aber ein wenig anders zu sein, als viele andere (?). Zumindest habe ich es von meinen bisherigen Partnerinnen manchmal mehr oder weniger deutlich gesagt bekommen. Es würde mich wirklich interessieren, wie Ihr darüber denkt ... bzw. wie Eure Erfahrungen sind ...
*********y_ni Frau
9 Beiträge
Hallo Ralf
Bei mir ist es leider genau umgekehrt, mein Freund ist eher der Typ, der - wie du so schön gesagt hast - die Zähne zusammenbeißt und kurz seufzt, ich hätte nichts dagegen, wenn er sich mal etwas mehr gehen lassen würde...
LG
Ich mag es auch lieber, wenn Männer sich beim Orgasmus gehen lassen und ein bisschen lauter werden. Warum sollte man sich denn auch zurückhalten? Dann macht's doch nur halb soviel Spaß, oder?
Männer, die nur einmal kurz seufzen, sind absolut unerotisch!!!!
ich bin ebenfalls der typ frau - die es mag wenn sich ein mann gehen lassen kann...
Ich kann mich...
... da nur anschließen. Ist doch viel schöner, wenn man mitbekommt, das die Männer einen Lustlaut von sich geben.
Ist doch nicht nur uns Frauen vorbehalten.
Also och bin dafür
Männer sollten sich dabei ruhig "gehen" lassen
es ist genau so wie meine vorrednerinnen sagen:
ein kurzer seufzer und das wars ist abtörnend. dagegen wenn er sich so richtig gehen lassen kann und seine lust genauso hinausschreit wie ich, macht mich das noch geiler und mein orgasmus ist noch heftiger.
ich find´s auch megascharf wenn er sich dabei gehen lässt und ein bischen bis ein bischen mehr *zwinker* lauter wird - umso mehr reaktionen welche die erlebte lust zum ausdruck bringen umso besser...
*********radde Paar
907 Beiträge
die männer stehen doch auf drauf wenn wir frauen unseren gefühlen freien lauf lassen...aber umgekehrt tun sich die meisten schwer....vielleicht weil sie die männer sind und daher die kontrolle über die situation behalten wollen...

...aber ein mann der sich fallen lassen kann ,ist....wie meine vorrednerinnen schon sagten.... weitaus erotischer als einer der ganz kontrolliert in die situation reingeht

...vielleicht ist es auch oft das bewußsein, dass der orgasmus zu früh kommt...demnach also unerwünscht ist....so könnte ich es mir auch erklären...

...aber jungs, wenn ihr kommt und uns auch dran teilhaben lasst, ist es für uns viel schöner als jegliches leistungssportdenken....danach kanns ja noch weitergehen...*grins*
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht,dass die meisten Männer es total scharf finden,wenn die frau sich beim Orgasmus gehen lässt.Warum sollte es bei Frauen anders sein?Ist doch super,wenn beide mit allen Sinnen mitbekommen wie heftig sie zum Höhepunkt kommen.Also, lass es raus....
ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen! laßt euch gehen männer!!! ihr wollt doch auch keine frauen, die steif, still und lustlos bei der sache ist. ihr wollt doch auch sehen wie sich die frau beim orgasmus, wenn sie einen hat, gehen läßt.

LG melli
es törnt mich unwahrscheinlich an, zu sehen und auch zu hören, wenn mein partner zum orgasmus kommt. ich liebe es wenn er lauter wird uns sein körper vor erregung nochg zuckt.

deshalb liebe ich auch den handjob so, da kann ich ihn genaustens beobachten.....
nun ich finde es auch besser wenn die männer sich gehen lassen
**********dream Frau
7.414 Beiträge
seine lust.....
zu erleben ist jedes mal aufs neue ein erlebnis.
wunderschön ist es, wenn er mir seine lust so zeigt, wie er sie empfindet. fallen lassen, gehen lassen, ohne (selbst-) einschränkungen,

ob er nun dabei leise und zurückhaltend, oder laut seinen empfindungen ausdruck verleiht ist seine gefühlswelt, er soll sie mir einfach zeigen.

und wenn’s dabei laut wird *zwinker* ......wen störts???...mich mit sicherheit nicht
*zwinker* butterfly
*********4_28 Paar
64 Beiträge
können da allen nur recht geben.

wenn ich (frau) mir vorstellen müsste leise zu sein, mich ständig zurück halten....
ich kann es nicht *g*

genauso ist das anders rum. raus damit !!
auch meine einstellung .....
unterscheidet sich nicht von denen meiner vorschreiberinnen. ich liebe es, wenn man(n) sich beim sex gehen lassen kann und seine lust hemmungslos auslebt. nichts ist verwirrender, als wenn der mann stumm wie ein fisch dabei ist. ist nur der halbe spaß. außerdem habe ich dann das gefühl, daß er es vielleicht doof findet, wenn ich laut beim sex bin. ich selber finde es geil,meine lust herauszuschreien und liebe dies auch beim mann.

violetta
Also ich find's geil, wenn mein Honey stöhnt...
Wenn Männer sich gehen lassen oder sagen (Mit stöhnen unterlegt), dass sie kommen, macht mich das sehr geil...manchmal komme ich dann einfach nochmal, weil mich das so antörnt *fiesgrins*
verschoben
da sich die Frage an die Frauen richtet!

lg die Mod
CathyB
Ich
finde es auch total geil wenn ein Mann stöhnt und sich gehen lässt.
********luck Frau
429 Beiträge
Mein Freund reagiert mal leise, mal laut und wie alle anderen Ladies hier schon meinten: es ist doch viel geiler, wenn auch der Mann sich wirklich gehen lässt! Mich macht das dann gleich nochmal scharf... *rotwerd* *zwinker*
Nix mit leise rumqujken...
So wie ich es liebe, Deine Lust zu sehen, Dich zu hören...
So sollst Du es sehen, hören und mich pulsieren spüren.
Ja, ja, ja, tausendmal ja !

R.
********t_be Frau
78 Beiträge
Mit lustvollen Geräuschen und Worten von ihm macht es gleich noch viel mehr Spaß.

Die richtige Berührung oder Bewegung gepaart mit geilen Geräuschen von ihm, können mich unendlich stimulieren.

Hauchzart
********esse Frau
79 Beiträge
Ich mag es...
...wenn der Mann seinen Höhepunkt auch deutlich zum Ausdruck bringt! Das gibt mir das Gefühl, dass es ihm gefallen hat; z.B. die Art und Weise, wie ich ihn antörnen konnte oder welche Stellung ihm den meisten Genuss bringt. Durch diese Reaktion zeigt man sich doch gegenseitig, was dem anderen am meisten gefällt!
*knutsch*
****re Paar
2.598 Beiträge
Also wenn wir keine Rücksicht auf die Kinder oder open air nehmen müssen, nehmen wir (sagen wir es mal so) kein Blatt vor den Mund. Und für uns ist es nur natürlich wenn von beiden zu hören ist wie geil es ist.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Beim Sex ist es doch am schönsten, wenn man seinen Emotionen ungeniert freien Lauf lassen kann. Mich törnt es total an, wenn er in orgastischer Ekstase seine Gesichtsmuskeln anspannt, dabei leise stöhnt und sich dem geilen Gefühl einfach ausliefert....Hatte mal nen Lover bei dem ich nie, wirklich nie gemerkt habe, wann er kommt...war sehr merkwürdig!?!?!
....es ist für beide doch schöner, wenn sich der Partner richtig gehen läßt. Mich macht das total heiß, wenn mein Mann beim Orgasmus laut stöhnt. lasst euren Gefühlen freien Lauf *achtung*

"das gleiche gilt auch für die Frau" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.