@AnnA_51
Hi Anna, es wurde schon mehrfach angesprochen, das ein MMF nicht gleich ein MMF ist, nur weil ein zweiter Mann mitspielt. Auch wir haben anfänglich (und manchmal auch heute noch ) die Erfahrungen machen müssen, das der männliche Dritte sehr oft egoistisch nur an sich interessiert ist .
Für uns beginnt ein MMF mit einem Kennenlern-Gespräch an der Bar, beim Essen, während des Rundganges oder so in etwa... nachdem ein netter Sicht-und Gedankenaustausch statt gefunden hat.
An der Bar lädt ein freier Platz an meiner Seite zu einer Kontaktaufname förmlich ein, mein Mann läßt mich dann auch mal gewollt allein sitzen, um dem fremden Mann das Anfangsgespräch zu erleichtern.
Ob der fremde Mann dann Erfahrung in MMF mitbringt, das sollte bei Interesse schon mal angefragt werden. Das ergibt sich einfach in einem Gespräch.
Mein Mann akzeptiert meine Entscheidung und hält mir auch in höchster Erregung den Rücken frei.
In einem Club hatten wir mal ein Paar längere Zeit beobachtet und mit unübersehbarer Erregung der Frau war ich selbst so in Gedanken, das ich erst gar nicht merkte, wie neben meinem Mann sich noch ein zweiter Mann meine geilen Titten massierte. Ich war unheimlich erregt, küsste meinen Mann und massierte dabei beide Schw... , alles noch im stehen, einfach so in mitten des Raumes.
Ich öffnete leicht meine Beine, so konnte der fremde Mann schön Fühlen und ich merkte sofort, dass er für einen MMF der Richtige war. Das hatte er auch eindringlich mehrfach an dem Abend bewiesen.
Anna, schaut euch in einem Club erstmal um, verlangt von euch nicht gleich zu viel, einen Abend kann und sollte man nicht vorplanen... einfach schauen was ohne Stress geht.
Wenn wir mal ungestört sein wollen, und der HÜ Anteil ist zu hoch, dann gehen wir auch mal mit einem fremden Mann oder Paar für MMF / MFMF in ein Separet, das klappt eigentlich immer sehr gut.
Wir wünschen euch und Dir ein schönes MMF / Cluberlebnis, vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg, wäre schön...
Lg aus Hamburg