Aus meiner Erfahrung...
Also ich kann dir sagen wann ich recht erfolgreich auf Partys etc. war... und ich meine nicht unbedingt dass ich nen Stich gelandet habe, Spielen durfte etc.... sondern einfach dass ich wahrgenommen wurde, nette Gespräche und Kontakte hatte... Sex ist nicht immer unbedingt der einzige Erfolg den ein Mann feiern kann.
Ich komme gut an weil ich ordentlich bin, frische Sachen... gute Schuhe...
Ich komme gut an weil ich reinlich bin, frisch geduscht... gut riechend...anziehend...
Ich komme gut an weil ich schlau bin, Unterhaltung biete... eine Meinung habe... Deutsch beherrsche...
Ich komme gut an weil ich höflich bin, Frauen nicht ungefragt in den Schritt fasse, mich interessiere... interessant bin...
Ich betrete solche Partys nicht mit dem Selbstverständnis das mir als DOM devote Frauen ab dem Augenblick unterstellt sind ab dem ich sie das erste Mal erblicke... Selbst auf expliziten Sexpartys sollte man sich verhalten wie in ner Disco oder Kneipe... Sprich mit Leuten, sei Teil der Community!
Diese Abende sollten die Unterhaltung sein die man sucht, man sollte nicht unbedingt Sex suchen!
Ich mache einfach das was ich somst auch tue... Frauen nicht ungefragt anfassen, anglotzen, niemanden beleidigen und ja als DOM spendiere ich einer interessanten Frau auch gerne was zu trinken... die erste Frage die ich stelle ist NICHT... Bist du Single? Devot? Vorlieben? Erfahrungen?
Sicher gibt es Frauen die gerne reduziert werden...
Ich für meinen Teil habe die besten Erfahrungen gemacht wenn ich mich erst einmal menschlich zeige und das Tier in mir nur rauslasse wenn es explizit gewünscht wird...
Durch Unterhaltungen mit Frauen und Beobachtungen habe ich allerdings das Gefühl das viele viele Männer meinen sie müssten sofort und ungefragt daa Tier rauslassen nur um dann nach dem Akt allzu menschlich zu wirken...
Ich gebe lieber erst einmal einen richtigen Eindruck von mir ab... wenn der gefällt lasse ich das Tier raus... weil in erster Linie bin ich Mensch und keine Sexmaschine...