Das war anstregend...
Hallo Allerseits!
Gleich vorweg, ich bin lange kein Profi und eher unerfahren was BDSM angeht. Außerdem ist es bei meiner Frau und mir andersrum. Sie hat die dominante Rolle wenn wir SPIELEN. 24/7 ist ein Begriff aber bei uns uninteressant.
Ich habe jetzt alle 8 Seiten gelesen. Viel Offtopic Leute. Ich schenke der Aussage, dass der TE seit 11 Jahren eine "Sklaven/Herren" Beziehung führt zwar auch nicht viel Vertrauen...
Aber damit der TE auch seine Frage beantwortet bekommt wollte ich mich doch wenigstens mit ein paar Ideen zu Wort melden.
Wichtig ist, dass ihr dabei immer eure Kinder schützt. Wie das geht, müsst ihr selbst beurteilen.
Also...
1. Vorführung
Lass Sie in einem Kaufhaus mit Kurzem Rock und ohne Slip bekleidet eine Weile Rolltreppen fahren.
2. Lustschmerz (Sie steht ja drauf)
Lass Sie (wenn die Kinder mal nicht da sind) ausschließlich mit Klammern (und Gewichten) an den Schamlippen und Nippeln im Haus herumlaufen. Bei jeder Verhaltensverfehlung kommt ein Gewicht dazu.
3. Bestrafung oder Belohnung?!
Keine Ahnung wie Sie das Emfindet...Aber statt String oder ohne Höschen könnte Sie auch mal mit einem LatexSlip mit innenliegendem Dildo (am besten Vaginal und Anal) aus dem Haus gehen. Diesen den ganzen Tag zu tragen dürfte, insbesondere beim Toilettengang, doch recht nervig werden.
Nochmal zur Sicherheit. Diese Ideen entstammen meiner Phantasie und sind nicht erprobt.
Als neue tägliche Aufgabe habe ich keine Idee. Finde allerdings auch, dass es mit wechselnden Tagesaufgaben (Muss es denn jeden Tag was neues sein?) spannender ist. Vielleicht sind Wochenaufgaben ja spannender?
Die Idee von einem Vorredner, dass Sie sich selbst eine Aufgabe aussucht, die täglich zu Kontrollieren ist, finde ich sehr gut. Sie wird ja wissen was nach deinem Geschmack ist.
Noch eine Frage an den TE zum Schluss:
Wir haben hier jetzt viel über Bestrafungen gesprochen, gibt es in euer "Sklaven/Herren" Beziehung auch Belohnungen?
Grüße,
blue_eyed_guy.