devoteseele:
ich denke die möse rasieren
(mehr kann es bei einer frau in der regel ja nicht sein)
und nen string tragen, das macht eigentlich fast jede
frau sowieso.
puh....
"eigentlich fast" .... ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar mehr Frauen sind, die das nicht machen.
Regeln haben wir hier auch wenige, es ist eher so, dass ich weiß was ihm wichtig ist.
Und wenn es am Ende ums Spielen geht und ein Vorwand gesucht wird um zu hauen (oder was auch immer) wären bei mir zumindest die Regeln ein ganz schlechtes Mittel. Ich bemühe mich dann sie wirklich einzuhalten, und wenn Sub nun alle Regeln befolgt, was macht Dom dann?
Ist doch super, so eine brave Sub.
Regeln ändern und verschärfen, bis Sub keine Chance mehr hat, sie zu befolgen, hat was kleinliches und schäbiges, finde ich. Dann soll doch Dom dazu stehen, dass Dom nun gerne hauen will.
Aufgaben gibt es hier immer mal wieder, und die sind eher prakmatisch. Es geht schon mal darum, den Herd zu putzen (also richtig, auch den Ofen), oder etwas Bestimmtes zu holen oder zu organisieren.
Mit unseren Sessions hat das aber wenig zutun, die weren nicht als Strafen behandelt, sondern als Session in der wir beide Spaß haben wollen. Da macht Dom dann was er will, und tut nicht so, als hätte das irgendeinen anderen Grund.
Liebe Grüße
Dina