Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ein/e Veganer/in Sperma?

Ich musste gerade köstlich schmunzeln, als ich dieses Thema entdeckt habe *g*

Kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendwelche Probleme gibt, obwohl es wohl auch div. Frauen geben soll, die überhaupt kein Sperma schlucken
*****_nw:
Deshalb ist es totaler Quatsch diesen Gedanken, ob Veganer Sperma schlucken oder nicht, ernsthaft zu diskutieren.

Diese Thema sollte man schon ernst nehmen... man sollte nicht alles schlucken, was einem in den Mund gelegt wird.

Die Frage ist ja auch, ob ein/e Vaganer/in das Sperma eines Mannes schluckt, der Fleisch isst - kann er/sie es mit seiner/ihrer Einstellung zur Ernährung vertreten?
Schluckt ein/e Vaganer/in auch das Sperma eines Vegetariers, der sich auch von tierischen Produkten teilweise ernährt?
Schluckt ein/e Vaganer/in auch das Sperma von einem Veganer, der sich unwissentlich auch ab und zu von dem ein oder anderen Getierchen ernährt, weil in seinem Salat, trotz intensiver Reinigung, der ein oder andere Käfer oder eine kleine Raupe sitzt?

Fragen über Fragen ...
Desweiteren wenn ich mich nicht ganz irre sind Spermien ja nun auch ne Art Lebewesen die nicht dem Zwecke der Eiweißsteigerung dienen sollten, somit gezwunden werden als "Nutztier" her zu halten.
****i2 Mann
11.678 Beiträge
JOY-Team 
*********ist79:
Desweiteren wenn ich mich nicht ganz irre sind Spermien ja nun auch ne Art Lebewesen die nicht dem Zwecke der Eiweißsteigerung dienen sollten, somit gezwunden werden als "Nutztier" her zu halten.

Für Zwang braucht es einen Willen und Spermien haben keinen Willen :).
*****ben Mann
488 Beiträge
Einfach Veganer fragen
Schön, über was man sich alles Gedanken machen kann. Ich würd gern hier weniger spekulieren als Antworten von Veganern lesen.
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Ihr habt vielleicht Probleme
Naja, allgemein wird ja gern behauptet, dass Veganer nur das futtern, was von alleine vom Baum fällt.

Wenn das "alleine" nicht wäre, käme es dem doch schon recht nahe?
*********Sack Frau
143 Beiträge
Du meinst also
Naja, allgemein wird ja gern behauptet, dass Veganer nur das futtern, was von alleine vom Baum fällt.

Wäre ich Veganerin, müsste ich mich in den Wald stellen und warten, bis ein Mann vom Baum fällt, bis ich ihm einen blasen und schlucken darf?
*********Sack:
Wäre ich Veganerin, müsste ich mich in den Wald stellen und warten, bis ein Mann vom Baum fällt, bis ich ihm einen blasen und schlucken darf?

Nein, ich meinte die "Speise" an sich.

Dein Beispiel hat aber was. Möchte nicht wissen, wie viele Männer ganz ohne Hintergedanken im Wald spazieren gehen. Und plötzlich kommt da ´ne 'Horde .... *panik*
Ich lebe seit über drei Jahren vegan und natürlich kommt diese Frage auch immer wieder von dem einen oder anderen Witzbold.. meine regelmäßige Antwort darauf ist "Klar, woher soll ich sonst mein Eiweiß und mein Vitamin B12 her bekommen?!"
Das mit den Sachen, die vom Baum fallen, sind die Frutarier... hier dann aber auch nur auf Obst bezogen und nicht z.B. auch ein Jäger, der durch den Rückstoß des Gewehres oder weil er dem Flachmann zu sehr zugetan war, vom Baum fällt... *ggg*
****sS Mann
1.158 Beiträge
Das mit dem...
...Schlucken bzw. dem nicht Schlucken sind Veganer der Stufe 5, diese essen nichts was einen Schatten wirft.
Das mit den Stufen und dem Schatten ist mir neu... kannst du mir das mal näher erläutern? *nixweiss*
****sS Mann
1.158 Beiträge
@Zelda
Ich hab das mit den Ironiesmilies verbaselt *g*
Bitte verscuhe nicht eventuelle Stufen des Veganismus zu erreichen. Lebe glücklich wie Du bist *g*
...bin ich schon! *g*
Jedem das seine
Also wir finden es ist Ansichtssache. Klar auf der einen Seite keine Tierischen Produkte. Aber Sperma ist ja nicht Tierisch.

Muss jeder Veganer selber wissen. Hauptsache man bekommt Sperma
*******ang Frau
103 Beiträge
ich beneide den te um die weihnachtsfeier, wenn dort solche kuriosen fragen aufgekommen sind *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich beneide den te um die weihnachtsfeier, wenn dort solche kuriosen fragen aufgekommen sind *g*

ich finde die frage auch außerhalb der feier gut. es gibt immer mehr menschen, die vegan leben.
manche- so meine wahrnehmung aus entsprechenden netzforen- schlucken weder sperma noch andere säfte.
*********Sack Frau
143 Beiträge
Ich weiß nicht
ich beneide den te um die weihnachtsfeier, wenn dort solche kuriosen fragen aufgekommen sind

Ob ich mit meinem Chef oder Spießer-KollegInnen wirklich über solche fragen würde diskutieren wollen *nene*
****ohn Mann
632 Beiträge
Fragen gibt es .....
Und ich dachte bisher, Veganerinnen haben keinen Sex, damit sie nicht zugeben müssen, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet. *smile*

Das ist wohl ähnlich gelagert wie bei den Mönchen des Mittelalters. Die aßen in der Fastenzeit u.a. Biber, weil die im Wasser leben und somit quasi Fische und kein Fleisch sind.
*******ang Frau
103 Beiträge
vielleicht äußert sich ja hier auch ein veganer. würde mich echt mal interessieren, ob diese frage wirklich relevanz hat.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******ang:
vielleicht äußert sich ja hier auch ein veganer. würde mich echt mal interessieren, ob diese frage wirklich relevanz hat.

****a61:
Ich lebe seit über drei Jahren vegan und natürlich kommt diese Frage auch immer wieder von dem einen oder anderen Witzbold.. meine regelmäßige Antwort darauf ist "Klar, woher soll ich sonst mein Eiweiß und mein Vitamin B12 her bekommen?!"!

OK, drei Jahre sind nicht lang, keine Ahnung, wie lange sie keinen mehr ausgesaugt hat, der Saftvampir *floet*

Delta
Für Zwang braucht es einen Willen und Spermien haben keinen Willen :).

sagt SciFi - da drängt sich mir die Frage auf: haben ein Filetsteak oder Kalbsnierchen einen Willen?

Und wie halten es Fructarier, die erst warten müssen bis es von alleine runter fällt, bevor sie etwas in den Mund nehmen dürfen?

Oder wie Renate K. so gerne twittert: "... Fragen über Fragen ..."
...die jetzt langsam ziemlich sinnfrei werden!

Wo ist mein Kommentar an DeltaSagittarii hin?
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****a61:
Wo ist mein Kommentar an DeltaSagittarii hin?

Will ich auch lesen. Bitte! *rotwerd*

DeltaSagittarii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.