Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sklavin im Alltag

Geehrter seven. Meine Sklavin ist extrem Schmerz geil. In unseren Sessions geht es dem entsprechenden hart zur Sache. Haben bei uns im Haus (Keller) einen eigenen Raum zum spielen. Ich liebe es meine Sklavin mit Rohrstock,reizstrom,spanischem Reiter,Gerte ballett boots,usw zum Orgasmen zu treiben.im Alltag bevorzugen ich einfache regeln,müssen durch für bar sein,und leicht zu kontrollieren. Sie soll 24/7 was davon haben. Da sie im Januar dauerhaft enthaart wird brauche ich eine neue Aufgabe. Bis jetzt hat das rasieren,also alle Piercings da unten raus dann rasieren Piercings wieder rein sie jeden Tag beschäftigt. Die stringtanga Regel haben wir auch immer. Momentan hat sie zusätzlich den deep thorat zu trainieren mal schauen ob es bis heute spät abends klappt. Wenn nicht werde ich sie heute noch bestrafen müssen.
Es gibt so viele schöne Spielereien, mal ein paar Fragen zur Anregung:

• Darf deine Sklavin auf der Couch sitzen oder kniet sie davor?
• Schläft sie - auch bei Verfehlungen - bei dir im Bett oder im Käfig?
• Behandelt sie dich mit dem nötigen Respekt (Zweifel daran wurden hier ja bereits geäußert)
• Isst sie immer mit dir vom Tisch oder vielleicht auch mal vom Boden?
• Zeigt sie dir gegenüber Dankbarkeit?

...
******ark Frau
2.137 Beiträge
Die beiden haben Kinder .....

Und es ist immer wieder amüsant zu lesen, woraus geschlossen wird, dass eine Sub keinen Respekt habe.
Das war anstregend...
Hallo Allerseits!
Gleich vorweg, ich bin lange kein Profi und eher unerfahren was BDSM angeht. Außerdem ist es bei meiner Frau und mir andersrum. Sie hat die dominante Rolle wenn wir SPIELEN. 24/7 ist ein Begriff aber bei uns uninteressant.

Ich habe jetzt alle 8 Seiten gelesen. Viel Offtopic Leute. Ich schenke der Aussage, dass der TE seit 11 Jahren eine "Sklaven/Herren" Beziehung führt zwar auch nicht viel Vertrauen...

Aber damit der TE auch seine Frage beantwortet bekommt wollte ich mich doch wenigstens mit ein paar Ideen zu Wort melden.

Wichtig ist, dass ihr dabei immer eure Kinder schützt. Wie das geht, müsst ihr selbst beurteilen.

Also...

1. Vorführung
Lass Sie in einem Kaufhaus mit Kurzem Rock und ohne Slip bekleidet eine Weile Rolltreppen fahren.
2. Lustschmerz (Sie steht ja drauf)
Lass Sie (wenn die Kinder mal nicht da sind) ausschließlich mit Klammern (und Gewichten) an den Schamlippen und Nippeln im Haus herumlaufen. Bei jeder Verhaltensverfehlung kommt ein Gewicht dazu.
3. Bestrafung oder Belohnung?!
Keine Ahnung wie Sie das Emfindet...Aber statt String oder ohne Höschen könnte Sie auch mal mit einem LatexSlip mit innenliegendem Dildo (am besten Vaginal und Anal) aus dem Haus gehen. Diesen den ganzen Tag zu tragen dürfte, insbesondere beim Toilettengang, doch recht nervig werden.

Nochmal zur Sicherheit. Diese Ideen entstammen meiner Phantasie und sind nicht erprobt.

Als neue tägliche Aufgabe habe ich keine Idee. Finde allerdings auch, dass es mit wechselnden Tagesaufgaben (Muss es denn jeden Tag was neues sein?) spannender ist. Vielleicht sind Wochenaufgaben ja spannender?

Die Idee von einem Vorredner, dass Sie sich selbst eine Aufgabe aussucht, die täglich zu Kontrollieren ist, finde ich sehr gut. Sie wird ja wissen was nach deinem Geschmack ist.

Noch eine Frage an den TE zum Schluss:
Wir haben hier jetzt viel über Bestrafungen gesprochen, gibt es in euer "Sklaven/Herren" Beziehung auch Belohnungen?

Grüße,
blue_eyed_guy.
Auch wenn viele es nicht glauben sie ist seit 11 Jahren meine Sklavin. Was aber nicht heißen soll das sie keine rechte hat. Wir reden über alles wie Menschen die keine so besondere Beziehung haben.trotzdem ist es so das wir für uns beschlossen haben das sie jeden Tag spüren soll das sie sich mir ünterwüfig ist. Darum diese Aufgaben. Sie bekommt sowieso immer wieder Aufgaben die sie erfüllen muss. Und ja nachdem unser Kinder im Bett sind wartet sie immer kniend vor der Couch. Bis ich ihr erlaube zu mir zu kommen. Oft den ganzen abend. Und wenn es mir Spaß macht mit tildo in muschi und arsch. Oder sie muß nur mit sehr hohen Schuhen neben mir stehen. Ich liebe diese Formen der Erniedrigung. Wenn Sie sich nicht mehr rasieren muß werde ich mir schon noch was für jeden tag überlegen
******ark Frau
2.137 Beiträge
@Dom_tirol80
Und was ist, wenn eure Kinder mal Abends rauskommen?



Was Klammern angeht: So harmlos sind die meines Wissens nicht, weil sie Gewebe abklemmen.

Liebe Grüße

Dina
Ich weiß nicht was du mit klammern meist. Weiß sehr genau wie lange ich sie da lassen kann das es nur weh tut und keine Schäden gibt. Füge ihr zwar schmerzen zu.das ist aber Teil unserer Sexualität. Sie kommt während ich sie Strafe und ich liebe es sie zu strafen. Was unsere Kids angeht wir leben in einem 3 stöckigem Haus unsere Kinder schlafen ganz oben und wir spielen ganz unten. Und wird eines wach höre ich es durch das Baby Phone
.sie werden das nie mitbekommen. Andere Paare haben ja auch sex mit Kindern .
******ark Frau
2.137 Beiträge
Der Kommentar zu Klammern bezog sich auf das Posting von blue_eyed_guy.
Dieses fröhliche "hängen wir doch noch ne Klammer dran und lassen sie damit rumlaufen" wollte ich nicht ganz kommentarlos stehen lassen.

Andere Paare haben sicher keinen Sex mit Kindern, das wäre strafbar und absolut inakzeptabel. Wenn dann haben auch andere Paare, die Kinder haben, Sex miteinander.
BDSM ist allerdings kein einfacher Sex. Einfachen Sex bekommst du Kindern recht leicht erklärt: "Mama und Papa haben sich lieb und das macht sehr schöne Gefühle, darum machen sie das miteinander." Mit BDSM ist das schon komplizierter.

Wir z.B. haben selbst Kinder, und genau darum lassen wir immer etwas Zeit verstreichen, um die Spanne zwischen "Kinder gehen ins Bett", und "Kinder schlafen und stehen eben nicht wieder auf" zu überbrücken.
In dieser Zeit knie ich dann eben nicht vor dem Sofa und mache auch sonst nichts, was die Kinder verstören könnte.
Wir schließen dann allerdings auch eine Tür ab, um sicher zugehen, dass sie nicht mitbekommen was da passiert.


Liebe Grüße

Dina
Ich glaube das jeder der diese besondere Art Sexualität lebt weiß das es mit Kindern nicht einfach ist. Die intensiven spiele werden weniger man muss mehr planen. Es ist nicht nur die Session an sich. Die Spuren solcher spiele müssen dann auch versteckt werden. Bei uns hat sich die Art zu spielen verändert. Früher war immer rohrstock Gerte peitsche mit von der Partie. Diese sind halt mal 3 bis 5 Tage zu sehen. Jetzt spielen wir mit reizstrom spanischem Reiter eher öfter weil ich ihr so auch den Schmerz geben kann den sie verdient. Und weil die Zeit zu spielen weniger wird finden wir es wichtig so kleine Aufgaben für jeden tag zu haben. PS bei uns ist die Tür bevor sie sich auf ihre knie begibt abgeschlossen
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ihr bringt die Kinder ins Bett, und schon ist die Tür abgeschlossen?
Und jedesmal, wenn ein Kind sich rührt, wird aufgeschlossen, hoch gelaufen (in den dritten Stock) und geschaut was los ist?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Bitte, es ist euer Spiel.

Liebe Grüße

Dina
Selbst verständlich warten wir bis sie schlafen. Macht sonst keinen Sinn.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ach so, ok, klang etwas anders.

Liebe Grüße

Dina
Dina so wie ich das lese bist du auch devot. Was für Aufgaben regeln habt den ihr für euch so.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Dazu habe ich doch was geschrieben.

Wir haben es nicht so mit starren Regeln, und die Aufgaben die er für mich hat sind meist eher pragmatisch.


Liebe Grüße

Dina
Demnach bist du nur während euren Session seine sub und hast nicht wie meine Sklavin das Bedürfnis das macht Gefälle immer ein wenig zu spüren.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Wie kommst du darauf?
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Um ein Machtgefälle zu spüren, muss sub nicht ständig durch Aktionen daran erinnert werden.
Das geht auch wunderbar durch das , was sich im Kopf abspielt. Ich denke sogar, es ist in erster Linie darin verankert.

Es würde doch nichts bringen, wenn Dom sub/Sklavin täglich mit Aufgaben beschäftigt, ihr Kopf aber gar nicht wirklich bei der Sache, also bei ihm ist.
..,-
Lieber TE, wir würden uns alle freuen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.

Natürlich habe ich vorausgesetzt, dass er nach jahrelanger Erfahrung weiß, wie lang er Klammern sitzen lassen kann oder wie viel Gewicht er daran hängen kann.

Grüße...
Bei uns ist das macht Verhältnis immer da.meine Sklavin würde nie ohne mich zu fragen auf die Couch liegen. Selbst wenn ich nicht Zuhause bin ruft sie mich an um zu fragen. Und wenn ich nein sage bin ich sicher das sie davor kniend. Auch wenn ich nicht da bin. Sie darf nur röcke tragen würde ohne meine Einwilligung nie eine Hose anziehen. Oder ohne Genehmigung mit warmen Wasser duschen. Wenn wir zu zweit (ohne Kinder ) essen gehen suche ich ihr essen aus ob sie es mag oder nicht. Sie fängt immer nach mir zum essen an.und schläft immer nackt . Sie darf auch ohne zu fragen nicht ins Bett gehen. Das leben wir 365 Tage im Jahr. Die Regel mit der Sofa Nutzung gilt natürlich erst wenn die Kids schlafen oder nicht da sind. Habe gehofft hier Menschen zu treffen die ein ähnliches Verhältnis leben wie wir und vielleicht andere Aufgaben regeln haben. Um unsere noch etwas zu erweitern. Sie wird zum Beispiel beginnen sich dauerhaft enthaaren zu lassen. Diese Sache wurde aber besprochen da es eine Sache ist fürs Leben. Aber machen lässt sie es auf meinen Befehl. Und für ihre Hingabe liebe ich sie ganz wahnsinnig.
Aufgaben und Gehorsam
Ich bin eine 100% Sub. Ich habe gelernt, alles meinem Herrn zuliebe zu machen. Eine permanente Aufgabe ist es, immer daran zu denken, mit was ich meinen Herrn überraschen kann. Natürlich bin ich unterm Hals vollständig enthaart. Auch besitze ich keine Unterwäsche wie BH's oder Slip. Hosen sind - bis auf Sport - verboten.
Eine gute und gehorsame Dienerin / Sklavin ist stets bemüht, ihren Herrn in allem glücklich zu machen. Darum auch absoluten Gehorsam. Das was ER sagt, wird gemacht - egal was, wann und wo.
Klar haben wir Regeln die immer gelten. So zum Beispiel das ich zuhause immer nackt bin. Ich bleibe auch dann nackt, wenn wir Besuch haben. Das überkreuzen der Beine ist streng verboten. wenn ich sitze oder in dr Hocke bin, sind die Oberschenkel immer offen.
Ich setze mich niemals auf mein Rock sondern immer auf den nackten Po.
Ich zeige meinen Körper fremden Personen immer wenn ich dazu von meinem Herrn aufgefordert werde.
Ich bin bi. Das ist wichtig, weil mein Herr sehr gerne dem Liebesspiel von Sklavinnen zusieht.
Mein Körper gehört meinem Herrn. Er kann damit machen was immer er möchte.

Soviel mal zu diesem Thema
Das ist hört sich gut an. Aber wie erklärt ihr den Kindern das Mama immer nackt ist. Bei uns war es schon schwierig zu erklären warum Mama Ring in den brustwarzenächsten hat. Die in den schamlippen haben sie noch nicht gesehen. Uns hat geholfen das 2 Freundinnen von uns auch nippel Piercings haben und das haben die Kinder beim schwimmen gesehen. Jetzt wissen sie das nicht nur ihre Mama schön findet. Wie macht ihr das? Wenn du immer nackt bist.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Leider hast du nicht auf meine Frage geantwortet, Dom_tirol80

Warum sprichst du uns ab, dass wir 24/7 leben?

Liebe Grüße

Dina
Dina gilt diese Frage mir.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ja, Dom_tirol80, darum habe ich auch deinen Nickname genannt. *zwinker*

Liebe Grüße

Dina
Entschuldige dina du hast recht war nicht ganz bei der Sache. Die Arbeit kam dazwischen. Mache gerade erst Feierabend. Werde deine Frage sicher beantworten wenn ich geschlafen habe. Aber als sub nehme ich an das du warten auch gelernt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.