Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?35
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bleibe Ich??

@Kalimba
Wenn ich bei einem ersten Date bin, bin ich vermutlich gut gelaunt und damit authentisch mit der Angelika, so wie sie immer ist, wenn sie gut gelaunt ist.

Das schließt aber doch nicht aus, dass es auch eine müde / gestresste / schlecht gelaunte / melancholische / gleichgültige / überschwengliche / ausflippende / zickige / ruhige usw. Angelika gibt.

Besser kann man/frau es wohl nicht beschreiben!!!
Keinem wird es gelingen, beim ersten Date alle Facetten seines Charakters auf den Tisch zu bringen, denn erst geht ja erst einmal um nicht mehr (aber auch nicht weniger) als ein erstes Kennenlernen, den ersten persönlichen Eindruck, die Wirkung der ganzen Person auf mich und nicht nur deren geschriebene Worte per Mail oder ein Foto.

Ob man nun die ganze Zeit grinsen muss, wage ich mal zu bezweifeln, aber zusammen zu lachen beim ersten Treffen ist doch schon mal der Schlüssel, um Zugang zu seinem Gegenüber zu finden. Menschen, mit denen ich lachen kann, mit denen habe ich schon mal eine gemeinsame Humorbasis und das finde ich wichtig. Reale Freunde oder Kollegen, mit denen ich mich gut verstehe und auch Zeit verbringe, erfüllen dieses Kriterium ja auch

Mit wem ich nicht lachen kann, mit dem kann ich auch nicht weinen!

Kriege ich allerdings beim ersten Date gleich die ganze Latte an persönlichem Frust, misglückten Beziehungen oder sonstigen Problemen serviert, dann wäre ich vorsichtig, welche Rolle mir mein Gegenüber überhaupt zukünftig zudenken würde. Soll ich Freundin, Partnerin, Vertraute und Liebhaberin werden oder bin ich nur so eine Art Problemlösungskatalysator? Und dann denke ich mir immer, wer seine Probleme nicht selber lösen kann, der muss es mit professioneller Hilfe versuchen, denn diese Rolle könnte ich (selbst wenn ich mit weiblichem Helfersyndrom und Mutterinstinkten wollte) niemals übernehmen.

Und natürlich verbiegt man sich nicht, wenn man dem anderen mit einem offenen Blick und einem Lächeln begegnet!

Lg Traumfrau
Manche Antworten verstehe ...
... auch ich nicht. Preisgeben hört sich in der Tat nach erzwungenem „Hose runter lassen“ oder ungebetenen Seelenstriptease an.

Natürlich präsentiert man sich grds. als Persönlichkeit gegenüber der Außenwelt. Verstellen ist zwecklos, da das „Ich“ immer dem Realitätsprinzip verpflichtet ist. Abhängigkeiten von Trieben und dem allseits bewährtem Lustprinzip sind ebenso inbegriffen wie erfahrene und/oder erlernte Vorstellungen von Richtig und Falsch, die wesensnotwendig Einfluss gewinnen. Offenbartes Verhalten wird hierbei auch von der jeweiligen Situation in seiner Gestaltung beeinflusst.

Aus

dem „Ich“ in der jeweiligen Situation wird deshalb jedoch nicht etwas „Anderes“, quasi eine gespaltene Persönlichkeit, also Dr. Jackel und Mr. Hyde. Dies halte ich persönlich für absurd.

Ob „ich“, also sicherlich ja. Wie und/oder wie viel hängt schlicht und ergreifend von den konkreten Einzelumständen ab.

Möglicherweise ein Minimal-ICH, weil das Gegenüber nicht mit dem „schwätzen“ aufhört. Zuhören (können) ist aber vielleicht auch ein Ich-Anteil, der bei der/dem einen oder anderen etwas weniger und bei der/dem Dritten mehr ausgeprägt zu sein scheint.

Herzlich
Cabal
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***my

das ist mir zu kompliziert *lol*
die rede ist von einem 1. date... nicht dem gang nach canossa...

und zu diesem date gehe ich so wie ich bin... und ohne verbindliche erwartungshaltung, nur mit der vorfreude, diesen menschen real kennenzulernen.

Denn Ehrlich und Authentisch sein bedeutet sich zu öffnen und verletzbar zu werden. Und sind wir mal ehrlich. Dies möchte keiner gleich am Anfang sein.
verletzen können mich menschen, die in meinem leben wichtig sind und mir persönlich sehr am herzen liegen... ein erstes date kann nicht.

Preisgeben hört sich in der Tat nach erzwungenem „Hose runter lassen“...
vermutlich gab`s vorher die ansage "komm aber ohne schlübber" *ggg*
*****000 Mann
460 Beiträge
10 seconds
unsere lieben psychologen haben doch oft publiziert, daß die ersten zehn sekunden des begegnens entscheiden über die eigene beurteilung des gegenübers....schwarz auf weiß ausgedrückt heißt es doch dann entweder sympathie oder antipathie......
wenn wir diesen ansatz, der wohl wissenschaftlicht begründet ist, gelten lassen, ist eigentlich alles nachfolgende klar.....

verschluß bei antipathie bzw. annäherung bei sympathie

den rahmen der annäherung definieren die sich begegnenden im rahmen ihrer rationalen und emotionalen fähigkeiten, die wahrscheinlich reichen von "komm, laß uns ficken" bis hin zu diskussionen über metaphysik.....
rico
Hallo Midi...
Wieviel Ich präsentiert ihr?

Ich erscheine....das ist ja schonmal ein Teil.

Ich würde Unterschiede machen warum man sich trifft, bzw. was beide in Zukunft erwarten könnten.

Sex:
Weshalb sollte ich mein halbes Leben berichten?
Nicht das es mißverstanden wird, man könnte selbstverständlich über alles reden, je nach Gesprächsverlauf, aber vordergründig gehts beim Treffen nicht um "möchte ,wenn es passt, gerne mein Leben mit dir teilen", sondern um "mal schaun ob wir unkomplizierten Spass zusammen haben könnten"
Wie weit der Spass (vielleicht doch auch Beziehung?) gehen könnte wird vielleicht die Zukunft zeigen.

Partnerschaft:
Ich warte ab wie Gegenüber sich präsentiert. Kommt "ja, nein, mal schaun, och, hmm, mal sehen, nunja...." dann kommt auch von meiner Seite nicht viel.
Wenn Gespräch sich gut entwickelt, dann bin ich recht offen.

Seid ihr so, wie ihr Zuhause auch seid?

Also ich zähle mal gesamte Date zusammen die ich bisher hatte.
Moment...habs gleich...es sind 0 Dates.*ggg*
Ich kenne "Dates" auch nur aus meiner Joy-Zeit, ich treffe Menschen ja sonst nicht im Internet (Verabredungen zum Date) sondern treffe sie sofort real, live, im Leben.
Also deshalb wäre ich natürlich nervös, gewisse Erwartungshaltung, nicht ganz locker.

Oder wollt ihr Eindruck schinden und verstellt euch ganz "automatisch" ?

Auch hier würde ich unterscheiden.
Beim Sexanschnuppern wird es immer bißchen Show geben, denke aber erste Masken fallen recht schnell und schließlich würde zu protziges Protzen schnell in der vielleicht folgenden Praxis bei gemachter Ankündigung "5-6 Stunden Sex sind bei mir möglich" wie Sternschnuppe verglühen, wenn in real nach 10 Min. Hosen wieder angezogen werden.

Bei Partnerschaft nützt verstellen überhaupt nichts, Partner will doch einen Menschen und keinen Clown.

Wieviel Authentizität habt ihr bei Dates?

Ich hoffe soviel wie nötig.
Ich versuche immer ich zu bleiben, auch beim ersten Date. Denn man hält es sowieso nicht lange durch sich zu verstellen. Und wozu auch.
Ich bin immer ich selbst. Wieso sollte ich beim Date was vorspielen das bringt mir nichts und sorgt später nur für Verwirrung. Von daher bleib ich immer ich selbst. Ich mag es nicht mich für andere zu verbiegen oder mich zu verstellen. Entweder man mag mich so wie ich bin oder man lässt.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Verhält man sich beim ersten Date, nicht immer anders, als man sich innerhalb einer Begegnung, mit einem sehr vertrauten Menschen verhält...Zumindest gilt dies für mich. Ich tue dies bewusst, als auch unbewusst.

Dies meine ich nicht im Sinne von verstellen...Ich bleibe wohl Der, der ich bin, aber ich agiere, kommuniziere und präsentiere mich in solch höchst unterschiedlichen Situationen, schon auch anders...

Die Vorstellung sich in allen Formen von Begegnungen, völlig gleich zu verhalten, halte ich für völlig absurd, realitätsfremd als auch für völlig öde und unangemessen...
@ raureif
Wahre Worte! *top*
es kommt auch auf das Gegenüber an.
Das letzte Date war unglaublich natürlich, ich fühlte mich in ihrer Nähe einfach wohl und das von Anfang an.
Es ist halt etwas anderes ob man einer natürlichen Frau gegenüber sitzt oder einer gekünstelten, die nur auf einen möglichst guten Eindruck fixiert ist.
wahre Worte @ raureif

Klar sollten wir immer wir selber bleiben. Sich zu verstellen bringt schließlich nichts, ausser das uns die Menschen am Ende akzeptieren, die wir nicht in unserem Leben wollen und die gehen, die wir gerne bei uns hätten, weil beide eine andere Vorstellung haben, von den, der wir sind, dank unseren Verstellungen. Auf der anderen Seite wäre es aber eigentlich auch schon dumm zu glauben das sich unser Gegenüber in all seinen Fassetten, ohne uns zu kennen präsentiert oder das wir ein vollkommen natürliches Ich abgeben wenn wir jemanden neu kennen lernen. Wir lernen die neue Person ja gerade erst kennen und (gerade wenn uns die Person wichtig ist) wollen natürlich einen guten Eindruck hinterlassen und präsentieren erstmal unsere Stärken und guten Seiten. Dazu kommt auch noch ein anderes Sprichwort: Man soll nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;). Wir lernen keinen Menschen komplett mit einem Date kennen.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich bin ich
und bleib es auch weil ich mich selber im Spiegel betrachten möchte.
Klar gebe ich oftmals meinen Senf dazu der nicht immer positiv aufgenommen wird aber wer fragt muß auch mit Antworten rechnen.

Ich bin hier nicht anders als ich es zu Hause auch bin ....

oder doch denn meine Umwelt schätzt mich eher als prüde ein

Eindruck schinden hab ich nicht nötig

und Dates gibt es nur mit weiblichen Models am fotografischen Sektor

Gruß
Anita
ich gelte
in meinem Freundeskreis als authentisch... und manchmal entsprechend als unbequem.

Dennoch bin ich vor dem Verstellen, wie sehr treffend von Kalimba, raureif und vombatus beschrieben nicht gefeit.

Da fällt mir eine kleine Geschichte ein: Meine Grossmutter hatte vor vielen Jahren ein Landrestaurant. Wenn ein Pärchen etwas lauschiger zusammensass und der Dorf-Schäfer war auch zugegen, trat er auf die zwei zu und fragte: " kennt Ihr euch noch nicht lange? .. oder furzt ihr schon voreinander?"

Alle Beteiligten sind schon lange tot aber dennoch hat die Geschichte im direkten oder übertragenen Sinne was Wahres.
Für ein "posing" bzw. irgendeine Form der kontrollierten Schauspielerei wäre ich einfach zu bequem...*ggg*

In Abhängigkeit von der Situation wirft man sich natürlich schon mal mehr, mal weniger in die Brust. Aber das ist noch kein Schauspiel.
Das gehört noch zum normalen "Ich-sein" dazu.

Allerdings hinterläßt der inflationäre Gebrauch o.g. Phrasen manchmal den Geschmack von aufdringlicher Oberflächlichkeit.
Ich bin Ich
Ob in der virtuellen oder realen Welt. Auch beim ersten Date. Es kommt auf das Gegenüber an, wie weit ich beim ersten Date in mich einblicken lasse. Und das, was ich von mir preisgebe, bin ich. Es hat doch sowieso keinen Sinn, sich zu verstellen. Entweder sieht man sein Date nie mehr und man hat sich "umsonst" verstellt, oder man muss dann langsam mal die Maske absetzen. Ach, ein Besuch der Schauspielschule wär dann noch ne Möglichkeit, um sich weiter gekonnt zu verstellen. *zwinker* Ausserdem wär ich zu doof und faul dazu. *ggg* Und wenn ich so gut schauspielern könnte, wär ich jetzt in Hollywood. *zwinker*

Ich brauch keinen Stern auf dem Walk of Fame murmelnd, Alekto
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber man muss sich doch nicht gleich verstellen, wenn man sich unter unterschiedlichen Umständen, unterschiedlich verhält...Wir passen unser Verhalten doch immer den spezifischen Situationen an...Ohne uns zu verleugnen, verlieren oder in diesem Falle, verstellen zu müssen...Sonst würden wir diesen, meiner Ansicht nach, auch gar nicht gerecht werden...

Ein erstes Date, ist doch von einer völlig anderen Art der Kommunikation geprägt, als in einer Begegnung mit sehr "Vertrauten"...Die Schwerpunkte, sind doch völlig unteschiedlicher Natur...

Hier geht es doch viel mehr auch, um ein erstes Erspüren, beschnuppern, abtasten, ausloten von...Sehen und Gesehen werden...In Schritten... unter Umständen auch in grossen...Sich fühlen...Unentdecktes Land...Immer wieder...

Auch mit alten "Bekannten" hat dies immer noch und auch immer wieder seine Gültigkeit...Aber eben auch, das schon längst Vertraute...Und auch dies, verändert die Art der Kommunikation und unser Verhalten...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Postings und Meinungen.
Ich bin sehr froh, das sich dieser Thread genau in eine solche hinterfragende Richtung entwickelt hat.

Wir wirken auf jeden Menschen ein wenig anders. Denn wir geben uns jedem Menschen gegenüber ein wenig anders. Das ist bedingt in Gefühlslage und eben auch in den Signalen, die wir individuell vom jeweiligen Gegenüber empfangen.

Demnach müsste gelten: Bleib mir gegenüber wie Du jetzt im Moment bist, denn so schätze ich Dich.
So habe ich es bislang noch nicht gesehen.
Das unsere Außenwirkung auf jeden Menschen anders ist, ob nun gewollt oder nicht, ist logisch.
Und auch, das dies so ist ohne das wir uns verstellen.
Es sind Momentaufnahmen von Menschen, die wir kaum kennen.
Und da wird die Sympathie und die zwischenmenschliche Chemie wieder eine große Rolle spielen.

Aus diesem Grund gefallen mir auch die Postings von @*****eif sehr gut.
Aber man muss sich doch nicht gleich verstellen, wenn man sich unter unterschiedlichen Umständen, unterschiedlich verhält...Wir passen unser Verhalten doch immer den spezifischen Situationen an...Ohne uns zu verleugnen, verlieren oder in diesem Falle, verstellen zu müssen.
Sehr wohl wahr.
Unser eigenes Verhalten hängt auch vom Gegenüber ab, von der Kommunikation, vom "Augen"blick.
Dementsprechend reagiere ich.
Und bleibe so dennoch ICH.
Ich bin ich ...
... wenn ich nicht will dass das Gegenüber nur eine ganz bestimmte Seite von mir sehen soll.

Klingt philosophischer als es ist: Natürlich will jeder beim ersten Date einen guten Eindruck machen! Genauso wie bei einem Vorstellungsgespräch, zum ersten Arbeitstag, bei der ersten Begegnung mit den Schwiegereltern, etc. pp ....

Es möchte doch niemand gleich bei der ersten Begegnung irgendwas Doofes tun.

Sprich: Wer behauptet er oder sie wäre bei einem Date genauso wie immer dann glaube ich das mal so gar nicht *zwinker*
Da ist jeder so wie er oder sie sich gerne hätte bzw. so, wie er/sie sich gerne präsentieren möchte.

Aber das muss sich ja gar nicht mit der Natürlichkeit beißen.
Ich bin ich wenn ich es niemals nötig habe, jemanden anzulügen!
Sprich: Wer sich aufplustert, wer behauptet er könne alles, wer sich weltoffen gibt obwohl er doch eigentlich viel lieber die heimischen vier Wände mag, der mag kurzfristig Erfolg haben. Aber solche Dinge fliegen dann schnell als Lügen auf - und damit sind sie in 90% der Fälle auch sofort ausgeschieden.

Man kann auch einen "guten Eindruck" machen, indem man die schlechten Seiten eben einfach nicht erwähnt und eben mehr die Gesprächsthemen auf die guten lenkt.
Wieso sollte ich mit meinem Date drüber reden dass ich morgens mürrisch bin oder sich gerne mal mein Abwasch stapelt wenn ich in derselben Zeit doch sagen kann wie schön ich es an der Elbe finde, wie sympathisch sie mir ist oder dass ich bei Fettnäpfen auch über mich selbst gerne lache? Ich mache mich doch nicht mit Absicht schlecht. Das wäre doch nun wirklich zuviel übertriebene Ehrlichkeit. *zwinker*
Ohne Erwartungshaltung..
..kann ich am besten Ich sein.

Ich denke ich bin immer "Ich". Manchmal vielleicht zurückhaltender..oder zumindest zu Anfang. Es kommt halt darauf
an, wie wohl ich mich in dieser Situaton eben fühle.

Da ich eine ehrliche Haut bin, wird mein Gegenüber nicht enttäuscht von mir sein....es sei denn, er hat sich eine ganz ganz andere Frau
unter mir vorgestellt. ( Allerdings glaube ich in diesem Augenblick wohl eher unter sich *zwinker* *haumichwech*)

Ihr seht, ich schreibe nicht bierernst, denn ich bin sicher..viele viele
haben vorher soviel darüber nachgedacht wie sie sich benehmen sollen, wie sie wohl ankommen werden beim Gegenüber, wie der
Gegenpart wohl wie aussieht, agiert, reagiert ,daß ein lockeres Date
erst gar nicht möglich wird.

Im großen und ganzen kann Mann und auch Frau dieses erste Treffen erst im Nachhinein bewerten. Denn danach kann ich sagen, boah eyh..war ich das da gerade? War ich das wirklich oder habe ich
mich total verkrampft verhalten...es kommt auch auf das Gegenüber an.

In diesem Sinne.....

ICH ( L.)
*******lame Frau
393 Beiträge
Mal zu bedenken geben möchte....
...bei einem ersten Date ist jeder Mensch so, wie er bei einem ersten Date eben ist.
Vielleicht zeigt er sich von seiner besten Seite....lächelnd, obwohl er Kopfschmerzen an genau dem Tag hat....

Aber ist es nicht so, dass vielleicht auch dieses Stück "Schauspieltalent" eine wichtige Seite an uns zeigt?

Wenn ich mich im Job nicht gut fühle, muss ich dennoch meinem Gegenüber die grad bestmöglichste Seite präsentieren. Das gehört doch auch zum Selbst.

Wieso soll ich mich ungeschminkt präsentieren, wenn ich mich in der Regel morgens vor den Spiegel stelle und die besten Seiten an mir betone?

Wieso soll ich im häuslichen: "ich gammel-heute-herum"-Look erscheinen, wenn es mir ebenso Spass macht, "heute ist mir ganz nach chic" zu sein?

Anderes ist es sicherlich, wenn man mit einer Intention: ich will Spass für einen Abend weggeht- als wenn man sich mit einem Menschen trifft, den man sich vielleicht für seine eigene Zukunft "vorstellt"- und wichtig ist auch, wie und wo man sich kennenlernt.
Menschen die mich nach langem Arbeitstag völlig gehetzt und gestresst im Supermarkt beim Einkaufen erwischen, werden sicherlich ganz anderes Bild von mir haben, als wenn sie mich beim Klassik-Konzert kennenlernen...

Jede Seite an uns- egal ob gut oder schlecht gehört zu uns- mal abgesehen davon, dass es bei einem sogenannten Blind-Date für mich niemals ohne ein "Vorher" abgehen würde. Und wenn schon in Mails, Telefonaten etc. kein Funke überspringt, dann kann ich mir den Rest doch gleich sparen.
Wenn ich mein Gegenüber dann zum ersten Mal live und in Farbe sehe- werde ich natürlich schon mit gewisser Erwartungshaltung dem gegenüberstehen- von seinen Erwartungen kann sich sicherlich niemand freisprechen.

Und für mich persönlich gilt zusätzlich- Intelligenz macht sexy...

Das Flämmchen
ich bin ich ...
es bringt ja nichts, mich beim ersten date zu verstellen und wenn man sich dann versteht und sich öfter trifft, kommt immer mehr das echte "ich" zum vorschein, dass dem gegenüber dann doch nicht so gefällt.

ich bin von anfang an immer offen, egal worum es geht. und entweder es passt oder nicht.
*****s40 Frau
2 Beiträge
hallo zusammen,

ich habe nur wenig gelesen, von daher ist die gefahr groß, das ich lediglich ne wiederholung der wiederholung schreibe...entschuldigt dann bitte.

wer ist tatsächlich beim ersten date sich selbst treu?

ich denke, niemand.
du achtest auf dich, du ziehst dir was besonderes an, du denkst darüber nach, wohin es geht (italiener, chinese, theater etc.) du bist bemüht dich von deiner besseren seite zu zeigen, damit sich überhaupt die gelegenheit des 2. treffens ergibt. du bist zurückhaltend und bindest deinem gegenüber nicht alles auf die nase. du bist nicht in stimmung über dinge zu sprechen die dich "fertig" machen, sondern bestrebt es in eine leichtigkeit scheinen zu lassen.
wärest du nicht so, gingst du mit 3 tage bart oder ungefönter frisur los, würdest auch "müll" erzählen und wenn dir ein pups entfleuchen würde, sorry, es wäre dir egal, ist es ja auf der couch auch *g*

in diesem sinne
liebe grüße und viel spaß beim daten
ich
verstelle mich nicht, wenn es um potientielle lover/partner geht. am ende bringt's doch eh nichts - wäre also nur zeit- und energieverschwendung. warum sich also auf seine macken und schönheitsmakel fixieren? wirklich schön und attraktiv kommt man rüber, wenn man sich selbst akzeptiert und das leben genießt. dann ist man entspannt und wirkt richtig sexy und interessant.
Wenn mir der Partner gegenüber sehr gefällt, versuche ich mich natürlich von der besten Seite zu Zeigen. Dass der Alltag anders aussieht, dass das Leben nicht immer ein Essen bei Kerzenschein ist und das man dem Gegenüber nicht sofort an seinen selbst erkannten nicht änderbaren "Fehlern" teilhaben lässt, ist doch nur natürlich!
hallo zusammen *g*

ich bin immer ich ... ja, bin ich.

meine persönlichkeit ist aus vielen kleinen bausteinen zusammengesetzt.
wenn ich mich auf plattformen wie joy bewege - meistens bin ich ja im chat und beobachte die leute über einen gewissen zeitraum - sind baustein vorsicht und misstrauen aktiv.

finde ich jemanden sympathisch, kommt baustein neugier und meist auch provokation raus. reagiert der gegenüber passend, kommt der forscherbaustein dazu. diverse privatchats müssen überstanden werden, dann kommt das weibliche telefongen mehrfach zum vorschein *g

ist es so weit gediehen, kommt der grübelbaustein raus.
möchte ich ein date ? wenn ja, was für eine art ?

ein kino/kaffee - oder essen gehen, einfach so, weil es sicher ne lustige angelegenheit ist, und man sich versteht, aber kein kribbeln vorhanden ist ?

ein sexdate, weil eine starke sexuelle anziehung vorhanden ist ?

ein beschnuppern wollen, ob vielleicht auch mehr drin ist ?

je nach date verhalte ich mich sicher anders, aber immer so, wie ich halt bin. durch das vorausgegangene häufige beschnuppern weiss man im groben, wie man sich den gegenüber vorstellt, und würde ja auch anderes verhalten erkennen.

bin ich im chat frech, humorvoll und gesprächig, würde das essen-gehen-date sicher in die hose gehen, wenn ich real den mund nicht mehr aufbekommen würde ( zum reden *ggg* ).

beim sexdate muss real die chemie stimmen, das kribbeln muss sich einstellen, welches vorher durch kopfkino entstanden ist.
ähm ja, man sollte also seine körperlichen attribute und sexuellen vorlieben nicht über nacht ändern *zwinker*

beim beschnuppern-für-beziehung date, sind punkt 1 und 2 sicher auch gut anzuwenden, was da aber letztendlich noch fehlt, hab ich noch nicht erforscht *g

fazit: man ist auf vielen verschiedenen ebenen "man selbst", solange man ehrlich ist.
wenn ich mich situationsangepasst verhalte, interessiert sich mein kaffee - oder sexdate sicher nicht für meine launen oder mein privates umfeld.

ich hatte hier erst ganz wenige dates, aber nie hat jemand gesagt, ich wäre anders als ich im chat / am telefon rüberkomme.
und da ich mich weigere, spontane dates mit mir vollkommen fremden menschen auszumachen, war auch kein date dabei, wo ich sagen müsst, der mensch war ganz anders als erwartet.

hab ich jetzt zuviel geschrieben ?
das ist mein kommunikationsbaustein *haumichwech*

lg,

*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.