FFM im PK
Wir hatten im Juli unseren ersten FFM.
Nach mehreren Jahren des Swingens.
Hatten wir mal eine Freundin gefragt, ob Sie nicht mal Lust hätte, mit uns in ein PK zum Pärchen Abend zu fahren wo auch Solo-Damen Zutritt haben.
Erst wusste Sie es nicht so genau, ob Sie mitfahren sollte oder nicht.
Zwei Tage vorher meldete Sie sich dann und meinte, "Ok ich fahre mit". Sie erschien dann den Abend bei uns, und frage noch bei uns zu Hause was sie denn am besten anziehen sollte.
Meine Frau holte ein paar Dessous von ihr und die Freundin probierte sie zu Hause an. Eins gefiel ihr und nahm es mit.
Im PK angekommen, gingen mir erstmal rum und schauten uns die Räume an. Da gab es dann ein Raum mit abschließbarer Tür und mit einer großen Matte, der uns auf Anhieb gefiel aber auch der Film der gerade lief *war irgendwas mit Magma Swingt im Club......
Mir drei machten es uns bequem auf der Matte, und schauten erst den Film der lief.
Nach einer Weile, fing meine Frau an, an mir zu spielen, die Freundin schaute uns beiden erst etwas zu. Bis ich an ihrem Rücken anfing sie zu streicheln, und ging dann mal langsam Richtung ihrer Brust, und massierte sie dort leicht.
Denn ich merkte das Sie doch erst was schüchtern war. Nach einer weile taute auch Sie auf, und fing an meinen Penis mit der Hand aber auch mit ihrer Zunge zu verwöhnen.
Nach einer weile waren mir Drei genug aufgeheizt, und zogen uns aus und fingen an uns gegenseitig zu verwöhnen. Unter anderem fing die Freundin an meiner Frau die Brust zu massieren, aber auch ihre Perle.
Abwechselnd verwöhnten die beiden meinen Penis und ich verwöhnte die beiden auch abwechselnd oral.
Da merkte meine Frau und ich das die Freundin es nicht mehr aushielt
was wohl an meinem lecken lag.
Nun frug meine Frau die Freundin, ob ich sie nehmen darf, sie nickte.
Also Pirelli angezogen und habe die Freundin genommen.
Während ich die Freundin poppte, spielte Sie an der Brust und an der Perle von meiner Frau.
Wie es weiter ging, brauch ich ja nicht zu schreiben.
Das ganze war bisher nur ein Glücklicher Zufallstreffer, wobei als mir fertig waren, die Freundin noch gefragt haben, ob Sie es sich nochmals vorstellen könne, ob im Club oder nochmal im PK.
Sie meinte nur "Ja sehr gerne"
Noch ein kleiner Tipp von uns
Also nie die Suche aufgeben, oder aber auch mal im Freundeskreis jemanden drauf ansprechen.
Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal über sieben ecken anfragen.