Mal
unabhängig von meinen eigenen Gedanken dazu...
...eine Frau, deren Profil voll mit Miniröckchenbildern und Highheel-Fotos ist trifft sich mit einem Mann dessen Profil von seinen Muskeln überquillt und auf dem sie seine Designerfrisur bewundern darf.
Sie kommt in Turnschuhen und von den Socken bis zur Mütze zugeknöpft, er hat verwuschelte Haare und seine Kleidung verdeckt seinen athletischen Körperbau...
...wer wird hier im JOY seinen Frust lauter Luft machen und wer wird mehr "Beistand" bekommen?
Meiner Erfahrung nach (man schaue nur in die zahlreichen Themen und Beiträge) beklagt sich die Frau, dass er nicht so aussah wie auf seinen Bildern und sie sich ihn anders vorstellte - und andere Frauen und jeder sexbettelnde Schleimer wird ihr recht geben in ihrer Empörung und es würden Konstrukte um ihn gesponnen von wegen er sei ein Faker...oder gar schlimmeres...
Schreibt er aber das er enttäuscht wäre weil er sie sich anders vorgestellt habe - dann würde er ausgebuht werden.
Naja -soweit zu meiner Vermutung (anhand unterschiedlicher Threads und Beiträge zu solchen Themen).
Mir persönlich ist es schnurz egal.
Ich schau mir so gut wie keine Bilder an - weils darauf eh nicht ankommt.
Vor ein paar Jahren traf ich mich mit einer Frau in einem Cafe.
Nach 3 Stunden fragte sie mich, ob sie mir nicht zu dick sei - ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht registriert dass sie mollig war, weil ihr Gesicht und ihre Augen und ihr Mund und ihre Ohren und ihre Stimme einfach so wunderschön waren und weil ihre Art und ihr Wesen mich schon vor dem Treffen für sie eingenommen hatte.
Was die Highheel-Sache betrifft:
Ich verstehe nicht inwiefern es einen Unterschied macht...
Die meisten Frauen die ich auf der Straße sehe tragen Highheels - natürlich besteht die Option, dass wir eine unterschiedliche Definition von "Highheel" haben...
Deshalb kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum dass tragen dieser Schuhe ein besonderer Liebesbeweis sein sollte...
Aber auch sowas ist halt Ansichtssache...
Aber "beim Dating etwas leisten MÜSSEN" - da finde ich das "müssen" einfach falsch...
...man WILL ja etwas leisten, man WILL ja, dass der andere einen wiedersehen möchte.
Will ich das nicht erreichen - dann kann mein Interesse am anderen nicht sehr groß sein...